PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als ob ich mein Kind mit den fettigen McDonald's Griffeln meine edle Switch Lite berühren lassen würde :rolleyes:

Beim PS5 Controller macht das nix. Das hilft bestimmt sogar gegen die klemmenden Schultertasten :kruemel:

WvHq9ZShUcYwhTUgjjEFFNql32u-xE1rShx42-j-rAc.jpg

8m0xapf800i21.jpg

SuperMario_HM_Toys.jpg
Treffer und versenkt- astrein!

Der intelligenteste Mensch des Universums (oder auch des Multiversum, je nachdem, welchen höher entwickelten, extraterrestrischen Rick Sanchez man befragt) ist übrigens Nintendofan:

Das sagt schon alles finde ich. Es wäre aber spannend zu wissen, was er zum besten Spiel des Universums, oder auch des Multiversums, je nachdem welchen höher entwickelten, extraterrestrischen Rick Sanchez man befragt, sagt. :pcat: :nyanwins:

Im Endeffekt soll jede Firma ihr Modell machen wie sie es für richtig halten... der Kunde wird dann zeigen, ob es für ihn passt oder nicht. Wenn ein Modell gegenüber anderen sich als nicht mehr konkurrenzfähig erweist, wird die entsprechende Firma schon reagieren.

es bleibt für ms nichts anderes übrig als vieles zu verschenken und die machen das sicher nicht aus nächstenliebe, sondern weil sie für den markt sonst keinerlei relevanz besitzen

:lol:

“Wow, I can’t believe it’s gonna suck,” said Grady Beck, a gamer who’d been anticipating Halo Infinite. “I was gonna get a Series X, but after finding this out, I guess I’ll try and get a PS5.

Grady Beck, wer kennt ihn nicht...?
Was für abstrusen Schund man schon nach fünf Sekunden auf dieser Seite zu lesen kriegt- pures Gold!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom