PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jupp... und MS wollte, dass man für Filme mehr zahlen muss, wenn Kinect mehr Personen vor dem Fernseher erkennt :ugly:


740ae1d4-0001-0004-0000-000000499091_w718_r1.289213579716373_fpx51.84_fpy48.87.jpg
 
Wow, ist das echt? Steh auf und ruf McDonalds! :lol:
Natürlich ist das echt.

 
Korrekt, da ist ein sony-Patent für Werbung in Spielen und der Beißreflex erlaubt es nicht anders als zu sagen „MS hat aber ein Patent was mich beim Filme schauen zahlen lassen soll“ - Was soll denn dieser Whataboutism? Logisch das man auf solchen Bullshit mit Bullshit antwortet. :banderas:
 
Sony's tolle Software sieht man an den Next Gen Upgrades. Und bei der Hardware, die größte Konsole ist auch gleich die lauteste.
Dazu kein Auto HDR, kein FPS Boost....
last gen hier, last gen dort, während die welt sich weitergedreht hat. wo sind die spiele, wo sind die guten spiele, wo sind neue spiele? wo ist next gen? nachweislich nur bei sony


wie stark hier der gears dlc noch geyhpt wurde. genau das ist problem, wie zwar von xbros immer mangels alternativen in den foren hochgejubelt, dann doch heimlich nicht gespielt werden. für alte spiele interessiert sich niemand, für schlechte dazu gleich 7 mal nicht




fairerweise muss man aber auch sagen dass die kein gutes gameplay haben und deswegen auch nicht gespielt werden sollten.

Crapgamer spricht man an, manche fressen halt alles :lol:

WarioWare: Get It Together!
Preis 49.99€


(Mobile Qualität) Mario Golf 70%
(Mobile Qualität) Pokemon Snap 79%
(Mobile Qualität) Game Builder Garage 77%
(Mobile Qualität) Famicom Detective Club 73%
(Mobile Qualität) Miitopia 71%

Vom Design her finde ich die KiddySwitch sowas von hässlich :banderas:
gettyimages-647498614-1040x690.jpg


Mädchentendo xD
das beste was passieren könnte und das meine ich tatsächlich so. ich behandle selbst meine toilette besser. das sind ungeheure qualen die nfans innerlich durchmachen müssen und doch nix dagegen machen zu können. hier im war ein auf happy machen, aber im nbreich fließen die tränen.
 
Die Sony Kundschaft feiert jetzt den hässlichsten Controller ever den PS5 McDonald's Controller 🤣

Diese ausgeburt der Hölle findet man exklusiv in jedem Happy Meal.
Passt ja...
 
Wo Feier ich es :nix:
Bist du wieder in dein Traumland ?

Schau im news thread da schreibst du es ja dass er dir gefällt.
Das sagt ja wohl alles.

Aber ihr habt solche Designs wirklich verdient.
Ich gönne euch sowas vom herzen🤓
McDonald's genau das ist die kragenweite von Sony Spielern.
 
Schau im news thread da schreibst du es ja dass er dir gefällt.
Das sagt ja wohl alles.

Aber ihr habt solche Designs wirklich verdient.
Ich gönne euch sowas vom herzen🤓
McDonald's genau das ist die kragenweite von Sony Spielern.
Verlass mal deine Traumwelt.
Was ich irgendwie cool finde, ist nicht gleich feiern.
 
Kommt mit Sachen an von vor 10,15 und 25 Jahren 🤣.

Fakt ist Sony Spieler sind fast food Spieler.

von nintendo 64 bis und mit inkl. nintendo switch ist alles drin. nintendo kennt eben seine klientel. spricht "parents" an, die ihren kindern doch bitte eine switch kaufen sollen. typischer nintendo spieler :awesome: nicht mal deine lieblingsfirma kennst du wann sie was released haben - 10, 15 und 25 jahre xD rofl
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom