McM2000
L13: Maniac
- Seit
- 3 Mai 2011
Danke! Ist nur mal ein kurzer Abstecher um zu sehen was ihr so macht!Willkommen zurück!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ist nur mal ein kurzer Abstecher um zu sehen was ihr so macht!Willkommen zurück!
gibt aber Bonuspunkte für Estelle und ihr ZitatDanke! Ist nur mal ein kurzer Abstecher um zu sehen was ihr so macht!
Bei Microspiele und Minispiele geht Es nicht nur um die Bezeichnung.
Es ist grundlegend andere Arten.
Microspiele können eine, zwei, drei Sekunden gehen oder teilweise noch kürzer.
Minispiele haben wie bei Mario party eine viel größere Länge und sind viel tiefer in Gameplay Mechaniken.
Microgames sind ein eigenes Genre.
Oder redet ihr wie Eltern aus den 90ern für die alles nur Videospiele sind, egal ob mario oder StreetFighter alles das selbe?
Also bitte.
Wenn es nur 2, 3 oder 4 Sekunden dauert, sind es doch eher Nanospiele...anstatt Microspiele...oder nicht.
Also sind es wiederum keine Microspiele...
Bei Microspiele und Minispiele geht Es nicht nur um die Bezeichnung.
Es ist grundlegend andere Arten.
Microspiele können eine, zwei, drei Sekunden gehen oder teilweise noch kürzer.
Minispiele haben wie bei Mario party eine viel größere Länge und sind viel tiefer in Gameplay Mechaniken.
Microgames sind ein eigenes Genre.
Oder redet ihr wie Eltern aus den 90ern für die alles nur Videospiele sind, egal ob mario oder StreetFighter alles das selbe?
Also bitte.
schon klar. Aber wen @VirtualBoo sagt das Mircospiele ein eigenes Genre ist, und wen ich das google, kommen da Minispiele.Wario Ware baut aber aus diesen Minispielen eine eigene Spielerfahrung, durch die Kombination, durch das Paket, durch den schnellen Wechsel binnen Sekunden. Es ist was anderes auf irgendeine Minispiel Seite zu gehen und da manuell irgendwelche Spiele auszuwählen, die laufen alle eigenständig und sind nicht verbunden.
Genau das macht Wario Ware besonders und eben zu einem vollwertigen Spiel. Dafür muss man es aber natürlich gespielt haben
Wario Ware passt schon gut zur Zielgruppe, Kleinkinder haben ja eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne. Da sind Microspiele natürlich ideal. Nach spätestens 3 Sekunden flimmert das nächste über den Bildschirm und das Gehirn bekommt direkt wieder neue Reize.
Also ich hatte als Kind aufm DS keine Probleme die Microspiele schnell zu erfassen.Das ist nix für Kinder. Immerhin ist das extrem anspruchsvoll. Man muss schließlich in Sekundenbruchteilen die Situation erfassen und rausfinden, was zu tun ist.
Da wundert mich das auch nicht, dass der durchschnittliche Schlumpf schnell gefrustet ist und das Spiel dann im Internet hatet.
Aber auch an die Alten denkt Nintendo, das ist nämlich der Grund für die ellenlangen handhaltenden Tutorials wie z.b. im neu aufgelegten Zelda.
Doch das mein ich. War damals ja eine Qual. Und weil es die ganzen Alten jetzt eh schon kennen wurde es glücklichweise für die Jüngeren etwas zurückgefahren.Du meinst doch nicht etwa das fantastische SS Remake, wo es DAS überhaupt gar nicht mehr gibt?
Ja das kann einen schon in den Wahnsinn treibenTja, erst hetzt man Jahrzehnte gegen die Frickler und jetzt ist man selber einer.
Ach nee, mein Fehler jeder Sony Jünger hat ja einen 3000€ Highend PC Zuhause, damit man sich kein Xbox kaufen muss.
Gleichzeitig ist es total doof das jetzt immer mehr und mehr Sony Spiele auf dem PC erscheinen.
Diese Zerrissenheit
Ein Simulator, ein Multispiel, Forza irgendwann im Winter, 2x Halo, ein add on für das online Piraten Spiel.
Sehr ernüchternd für mich
Gut, dann schauen wir mal ob dir das PS5 First Party Lineup für den Rest des Jahres mehr zusagt.Ein Simulator, ein Multispiel, Forza irgendwann im Winter, 2x Halo, ein add on für das online Piraten Spiel.
Sehr ernüchternd für mich
Die Liste seh ich nichtGut, dann schauen wir mal ob dir das PS5 First Party Lineup für den Rest des Jahres mehr zusagt.
Hier ist die Liste: /
Beides uninteressant.Gut, dann schauen wir mal ob dir das PS5 First Party Lineup für den Rest des Jahres mehr zusagt.
Baumarktgänge und SSD Überhitzungs Reviews abwarten, jetzt können sich die Scalper wieder die Taschen füllenGut, dann schauen wir mal ob dir das PS5 First Party Lineup für den Rest des Jahres mehr zusagt.