Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde den Cell Shading Stils des Originals um Welten besser. Das hier sieht so statisch aus.
Man lässt sich auch nicht gerne Lügen vorwerfen, der Fall CP2077 ging nicht anders zu lösen. Da haben die sich aber auch ein Ei gelegt, das Meme mit dem Geldkoffer gibt es nicht umsonst
Allerdings war das schon immer so, es gibt diverse Publisher, die haben bei der Gamestar automatisch gewonnen. Früher reichte es ein Spiel Gothic oder ***craft zu nennen, oder es zu beerben, heute ist es CDPR die mit Witcher einen ganze besonderen Stand bei der GS hatten (und dann natürlich die Exklusivgeschenke, Gewinnspiele, etc.pp.).
Aber: man muss echt einen Strich zwischen Newsseite und Magazin setzen. Die Homepage ist schlimm und werden generell von externen Newsschreiber gemacht (im Forum wird sich gerne drüber beschwert). Dabei werden die Guten gegangen (Beispiel Danneberg der von diversen Newstrollen rausgeekelt wurde) und die Clickbaiter eingestellt. Das ist eine Verlagsentscheidung, die Redakteure scheinen damit auch nicht zufrieden zu sein, müssen sich aber fügen. Bei einigen Redakteuren kann ich mir sogar vorstellen das sie der Chefetage aufs Dach geklettert sind, allen voran Maurice.
Nein. Das stimmt einfach nicht, da hattest du einfach nur Glück. Richtig wäre das die (old gen) Konsolenversion deutlich mehr Probleme hatte. Das ändert aber nichts das die PC-Releaseversion auch genug Probleme hatte, die sich allerdings auch vollkommen unterschiedlich dargestellt haben. Von Spieler zu Spieler. Du meintest ja das du keine Probleme hattest, ich nehme hier mal die Position der Gegenseite ein...ich hatte in meinen 66 Stunden mehr Fehler und Neustarts zusammen, als in den letzten 5 Jahren PC Gaming übergreifend. Nur in diesem einen Spiel (und trotzdem habe ich es durchgezogen, was dann für die inhaltliche Qualität spricht ). Es gab sogar Grafikeinstellungen, die Abstürze und Perfomranceprobleme verursacht haben und man runterstellen musste, um dadurch verschon zu bleiben (hauptsächlich in der Außenwelt).
Warum liegt der Metascore und Userscore weltweit dann so niedrig? Beileibe keine Minderheit. Ist wohl jeder auf den Zug gesprungen.
Jeder Test sagt dass das Spiel immer noch eines der besten RTS ist, aber gleichzeitig erreicht es dabei wenn sie Glück haben 70%.
Selbst die Gamestar sagt das der Singleplayer weiterhin großartig ist.
Remaster sind halt nicht so einfach zu bewerten und da spielt auch ne ganze Portion Nostalgie mit drin. Wenn es weniger als das Original bietet, gibt es entsprechend Abzug.
Aber genau das hat die GS doch auch geschrieben?
Nur mal so, man bewertet das Produkt als ganzes, nicht nur einen Teil. Das gillt auch für Remaster. Die Abwertungen sind dafür völlig ok gewesen, es fühlen sich halt nun die "bestes RTS aller Zeiten"-Schreier auf den Schlips getreten..
Die News-Artikel haben nichts mit dem Magazin zu tun.. und wirklich jeder regt sich drüber auf. Die Kommentare zu den News sind auch generell toxisch, würde ich meiden so gut es geht. Es ist schade was aus der Seite geworden ist, das stimmt. Aber Gamestar war ja eigentlich immer nur das Magazin, der Rest Anhang.
ist ja auch nur eine Fan Mod.Finde den Cell Shading Stils des Originals um Welten besser. Das hier sieht so statisch aus.
Die Fan Mod von OoT in der UE ist da weitaus besser gelungen. Und ob man da mehr Ressourcen zur Verfügung hat, wage ich zu bezweifeln.ist ja auch nur eine Fan Mod.
Da hat man nicht so viel Ressoucen; etwa für alle animationen etc.
Genau, der MC liegt bei 7x%
Dennoch ist es das selbe Spiel welches 9x MC hatte + optischen Verbesserungen + QoL
Warum?
Bei den 4P sind doch eh nur Schlümpfe die Wertungsmanipulation auf Mediacreate betreiben. Da brechen bittere Zeiten für $ony anschon lustig wenn menschen ihren arbeitsplatz verlieren. lot of fun
Bei den 4P sind doch eh nur Schlümpfe die Wertungsmanipulation auf Mediacreate betreiben. Da brechen bittere Zeiten für $ony an
Naja für die armen Seelen, die Jörg mit seinem unproffessinellen Trollverhalten mit in den Abgrund gerissen hat, kann es einem schon leid tun.
Du meinst den Papa Schlumpf? Dachte der wurde schon sichergestellt.Naja für die armen Seelen, die Jörg mit seinem unproffessinellen Trollverhalten mit in den Abgrund gerissen hat, kann es einem schon leid tun.
Ich erinnere mich noch gerne an den Test von Alien Isolation, was erstmal nur 73% bekam und dann nach lautem Aufschrei der Leser (auch von GamePro) auf 80% aufgewertet wurde, weil: "okay, wir haben es falsch und zu kurz gespielt, ihr habt recht- ist doch besser, als wir erst dachten...".Gamestar..... da klicke ich alle paar Wochen nochmal drauf und bereue es im Nachgang jedesmal wieder....
Clickbait News, News ohne Inhalt und Clickbait Werbeanzeigen und gefühlt wird das jedesmal mehr und schlimmer.
Das ist erschütternd, und jedem $onyschmarn werfen sie die 90er Wertungen hinterher. Gut, dass ihnen endgultig das Handwerk gelegt wird.Ich erinnere mich noch gerne an den Test von Alien Isolation, was erstmal nur 73% bekam und dann nach lautem Aufschrei der Leser (auch von GamePro) auf 80% aufgewertet wurde, weil: "okay, wir haben es falsch und zu kurz gespielt, ihr habt recht- ist doch besser, als wir erst dachten..."
Das ist erschütternd, und jedem $onyschmarn werfen sie die 90er Wertungen hinterher. Gut, dass ihnen endgultig das Handwerk gelegt wird.
#DankeMarquard
Ganz ehrlich: Ich lese mir mittlerweile eher selten Tests auf Gamestar/Pro durch, ich weiß daher nicht, ob sie -wie angeblich 4Players- jedem "$onyschmarn" ne 90 hinterherwerfen und ich weiß auch nicht, welchem Verlag sie angehören.Das ist erschütternd, und jedem $onyschmarn werfen sie die 90er Wertungen hinterher. Gut, dass ihnen endgultig das Handwerk gelegt wird.
#DankeMarquard
Ganz ehrlich: Ich lese mir mittlerweile eher selten Tests auf Gamestar/Pro durch, ich weiß daher nicht, ob sie -wie angeblich 4Players- jedem "$onyschmarn" ne 90 hinterherwerfen.
Das Sony Games bei 4Players oft ne 90er einfahren, ist mir auch aufgefallen, doch auch hier will ich ehrlich sein:Die Spiele sind durch die Bank weg immer deutlich überbewertet verglichen mit dem Schnitt der seriösen Fachpresse und auch die Relationen zu den wirklich guten Spielen von Nintendo zb. stimmen dann hinten und vorne nicht mehr. Aber jetzt ist die Trollshow ja zum Glück vorbei.
Mich regt das nicht mehr auf denn das Karma hat sich auf den Weg gemachtABER: Das dort Spiele von Nintendo (je nach Tester) gerne mal unter dem Durchschnitt landen, ist mir ebenso wenig entgangen.
4P wurde von einer Firma abgekauft die sich damit rühmt "Marken zu verbessern" und aufzubauen, leider haben die sich an 4P die Zähne ausgebissen, sowas marodes kann keiner rettenGanz ehrlich: Ich lese mir mittlerweile eher selten Tests auf Gamestar/Pro durch, ich weiß daher nicht, ob sie -wie angeblich 4Players- jedem "$onyschmarn" ne 90 hinterherwerfen und ich weiß auch nicht, welchem Verlag sie angehören.
Ganz ehrlich: Ich lese mir mittlerweile eher selten Tests auf Gamestar/Pro durch, ich weiß daher nicht, ob sie -wie angeblich 4Players- jedem "$onyschmarn" ne 90 hinterherwerfen und ich weiß auch nicht, welchem Verlag sie angehören.