Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
- BeitrÀge
- 19.247
Was sagst du?Genau, sag ich doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagst du?Genau, sag ich doch
AoE gibt es nicht fĂŒr Konsole.Passen die alle auf eine Platte? Frage fĂŒr einen Freund.
Cool, das Problem mit der Speichererweiterung gibt's ja eh nicht auf der Series X.AoE gibt es nicht fĂŒr Konsole.
Den Rest (Flight Simulator, Psychonauts 2, Forza Horizon 5, Halo Infinite und Sea of Thieves) kannst du problemlos auf der internen Platte der Series X installieren.
Eine Nintendo Switch, eine Box S und um die PS5 machst du einen groĂen BogenAber ne Box S
Na ja, nur Hater sehen das soEine Nintendo Switch, eine Box S und um die PS5 machst du einen groĂen Bogen
Wenn dir kein Scalper zuvor kommt.Na ja, nur Hater sehen das so
PS5 kommt nÀchstes Jahr
Es sind sehr kurze kleine spielchen. Genannt, Minispiele
FĂŒr ne billige Minispiel Sammlung?
20 hÀtte es auch getan
Schon Mario Golf und andere minderwertige Nintendo Software wird zu AAA Preisen verkauft.
Es sind 200 kleine micro Reaktion Spiele.Du willst es nicht verstehen oder?
Es sind Microspiele keine Minispiele.
Du bist halt diese billig Preise bei Sony software gewöhnt.
Ramschware dort halt.
Vielleicht verdienst du auch einfach zu wenig, was schade wÀre.
Wario ist locker sogar 60⏠wert
Aber bleib du mal bei der Sony Software Pyramide 5
Nur deine Postings sind minderwertig und die Hardware und aoftware von Sony
was sagst du?Es sind 200 kleine micro Reaktion Spiele.
200 kleine Minispiele. Ăbrigens, Minispiele ist kein Schimpfwort
Das alles das selbe fĂŒr mich ist.was sagst du?
Ich mein...was?
Was ist der Sinn in deiner Argumentation gerade?
Seh ich anders.Sind es ja auch nicht. Und es ist auch keine Sammlung von selbigen.
Bei WW spielt man verschiedene lustige Storys unterschiedlicher Charaktere indem man extrem kreative, abwechslungsreiche und witzige Microgames bestreitet wo das Gameplay aus timingbasierten Geschicklichkeits- und Reaktionstest besteht.
Seh ich anders.
(mini) micro Spiele. Es sind 200 Einzellne kleine Spiele.
Es wird Zeit fĂŒr ein neues Wario Land! Immer nur Mario zu verwursten ist mittlerweile absolut langweilig!
Willkommen zurĂŒck!Es wird Zeit fĂŒr ein neues Wario Land! Immer nur Mario zu verwursten ist mittlerweile absolut langweilig!
Gerne aber bitte mit dem Schwierigkeitsgrad von Yoshis Island SNESLieber mal ein 3D Yoshi's Island