PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@mogry : Du bist der Beste Beweis. :banderas: TLOU 2 Was wirklich null Skills erfordert hast du nur mit Hilfe geschafft. :lol: und da gibt es keine Zweifel oder soll ich deine Posts nochmal hier veröffentlichen? :goodwork:
Falsch. Aber lass deine Wut raus 👍. Hast ja sonst nichts zu tun.
Aber das ich weniger skills habe, stimmt sicher. Aber 0.Nein.Sonst würde ich ja keine Spiele durch spielen. Aber hack ruhig weiter auf mich ein 👍

Aber das ich weniger skills habe, stimmt sicher. Aber 0.Nein.Sonst würde ich ja keine Spiele durch spielen. Aber hack ruhig weiter auf mich ein 👍
Tu ich nicht. Aber ist es falsch das das deine Schwester dir bei TLOU 2 helfen musste?

Tu ich nicht. Aber ist es falsch das das deine Schwester dir bei TLOU 2 helfen musste?
Und ? Trotzdem hab ich die meiste Zeit selber gespielt. :nix:
Ich zock jetzt schon über 60 Stunden Elders Scroll online alleine. Und hab alle FarCry Spiele selber gezockt und beendet. Uncharted alle Teile 👍.
Meine Liste ist lang. Wenn ich mal Hilfe brauche, und ?!!! Wo ist das Problem ???

Es gibt keins. Wollte nur einen Fakt aussprechen,das Sony Onlys keine Skills haben. :)

exploit ungleich cheats und hacks

Was hacken angeht ist der PC immernoch der absolute König.

cheaten ist cheaten, ist dabei egal ob exploit hack oder wallhack, wollen wir das eine doch bitte nicht runterspielen (auch wenn gut 90% der genannten User hier Playstation User sind, die cheaten) ;)

Sollte man sich lieber gedanken machen, ob man nicht Playstation User beim Crossplay aussperren sollte :coolface:

aba aba aba Playstation hat keine Cheater.

kurze Anmerkung dass selbst mehr Xbox Accounts als PC Accounts gesperrt werden. Jaja, immer diese bösen, bösen PC Cheater...
Wie genau cheated man eigentlich auf Kobsolen? Gibt ja weder addonsupport noch kann man Programme im Hintrrgrund laufen lassen?

Edit: Achso, ausnutzen vom Exploits. Naja da sind die Entwickler aber auch immer selbst Mitschuld und sollten ihre verbuggten games fixen.

Wie genau cheated man eigentlich auf Kobsolen? Gibt ja weder addonsupport noch kann man Programme im Hintrrgrund laufen lassen?

Edit: Achso, ausnutzen vom Exploits. Naja da sind die Entwickler aber auch immer selbst Mitschuld und sollten ihre verbuggten games fixen.
im Fall von Diablo 3 einfach frickeln und hacken :coolface:

Am PC gab es das nicht.

nein, am pc gibts das nicht

News von 2019 :goodwork:

aso, heute gibts natürlich keine keine mehr am pc, tut mir leid.

was soll das nun ändern? monatlich werden 100k bei apex gebannt.
du versuchst die Diskussion gerade (erfolglos) in eine vollkommen falsche Richtung zu schieben.

So hieß es doch immer, dass auf Konsole nicht gemogelt wird. Tja, Bumerang kommt halt immer wieder :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom