PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Musste halt mal spielen. Es gibt absolut keinen Grund Wario Ware zu haten. Das ist eine großartige Reihe voller kreativer Ideen und Spielwitz.

Selbst wenn man sonst keine Partyspiele mag, gehört irgendein Wario Ware in jede gut sortierte Spielesammlung.

Ich habe mehrere WarioWare Ableger gespielt. Und sie sind durchaus lustig. Aber es ist nun Mal ejne Mikrospielesammlung das Gameplay besteht fast ausschließlich aus Waggling und Button Mashing.
 
Genau, kommt immer auf den Wert der IP an :banderas:
vielleicht, vielleicht aber auch die unwissenheit der kunden. ich kann nintendogames in besserer indiequalität auf steam/psn für einen bruchteil dessen kaufen. ich gönne es nintendo vom ganzen herzen den erfolg. so besser und mehr geld nintendo damit macht, desto trauriger werden seine fans in wirklichkeit und umso glücklicher werde ich am ende wieder sein und meine bauchmuskeln. danke nintendo
 
Musste halt mal spielen. Es gibt absolut keinen Grund Wario Ware zu haten. Das ist eine großartige Reihe voller kreativer Ideen und Spielwitz.

Selbst wenn man sonst keine Partyspiele mag, gehört irgendein Wario Ware in jede gut sortierte Spielesammlung.

Also Nintendo selbst sagt es ist ein "Mikrokosmos aus Mikrospielen", sehe also nicht wo swisslink das Spiel gehated hätte.
 
Also Nintendo selbst sagt es ist ein "Mikrokosmos aus Mikrospielen", sehe also nicht wo swisslink das Spiel gehated hätte.

Also dass das Gameplay aus Buttonmashing besteht, ist halt einfach mal Quatsch. Vllt trollt er ja gar nicht und meint einfach nur mal wieder was ganz anderes, als er eben schreibt. Das weiß man bei ihm immer nicht so genau :kruemel:
 
Mal ne frage an die Rodler.

Wie viel Spaß macht das 65% Metacritic crap Game namens The Ascent? 😂 😂
Mehr als Destruction AllStars, welches nach einem Match wieder von der Platte geflogen ist.

Kennt ihr Destruction AllStars noch?

Das scheint im Konsens der PS'ler ja nie existiert zu haben.
 
Gabs da schon mal einen richtig guten Teil von?
Tales of Phantasia am SNES war ausgezeichnet. Von den 3D Teilen habe ich bisher keinen beendet, nach 20h, 30h vergeht einem einfach die Lust. Wie du oben weiter sagtest: generisches JRPG.

Ich empfehle hier aktuell die Trails Reihe(Trails in the Sky, Trails of Cold Steel). Können zwar teilweise langatmig sein aber lohnen sich wenigstens von der Storyseite und Charakterentwicklung her, außerdem wird über alle Teile hinweg eine glaubwürdige Spielwelt aufgebaut. Spielzeit kannst du je Teil mit 60-100h bemessen.

Alternativ das ausgezeichnete Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit seinen Addons. Auch hier wird eine kongruente Welt gebaut, einprägsame Charaktere erschaffen und eine interessante Story erzählt mit dem einen oder anderen Plottwist. Bin aktuell in der Stormblood Erweiterung angekommen und würde dem Game bisher eine 9/10 geben. Ist übrigens kostenlos spielbar bis Level 60(Hauptspiel plus Heavensward Erweiterung) Wer hier schnell ist wird rund 100-150h brauchen, wer alles sehen will eher 300-500. Und danach kommen wie gesagt noch Stormblood und Shadowbringers als Erweiterung und im November dann die 4te Erweiterung mit Endbringer. Ist zwar ein MMO spielt sich aber mehr wie ein klassisches JRPG, plus Raids und einer lebendigen Spielwelt mit anderen Spielern.
 
Mal ne frage an die Rodler.

Wie viel Spaß macht das 65% Metacritic crap Game namens The Ascent? 😂 😂

Bislang macht es viel Laune ,was zweifellos auch an der bombastischen Grafik und die dadurch vermittelten Cyberpunk Atmosphäre liegt.

Heftige glitches hatte ich bislang zum Glück nicht aber die nicht komplette deutsche Text Übersetzung bei den Gesprächen bzgl. Antwortauswahl zb. nervt etwas.
Ich hoffe der kommende Patch verbessert so ein paar Dinge da der Day One Patch immer noch auf sich warten lässt.
Wer aber generell Twin Stick Shooter etwas samt RPG Elementen abgewinnen
kann, kommt hier eigentlich voll auf seine Kosten.
Allein diese liebevoll gestaltete Cyberpunk Welt samt massig Assets, herrvoragenden Texturen und Licht/Partikeleffekten ect. sind schon einzigartig in diesem Genre.
Bislang würde ich dem Game zwischen 80-85% vergeben... bin aber noch nicht durch .

Aber schon erstaunlich was so ein 12 Mann Studio auf die Beine gestellt hat :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ das ausgezeichnete Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit seinen Addons. Auch hier wird eine kongruente Welt gebaut, einprägsame Charaktere erschaffen und eine interessante Story erzählt mit dem einen oder anderen Plottwist. Bin aktuell in der Stormblood Erweiterung angekommen und würde dem Game bisher eine 9/10 geben. Ist übrigens kostenlos spielbar bis Level 60(Hauptspiel plus Heavensward Erweiterung) Wer hier schnell ist wird rund 100-150h brauchen, wer alles sehen will eher 300-500. Und danach kommen wie gesagt noch Stormblood und Shadowbringers als Erweiterung und im November dann die 4te Erweiterung mit Endbringer. Ist zwar ein MMO spielt sich aber mehr wie ein klassisches JRPG, plus Raids und einer lebendigen Spielwelt mit anderen Spielern.

Du hast aber auch diesen ungewöhnlich gutaussehenden, intelligenten und außerordentlich befähigten Schwarzmagier-Mentor, der nur einmal husten muss, um Ex Primae zum umkippen zu bringen. Du hast mir doch mal erzählt wie du gesehen hast wie Ysayle in seiner Gegenwart meinte, dass sie es bei ihm nicht vortäuschen müsste. Und Y'shtola dann so: "ich auch nicht". :pcat: :nyanwins:
 
Naja das Kampfsystem hat's halt versaut. Ich mochte es nie besonders.

Ich fand damals gerade das Kampfsystem toll. War mal was anderes. Star Ocean kannte ich damals noch nicht. Da gab es sonst ja nur Final Fantasy, Dragon Quest, Secret of Mana oder Terranigma.

Tales of Symphonia auf dem Cube war doch auch ein toller titel

Symphonia teilt sich mit Phantasia bei mir den ersten Platz. Das Intro haben die halt versaut in der EU Version.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom