PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

xDxDxD
Tja, erst hetzt man Jahrzehnte gegen die Frickler und jetzt ist man selber einer. :awesome:

Ach nee, mein Fehler jeder Sony Jünger hat ja einen 3000€ Highend PC Zuhause, damit man sich kein Xbox kaufen muss.

Gleichzeitig ist es total doof das jetzt immer mehr und mehr Sony Spiele auf dem PC erscheinen.

Diese Zerrissenheit :awesome:

Ist genau die situation erstes halbjahr series S/X. Da wurde auch niemand müde 3h zuatzinhalt hyvebusters zu erwähnen, und zusatzcontent für spiel a, b und c und somit wars voll ok.

Es ist halt einfach schon arg lustig aktuell zum mitlesen, komplett umgedrehte situation
Wo ist denn Sonys Äquivalent zu so einer tollen Erweiterung wie in Sea of Thieves zusammen mit Disney für 0€ im zweiten Halbjahr? Nur damit die Vergleiche auch stimmen :goodwork:

Tja, erst hetzt man Jahrzehnte gegen die Frickler und jetzt ist man selber einer. :awesome:

Ach nee, mein Fehler jeder Sony Jünger hat ja einen 3000€ Highend PC Zuhause, damit man sich kein Xbox kaufen muss.

Gleichzeitig ist es total doof das jetzt immer mehr und mehr Sony Spiele auf dem PC erscheinen.

Diese Zerrissenheit :awesome:

Ich hab mir letzten Monat ein SX gekauft um keinen Highend PC kaufen zu müssen plus GPU.

Liebäugle aber jetzt auch mit Steam Deck, total irrational komme schon nicht hinter her mit allen 3 Herstellern.

@Calvin
Sorry, war vorhin etwas aggro.
Bei den Ports bin ich halt anderer Meinung, das sind schon recht viele. Vergessen sollte ich/wir aber wirklich nicht Mario Odyssey, Smash, FE TH, LM3 und Pokemon.

Sony hatte an sich ein sehr gutes 2021 Lineup, aber da ist jetzt ein großes Loch 1st Party für Rest des Jahres.
Haben alle immer ein Hoch und Tief, da jetzt Nin und MS etwas aufdrehen, kann ich beruhigt in die 2. Jahreshälfte schauen.

Also wenn man das Ende der WiiU Zeit mit einberechnet, ist Nintendo’s output echt richtig übel geworden…

Also wenn man das Ende der WiiU Zeit mit einberechnet, ist Nintendo’s output echt richtig übel geworden…
nintendo hat nur die prioritäten geändert, ports und so wenig aufwand wie nur machbar für maximalen profit. ohne nintendo wäre der war nicht mehr lustig. allein in got ii steckt mehr aufwand und inhalt für 20€ als das gesamte nintendos 2021 lineup für 300-500€?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom