PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man kann defintiv festhalten das im ersten Jahr der PS5 nichts brauchbares gab was exklusiv ist und sich die Anschaffung dieser absolut hässlich designten Konsole rechtfertigt außer man ist fan des brands.
Ich würde mich nicht unbedingt als "Fan des brands" bezeichnen (ich kaufe als Gamer, der sein Hobby liebt, sowieso immer alle Systeme), aber MIR kommt ne PS5 zum Jahresende schon allein für Returnal ins Haus.
Und Demon's Souls Remake, dem besten Souls und somit auch eines der besten Spiele aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend, dass SmallN hier immernoch die Treue gehalten wird. Alle vier Jahre kommt mal was und sonst nur kleine Budget Titel…enttäuschend

Sonys Output kann sich sehen lassen, schließlich kam kurz vorm Gen Wechsel noch Last of us und Got.

ich meinte den fortschritt und nicht rückschritt. nintendo entwickelt sich auch zurück und sendet eher einen negativen impuls an die branche.

obwohl sony als marktführer in die neue gen gestartet ist, ruht sich sony als einzger nicht auf seinem erfolg aus. nintendo hat sogar aufgehört spiele zu entwickeln und philoccio versucht sony immer nur nachzuahmen

Bist wohl von vor, vor gestern.

NINTENDO ist Weltmarktführer und das seit 2017 schon.

Nein schon seit 1985. Mindestens.

Na wir können ehrlich sein sony ist spätestens 1997 Marktführer geworden und dass bis zur Wii.
Alles vor der PS1 war Nintendo klarer Marktführer.

Die Wii/DS, PS3 und 360 Ära hat Nintendo klar gewonnen.
Dann Sony mit der PS4 wieder gewonnen gegen Wii U/3DS und Xbox one.

Switch ist jetzt schon Sieger dieser Gen und dass ist allen klar deswegen drehen sie es sich wie sie es wollen damit es für sie besser aussieht.
PS5 wird bis zu ihren ende NIEMALS die Nintendo Switch einholen,niemals!

Na wir können ehrlich sein sony ist spätestens 1997 Marktführer geworden und dass bis zur Wii.
Alles vor der PS1 war Nintendo klarer Marktführer.

Die Wii/DS, PS3 und 360 Ära hat Nintendo klar gewonnen.
Dann Sony mit der PS4 wieder gewonnen gegen Wii U/3DS und Xbox one.

Switch ist jetzt schon Sieger dieser Gen und dass ist allen klar deswegen drehen sie es sich wie sie es wollen damit es für sie besser aussieht.
PS5 wird bis zu ihren ende NIEMALS die Nintendo Switch einholen,niemals!
Und ?
PS5 hat trotzdem eine dasein Berichtigung mit den tollen Spielen. Genau wie die Box.
Ist doch eigentlich ziemlich egal wer Marktführer ist.

• Lob
Reaktionen: Edu
Was bringt Sony denn jetzt als Holiday Titel? @Howard: Es wird TLOU 2 Directors cut werden. Auch diese Info hast du als erstes von mir erfahren ebenso wie die Verschiebungen von GT7,God of War und Horizon 2 :goodwork:
Angeblich

GoT Directors cut
Death Stranding Directors cut
Knack 2 Directors cut (Gerücht)
GT sports Directors cut (Gerücht)
TLOU 2 Directors cut

Und ?
PS5 hat trotzdem eine dasein Berichtigung mit den tollen Spielen. Genau wie die Box.
Ist doch eigentlich ziemlich egal wer Marktführer ist.
Der angebliche Verlierer (die ps3)
Hat sich besser verkauft als der N64/Gamecube und wiiu zusammen :banderas:

Rein wirtschaftlich gesehen hat Sony damit mit großer Wahrscheinlichkeit auch mehr Umsatz und Gewinn gemacht dank dem PS plus als die ganzen genannten N Konsolen inklusive Wii zusammen.
Mach dir also nichts vor, den Sony ist seit der ps1 die Nr 1 am Konsolen Himmel
:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom