Der Flight Simulator wird wenn überhaupt gehypt, weil der eben für eine Sim verdammt gut ist und technisch beeindruckt
habe ja selber gesagt das es optisch hübsch ist, ändert dennoch nichts daran das es eigentlich eher ein Nischen Game ist, die überwiegend eine bestimmte Gruppe anspricht. Wüsste jetzt nicht das beim letzten FS so ne Welle geschoben wurde? Wie schon geschrieben, wären Games wie das neue Halo, Fable, Forza usw schon auf dem Markt, dann wäre der Hype bei weitem nicht so hoch. Und es lässt sich ja wohl nicht abstreiten das die Auswahl an neuen exklusiven XBOX Games recht bescheiden ist bis jetzt. Wäre wirklich mal interessant gewesen, wie groß das Interesse gewesen wäre, wenn es nicht im GP gewesen wäre.
Du kannst gerne anderer Meinung sein , damit habe ich kein Problem....oder wie ich schon geschrieben habe, einfach labern lassen bzw gibt es ja diese nette Igno Funktion
Erst verzettelts du dich mit dem Monat
Was ich aber direkt richtig gestellt habe, dir noch keine Fehler unterlaufen, bzw dich unklar ausgedrückt?
und dann zählt das auf einmal nicht weil es angeblich keinen interessiert und du kein Sim Fan bist
Wo habe ich geschrieben das es nicht zählt? habe doch geschrieben das es es 27.07.21 kam? Und wegen dem kein Interesse...siehe weiter oben.
Und ja, mir macht das Game keinen Spaß und finde es langweilig,aber immerhin habe ich dem ganzen dennoch eineChance gegeben und getestet, andere urteilen einfach so ohne Spiel XY überhaupt je gespielt zu haben.
Also ich habe eine Stelle in deinem Post mal etwas hervor gehoben. Diese passt aber irgendwie nicht zu dem Rest von deinem Post.
Doch passt sehr gut, darum habe der Nullnummer auch ein schönes Wochende gewünscht. Aber ich gebe zu, es nervt mich sehr wenn jemand über Spiele Urteilt die er nie gespielt hat, aber dennoch meint den absoluten Durchblick zu haben. Ist mir aber jetzt auch ziemlich egal was Nullnummer so schreibt, da nun auf Igno.
Soweit ist es noch nicht, immerhin erinnere ich mich noch an die letzten 8 Monate