PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig Returnal ist genauso ein nischen Game, es wurde von Sony versucht halt dann für eine breitere Masse interessanter zu gestalten (Story, Setting). Ich habe es auch nur wegen dem Setting und Story gekauft, mit Rougelike konnte ich vorher auch nichts anfangen. Viele hat genau das und das ständige neu Anfang nach eibnen Tod und die fehlende Speicherfunktion abgeschreckt. Man sieht ja auch an den Verkaufszahlen das es mit einem R&C, Spiderman, GOD usw nicht mithalten kann.

Also zählt es nicht?

Zählen jetzt nur noch Verkaufszahlen?

Der FS hat sich bis Ende 2020 schon 2Mio. Mal verkauft.
Ab wann zählt denn ein Spiel als wichtig?
4Mio.?

Was ist mit F2P Games? Werden die nie zählen?

Kleiner Tipp: Einfach mal ein gutes Spiel als gutes Spiel akzeptieren. Auch wenn es nicht für die einigen heilige Pastikbox erscheint.

Ansonsten macht man sich mehr als lächerlich.

Schönen Sonntag noch.

Edit: Stray ist aktuell mein Most Wanted auf der PS5. Das wird auch kein mega Seller und eine Nische bedienen.

Darf ich das jetzt nicht aufzählen?
Es zählen ja nur noch Games, welche die breite Masse bedienen.

Schade das man sich selbst so einschränkt

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist doch gut, ist doch super wenn es dir und andere gefällt, technisch und optisch ist es ja auch für eine Konsole sehr gut umgesetzt. Was ich eher sagen will ist, der FS ist nun mal jetzt nicht der System Seller der normal eine breite Masse anspricht. Halo, Forza zb ist da nun ein andere Kaliber, wären jetzt zb solche Games nun schon draußen, dann wäre der Hype um den FS nun mal deutlich geringer. Wäre das Game zudem nicht im GP und man müsste es kaufen, dann würden es noch weniger spielen.

Richtig Returnal ist genauso ein nischen Game, es wurde von Sony versucht halt dann für eine breitere Masse interessanter zu gestalten (Story, Setting). Ich habe es auch nur wegen dem Setting und Story gekauft, mit Rougelike konnte ich vorher auch nichts anfangen. Viele hat genau das und das ständige neu Anfang nach eibnen Tod und die fehlende Speicherfunktion abgeschreckt. Man sieht ja auch an den Verkaufszahlen das es mit einem R&C, Spiderman, GOD usw nicht mithalten kann.
#Danke Gamepass
Nischen also auch nicht mehr wichtig?

Sowas wie Wario Ware gibt's nicht wirklich nochmal, höchstens von Nintendo mit dem NES Remix. Für 2 Spiele wird kein eigenes Genre ernannt, das fällt dann eben unter Spielesammlung oder so.

Sowas lief früher unter miscellaneous, aber da das kein Mensch korrekt aussprechen kann, gibts die Kategorie eben nicht mehr :coolface:

@mogry

Der erste legendäre Wario Ware Teil auf dem GBA hieß übrigens WarioWare Inc.: Mega Microgame$! :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch ein Spiel aus Japan um die "Höflichkeit" zu erlernen, das hat auch nur Microspiele. Es gibt auch einen Nachfolger, ich komme nur auf den Namen gerade nicht.

Es gibt noch ein Spiel aus Japan um die "Höflichkeit" zu erlernen, das hat auch nur Microspiele. Es gibt auch einen Nachfolger, ich komme nur auf den Namen gerade nicht.
Klar gibt's noch andere Minispielcollections, da fällt einem auch die Gehirnwäsche vom Dr. Kawasaki ein :banderas:

Das kann man aber nicht wirklich mit Wario Ware vergleichen, denn wie schon gesagt wurde, sind das eher Microgames als Minigames.

Name gefunden: KUUKIYOMI
Für mich sind das auch Microgames und keine Minispiele

Eine weitere Bestätigung von dem was schon jeder weiß: Konsolen, insbesondere die Playdohstation, sind von Cheatern verseucht. :) :pcat: :nyanwins:
Da schenkt MS ihnen Crossplay und was machen die Schlümpfe draus?

67b.jpg

Eine weitere Bestätigung von dem was schon jeder weiß: Konsolen, insbesondere die Playdohstation, sind von Cheatern verseucht. :) :pcat: :nyanwins:
aba aba aba Playstation hat keine Cheater.

kurze Anmerkung dass selbst mehr Xbox Accounts als PC Accounts gesperrt werden. Jaja, immer diese bösen, bösen PC Cheater...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom