mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
spaß ist subjektiv.
Dann ist es wohl auch subjektiv ob ein Preis zu hoch ist, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spaß ist subjektiv.
das ist messbarDann ist es wohl auch subjektiv ob ein Preis zu hoch ist, oder?
das ist messbar
Was soll es denn sonst sein?
Musste halt mal spielen. Es gibt absolut keinen Grund Wario Ware zu haten. Das ist eine großartige Reihe voller kreativer Ideen und Spielwitz.
Selbst wenn man sonst keine Partyspiele mag, gehört irgendein Wario Ware in jede gut sortierte Spielesammlung.
vielleicht, vielleicht aber auch die unwissenheit der kunden. ich kann nintendogames in besserer indiequalität auf steam/psn für einen bruchteil dessen kaufen. ich gönne es nintendo vom ganzen herzen den erfolg. so besser und mehr geld nintendo damit macht, desto trauriger werden seine fans in wirklichkeit und umso glücklicher werde ich am ende wieder sein und meine bauchmuskeln. danke nintendoGenau, kommt immer auf den Wert der IP an
Musste halt mal spielen. Es gibt absolut keinen Grund Wario Ware zu haten. Das ist eine großartige Reihe voller kreativer Ideen und Spielwitz.
Selbst wenn man sonst keine Partyspiele mag, gehört irgendein Wario Ware in jede gut sortierte Spielesammlung.
Also Nintendo selbst sagt es ist ein "Mikrokosmos aus Mikrospielen", sehe also nicht wo swisslink das Spiel gehated hätte.
Nur halb so spaßig wie deine kläglichen Versuche, mit Hilfe kleiner Indie-Devs von $onys¹ Fails abzulenkenMal ne frage an die Rodler.
Wie viel Spaß macht das 65% Metacritic crap Game namens The Ascent?
Mehr als Destruction AllStars, welches nach einem Match wieder von der Platte geflogen ist.Mal ne frage an die Rodler.
Tales of Phantasia am SNES war ausgezeichnet. Von den 3D Teilen habe ich bisher keinen beendet, nach 20h, 30h vergeht einem einfach die Lust. Wie du oben weiter sagtest: generisches JRPG.Gabs da schon mal einen richtig guten Teil von?
Mal ne frage an die Rodler.
Alternativ das ausgezeichnete Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit seinen Addons. Auch hier wird eine kongruente Welt gebaut, einprägsame Charaktere erschaffen und eine interessante Story erzählt mit dem einen oder anderen Plottwist. Bin aktuell in der Stormblood Erweiterung angekommen und würde dem Game bisher eine 9/10 geben. Ist übrigens kostenlos spielbar bis Level 60(Hauptspiel plus Heavensward Erweiterung) Wer hier schnell ist wird rund 100-150h brauchen, wer alles sehen will eher 300-500. Und danach kommen wie gesagt noch Stormblood und Shadowbringers als Erweiterung und im November dann die 4te Erweiterung mit Endbringer. Ist zwar ein MMO spielt sich aber mehr wie ein klassisches JRPG, plus Raids und einer lebendigen Spielwelt mit anderen Spielern.
Macht auf jedenfall mehr Spaß, als jedesmal ne fiepende PS5 umzutauschen.Mal ne frage an die Rodler.
Tales of Phantasia am SNES war ausgezeichnet.
Mal ne frage an die Rodler.
Jup, hab vorhin die GBA Version davon im Schrank gefunden und dachte mir nur "achja, Tales of war mal gut"
Naja das Kampfsystem hat's halt versaut. Ich mochte es nie besonders.
Tales of Symphonia auf dem Cube war doch auch ein toller titel