Ashrak
L20: Enlightened
Und das obwohl Hauptcharaktere und Story so sehr Shounen und Klischee-verseucht waren, so dass es schon weh tat
Du kannst das ruhig beim Namen nennen: Rex war scheiße; Morag, Zeke und Tora waren genial.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das obwohl Hauptcharaktere und Story so sehr Shounen und Klischee-verseucht waren, so dass es schon weh tat
Du kannst das ruhig beim Namen nennen: Rex war scheiße; Morag, Zeke und Tora waren genial.
Nintendo und TPC nun schlimmer als EA, Activision und 2K zusammen.
Schade was aus Nintendo geworden ist.
Wie ich mir ein Next Gen Final Fantasy vorgestellt habe:
Was ich bekommen habe:
In gamble gaming Szenen spricht man hier vom "swipen", im Sinne von Kreditkarte durch ein Lesegerät ziehen, wenn man nicht mehr weiterweiß. $ony fördert dieses Verhalten leider mit ihren Patenten noch mehr und zieht speziell auf spielsüchtige ab, die den schnellen FUT Kick brauchen und Pappis Kreditkarte zum Glühen bringen.Held wird man so nicht, man zahlt aber gerne mehr, wenn Sony es sagt und wird schnell zum 80 Euro Hero. Ist halt nur zum Lachen wenn man aus der Ferne zuschaut. vielleicht Sollte man ihnen mal sagen, dass wir nicht mit ihnen lachen, aber so ist es im Grunde noch lustiger.
Ich denke, den Sony-Fans ist es recht egal, über was ihr da unten in der Ferne im Schatten und euren Höhlen lacht... der Himmel ist blauPlaystation ist mittlerweile Fastfood für Semigamer. In etwa wie Leute die Plastikflaschen bei Aldi kaufen und glauben sie tun damit was gutes.
Held wird man so nicht, man zahlt aber gerne mehr, wenn Sony es sagt und wird schnell zum 80 Euro Hero. Ist halt nur zum Lachen wenn man aus der Ferne zuschaut. vielleicht Sollte man ihnen mal sagen, dass wir nicht mit ihnen lachen, aber so ist es im Grunde noch lustiger.
Schlimm was aus CW geworden ist, gut dass ich jetzt wieder hilfreich zu Stelle bin:Schade was aus Nintendo geworden ist.
Die übliche Pika Masche.Nintendo hat das Game nicht entwickelt.
Ja Perfektionisten die düster und erwachsen sind, können natürlich endlos Spielspaß aus diesem Meisterwerk japanischer Ingenieurskunst schöpfen.In Xenoblade Chronicles 2 konnte ich sogar über 300 Stunden versenken, da das Spiel einfach den Esprit der früheren jRPGs versprüht, die dazu eingeladen haben in eine unbekannte Welt einzutauchen.
naja, wenn's nix anderes gibt wird halt das Gefressen was einem vorgeworfen wird, dass die Playstation-Fastfoodspieler dabei von den Coregamern ausgelacht werden bekommen sie gar nicht mitPlaystation ist mittlerweile Fastfood für Semigamer. In etwa wie Leute die Plastikflaschen bei Aldi kaufen und glauben sie tun damit was gutes.
Held wird man so nicht, man zahlt aber gerne mehr, wenn Sony es sagt und wird schnell zum 80 Euro Hero. Ist halt nur zum Lachen wenn man aus der Ferne zuschaut. vielleicht Sollte man ihnen mal sagen, dass wir nicht mit ihnen lachen, aber so ist es im Grunde noch lustiger.
Auch McDonalds hat schon das Potential der Playdohstation erfasst:Playstation ist mittlerweile Fastfood für Semigamer.
Die übliche Pika Masche.
Bei guten Nachrichten ist Pokemon = Nintendo.
Bei miesen Nachrichten natürlich nicht.
Der Klassiker.
Ich finde nach wie vor dass KFC der passendere Partner für die Playdohstation wäre, aber solange $ony (das $ steht für Bö$e) mit Fastfood assoziiert wird, bin ich trotzdem glücklich.Auch McDonalds hat schon das Potential der Playdohstation erfasst:
Gizmodo | The Future Is Here
Dive into cutting-edge tech, reviews and the latest trends with the expert team at Gizmodo. Your ultimate source for all things tech.www.gizmodo.com.au
Leider sträubt sich $ony noch diesen durchaus passenden Controller freizugeben, wahrscheinlich wollen sie von McDonalds jetzt auch 30% der Pommes- und BigMac Einnahmen...
Wie oft muss man eigentlich so einfache Zusammenhänge noch erklären?Nein, die Realität.
Geld -> Nintendo profitiert von Pokémon
Entwicklung -> Nintendo hat nichts mit Pokémon Unite zu tun
Wie oft muss man eigentlich so einfache Zusammenhänge noch erklären?
Sehr überraschend, hat man doch schon erfolgreich zusammen gearbeitetLeider sträubt sich $ony noch diesen durchaus passenden Controller freizugeben, wahrscheinlich wollen sie von McDonalds jetzt auch 30% der Pommes- und BigMac Einnahmen...
Wow, ist das echt? Steh auf und ruf McDonalds!Sehr überraschend, hat man doch schon erfolgreich zusammen gearbeitet