PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du versuchst die Diskussion gerade (erfolglos) in eine vollkommen falsche Richtung zu schieben.

So hieß es doch immer, dass auf Konsole nicht gemogelt wird. Tja, Bumerang kommt halt immer wieder :kruemel:
ich versuche nix.
mir kommts nur so vor als wenn hier gesagt wird das auf konsole mehr gecheatet wird am pc und das ist natürlich blödsinn :schwindlig:

ich versuche nix.
mir kommts nur so vor als wenn hier gesagt wird das auf konsole mehr gecheatet wird am pc und das ist natürlich blödsinn :schwindlig:
es wird gesagt, das sauf Konsole nicht gescheatet wird, und dass ist Blödsinn. Leider immer ein Argument von Leuten, die das nicht verstehen wollen.

Auch 4 Jahre nach Release begeistert Breath of the Best die Menschen(nicht Schlümpfe, obviosly)

Vom Juni 2021: Musiker sind begeistert:

2 Stunden alt: Gamer sind begeistert über unlimited Possibilities:

Bei $ony muss man die games schon verschenken oder auf den PC portieren, damit irgendwer drüber redet :lol:

ich versuche nix.
Nein, es wurde gesagt, dass die Cheater vermehrt auf der Playdohstation betrügen. Und das scheint ja auch mal wieder voll ins Schwarze getroffen zu haben, wenn du hier mit 'News' von 2019 verzweifelt abzulenken versuchst :lol2:

Man kann defintiv festhalten das im ersten Jahr der PS5 nichts brauchbares gab was exklusiv ist und sich die Anschaffung dieser absolut hässlich designten Konsole rechtfertigt außer man ist fan des brands.

Man kann defintiv festhalten das im ersten Jahr der PS5 nichts brauchbares gab was exklusiv ist und sich die Anschaffung dieser absolut hässlich designten Konsole rechtfertigt außer man ist fan des brands.
Das sind leider einfach nur die Tatsachen.

Das war alles in fast einem Jahr. Das ist schon richtig traurig und nicht mehr lustig.

:sleep::tired::sleep:

Wird euch das nicht langweilig?

Plus Sackboy und Spider.
Auf der PS5 die bessere Version natürlich
Ich frag mich, warum du immer wieder ne Diskussion anfängst :kruemel:

Naja du konntest ein 15 Jahre altes Demon's Souls ohne irgendwelche Verbesserungen 1:1 in halbwegs brauchbarer PS4 Optik für 80 Euro spielen.

Extrem Dreist, nichtmal Blizzard würde sich sowas trauen, die liefern das Diablo 2 Grafik-Remake für dir Hälfte, 40 Euro aus.

durch und durch konsumerfeindlich
E7uQouVXMAwD1IB
E7uQooUWQAEv058

auf einer 500gb (500gb) passen mehr spiele drauf als auf einer xbox mit 1tb (920gb) dank kraken kompression.

was kostet eine 500gb platte mit 3er facher speed und nach freie auswahl? 90€ statt 220€

E7uUsyxXIAM8Jjn

ich meinte den fortschritt und nicht rückschritt. nintendo entwickelt sich auch zurück und sendet eher einen negativen impuls an die branche.

👍 die Playstation 5 ist die einzig wahre Next Gen Konsole.

Wie du sagst, ohne Sony würde sich nix mehr weiter entwickeln.
obwohl sony als marktführer in die neue gen gestartet ist, ruht sich sony als einzger nicht auf seinem erfolg aus. nintendo hat sogar aufgehört spiele zu entwickeln und philoccio versucht sony immer nur nachzuahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom