PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS5 ist irgendwie am wenigsten klassische Konsole.
Festplatten Einbau gefrikkel wie beim PC. Und Next Gen Upgrades inklusive Mitnahme von Saves sind sogar am umständlichsten von allen Plattformen. Das klappt selbst auf dem PC einfach und ohne Probleme.

Die Xbox macht das ebenfalls alles Automatisch. Dazu die Speichererweiterung einfach hinten wie früher eine Memory Card in das Gehäuse stecken. Super einfach. Ohne sich auch noch Gedanken um die Kühlung der SSD zu machen.
 
Das Konzept ist halt gut durchdacht. Hätte man jemals Spiele für das Ding bringen wollen, hätte man auch gleich eine einfache Speichererweiterungmöglichkeit vorgesehen.
 
betterthan9zkpg.jpg
 
Tales of Symphonia auf dem Cube war doch auch ein toller titel
Habe ich damals tatsächlich, wie auch jedes Tales game danach, nach 20-30 Stunden abgebrochen und nicht mehr angerührt :ugly: kann naturlich durchaus sein, dass das game danach ordentlich angezogen hätte...

Vielleicht versuch ichs ja mal auf dem Steam Deck erneut :ol:
 
Habe ich damals tatsächlich, wie auch jedes Tales game danach, nach 20-30 Stunden abgebrochen und nicht mehr angerührt :ugly: kann naturlich durchaus sein, dass das game danach ordentlich angezogen hätte...

Vielleicht versuch ichs ja mal auf dem Steam Deck erneut :ol:

Die Tales of Spiele sind aber auch stark Charakterabhängig. Mag man die Party nicht oder nur teilweise, kann man es gleich vergessen.
 
Da bis Ende des Jahres ja eh keine Spiele mehr von Sony kommen haben unsere Zornys ja jetzt genug Zeit um das Frickeln zu perfektionieren :banderas:
Finde ich gut von $ony, bis 2022 werden die Schlümpfe wohl dieses Geschicklichkeitsspiel geschafft haben, den 1TB 250 Euro Speicher hinzuzufügen. Bei Problemen empfehle ich eine Switch mit Labo zum Trainieren der Motorik :goodwork:

Dann können sie neben Call of Doody auch Fifa 2022 installieren und endlich wieder Papis Kreditkarte glühen lassen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur nach den Charakteren ginge dürfte man das neue Tales of Arise gar nicht anfassen

Ja, mal schauen. Vom Aussehen her sieht das furchtbar aus, aber vielleicht machen sie das durch Persönlichkeit wieder wett (jaja, wers glaubt :ugly: )

Ist ja schon schlimm genug das es keine Anime-Skits mehr geben wird.
 
Ja, mal schauen. Vom Aussehen her sieht das furchtbar aus, aber vielleicht machen sie das durch Persönlichkeit wieder wett (jaja, wers glaubt :ugly: )

Ist ja schon schlimm genug das es keine Anime-Skits mehr geben wird.
Bei den männlichen Haupt Charas kommt es mir so vor als hätten sie den Main Char genommen und den anderen einfach nur verschiedene Skins gegeben :ugly:
Die weiblichen Charas unterscheiden sich hingegen deutlich, aber das ist mal wieder Klischee pur: Eine Prinzessin (hallo Estelle), eine taffe Kriegerin (hallo Velvet) und eine kleine Maus die für Magie zuständig ist. :ugly:

Wird aber trotzdem gezockt mangels Alternativen. Wird garantiert das beste JRPG für 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird aber trotzdem gezockt mangels Alternativen. Wird garantiert das beste JRPG für 2021

Kommt da dieses Jahr echt nichts mehr raus? :ugly:

Ok, ein paar Klassiker: Soul Nomad (hab ich damals auf der PS2 geliebt :D ) und Shin Megami Tensei V ist für Genrefans eh ein must have, kommt aber erst zum Jahresende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt da dieses Jahr echt nichts mehr raus? :ugly:

Ok, ein paar Klassiker: Soul Nomad (hab ich damals auf der PS2 geliebt :D ) und Shin Megami Tensei V ist für Genrefans eh ein must have, kommt aber erst zum Jahresende.
RPG's kommen leider nicht wöchentlich.
Tales of Arise scheint erstmal das einzige gute zu sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom