PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie ich mir ein Next Gen Final Fantasy vorgestellt habe:

amazonstudios-210802a-1627927168101.jpg
Final-Fantasy-XVI-1160x653.jpg


Was ich bekommen habe:

images

:heul:

Also DU kriegst sicher kein FF (für deine Seitch) mehr.

Höchstens mal wieder einen der zahlreichen alten mobile Ports, der als Brotkrummen vom Tisch fällt.

:nix:
 
Held wird man so nicht, man zahlt aber gerne mehr, wenn Sony es sagt und wird schnell zum 80 Euro Hero. Ist halt nur zum Lachen wenn man aus der Ferne zuschaut. vielleicht Sollte man ihnen mal sagen, dass wir nicht mit ihnen lachen, aber so ist es im Grunde noch lustiger.
In gamble gaming Szenen spricht man hier vom "swipen", im Sinne von Kreditkarte durch ein Lesegerät ziehen, wenn man nicht mehr weiterweiß. $ony fördert dieses Verhalten leider mit ihren Patenten noch mehr und zieht speziell auf spielsüchtige ab, die den schnellen FUT Kick brauchen und Pappis Kreditkarte zum Glühen bringen.

Noch so ein krankes Patent mit dem $ony, das $ steht für böhse, eine Schlumpfarmee aus kaltblütigen Cheatern heranzüchten will, als wären QTEs nicht genug:

EQL0HJfWAAEyRjh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation ist mittlerweile Fastfood für Semigamer. In etwa wie Leute die Plastikflaschen bei Aldi kaufen und glauben sie tun damit was gutes.

Held wird man so nicht, man zahlt aber gerne mehr, wenn Sony es sagt und wird schnell zum 80 Euro Hero. Ist halt nur zum Lachen wenn man aus der Ferne zuschaut. vielleicht Sollte man ihnen mal sagen, dass wir nicht mit ihnen lachen, aber so ist es im Grunde noch lustiger.
Ich denke, den Sony-Fans ist es recht egal, über was ihr da unten in der Ferne im Schatten und euren Höhlen lacht... der Himmel ist blau :goodwork:
 
Schade was aus Nintendo geworden ist.
Schlimm was aus CW geworden ist, gut dass ich jetzt wieder hilfreich zu Stelle bin:

Pokémon Unite (stylized as Pokémon UNITE) is a free-to-play, multiplayer online battle arena video game developed by TiMi Studio Group and published by The Pokémon Company

Jetzt muss man schon Smartphone Games der Pokémon Company heranziehen um sich an Bestendo zu reiben :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Und bevor hier wieder Falschinformationen verbreitet werden, die Pokémon Company hat nichts mit Nintendo zu tun, außer, dass Nintendo deren Games auf der Switch published.
 
In Xenoblade Chronicles 2 konnte ich sogar über 300 Stunden versenken, da das Spiel einfach den Esprit der früheren jRPGs versprüht, die dazu eingeladen haben in eine unbekannte Welt einzutauchen.
Ja Perfektionisten die düster und erwachsen sind, können natürlich endlos Spielspaß aus diesem Meisterwerk japanischer Ingenieurskunst schöpfen. :goodwork:
 
Playstation ist mittlerweile Fastfood für Semigamer. In etwa wie Leute die Plastikflaschen bei Aldi kaufen und glauben sie tun damit was gutes.

Held wird man so nicht, man zahlt aber gerne mehr, wenn Sony es sagt und wird schnell zum 80 Euro Hero. Ist halt nur zum Lachen wenn man aus der Ferne zuschaut. vielleicht Sollte man ihnen mal sagen, dass wir nicht mit ihnen lachen, aber so ist es im Grunde noch lustiger.
naja, wenn's nix anderes gibt wird halt das Gefressen was einem vorgeworfen wird, dass die Playstation-Fastfoodspieler dabei von den Coregamern ausgelacht werden bekommen sie gar nicht mit xD
 
Playstation ist mittlerweile Fastfood für Semigamer.
Auch McDonalds hat schon das Potential der Playdohstation erfasst:


mcdonalds-ps5-controller.jpeg


Leider sträubt sich $ony noch diesen durchaus passenden Controller freizugeben, wahrscheinlich wollen sie von McDonalds jetzt auch 30% der Pommes- und BigMac Einnahmen...
 
Auch McDonalds hat schon das Potential der Playdohstation erfasst:


mcdonalds-ps5-controller.jpeg


Leider sträubt sich $ony noch diesen durchaus passenden Controller freizugeben, wahrscheinlich wollen sie von McDonalds jetzt auch 30% der Pommes- und BigMac Einnahmen...
Ich finde nach wie vor dass KFC der passendere Partner für die Playdohstation wäre, aber solange $ony (das $ steht für Bö$e) mit Fastfood assoziiert wird, bin ich trotzdem glücklich. :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom