Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist das echt.Wow, ist das echt? Steh auf und ruf McDonalds!
Richtig so. Gaming und Filme sollte man strikt trennen und Leute, die das nicht schaffen sollte man abschöpfenJupp... und MS wollte, dass man für Filme mehr zahlen muss, wenn Kinect mehr Personen vor dem Fernseher erkennt
Ah ja...
Joa... wir wissen ja, wo es herkommtdann aber immer über die "blauen" und ihren dumfsinn herziehen wie sagt man im WAR so schön "kann man sich nicht ausdenken" oder auch beliebt " der stachel sitzt tief"
last gen hier, last gen dort, während die welt sich weitergedreht hat. wo sind die spiele, wo sind die guten spiele, wo sind neue spiele? wo ist next gen? nachweislich nur bei sonySony's tolle Software sieht man an den Next Gen Upgrades. Und bei der Hardware, die größte Konsole ist auch gleich die lauteste.
Dazu kein Auto HDR, kein FPS Boost....
das beste was passieren könnte und das meine ich tatsächlich so. ich behandle selbst meine toilette besser. das sind ungeheure qualen die nfans innerlich durchmachen müssen und doch nix dagegen machen zu können. hier im war ein auf happy machen, aber im nbreich fließen die tränen.Crapgamer spricht man an, manche fressen halt alles
WarioWare: Get It Together!
Preis 49.99€
(Mobile Qualität) Mario Golf 70%
(Mobile Qualität) Pokemon Snap 79%
(Mobile Qualität) Game Builder Garage 77%
(Mobile Qualität) Famicom Detective Club 73%
(Mobile Qualität) Miitopia 71%
Vom Design her finde ich die KiddySwitch sowas von hässlich
Mädchentendo
Wer feiert das ?Die Sony Kundschaft feiert jetzt den hässlichsten Controller ever den PS5 McDonald's Controller
Diese ausgeburt der Hölle findet man exklusiv in jedem Happy Meal.
Passt ja...
Wer feiert das ?
Wo Feier ich esZb du
Also Sony controller sind ja ohne hin schon die hässlichsten und auch schlechtesten Controller aber dass Ding noch irgendwie gut zu reden ist erbärmlich.
Wo Feier ich es
Bist du wieder in dein Traumland ?
Verlass mal deine Traumwelt.Schau im news thread da schreibst du es ja dass er dir gefällt.
Das sagt ja wohl alles.
Aber ihr habt solche Designs wirklich verdient.
Ich gönne euch sowas vom herzen
McDonald's genau das ist die kragenweite von Sony Spielern.
Schau im news thread da schreibst du es ja dass er dir gefällt.
Das sagt ja wohl alles.
Aber ihr habt solche Designs wirklich verdient.
Ich gönne euch sowas vom herzen
McDonald's genau das ist die kragenweite von Sony Spielern.
Kommt mit Sachen an von vor 10,15 und 25 Jahren .
Fakt ist Sony Spieler sind fast food Spieler.