PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na, wird nicht alles ändern und sicher auch nicht der Titel, der sich zum Launch am meisten verkauft. Er hat aber Zugkraft bei einer ganz bestimmten Gruppe an Gamern und wäre für viele ein 1. Highlight.

Ich sag dir, dass wird kaum was an den Verkaufszahlen ändern. Vielleicht auch überhaupt nix, weil die Menschen langsam satt sind, von solchen Titeln.
 
löl mich nicht voll :mad: Ihr tut so, als würde das alles ändern, wenn sowas wie Demon's Souls exklusiv für die Ps5 erscheint. Das Spiel hat schon damals nix gebracht und wird es auch nächste Gen. nicht tun.

Wer sagt dass es alles ändern würde? Es ist definitv kein Systemseller das weis jeder, aber nice to have und dank der Soulsborne Euphorie die letzten Jahre wird es auch sicherlich bessere VKZ haben als der Vorgänger. Diese Euphorie gab es vor 2009 als der Originalteil released wurde nicht.

Außerdem @Launch kauft man noch eher ein Game was man sonst vil nicht kaufen würde, da die Auswahl noch nicht so groß ist.
 
Ich sag dir, dass wird kaum was an den Verkaufszahlen ändern. Vielleicht auch überhaupt nix, weil die Menschen langsam satt sind, von solchen Titeln.


Das mag sogar sein

Dennoch würde genau so ein Titel den Ton setzen für die Coreuser

Und die sind gerade am Anfang wichtig
 
nope. Du hast eine Behuaptung aufgestellt und ich habe aussagen von Carmack gepostet, die pre Release die PS3 loben, du hast was ganz anderes behuaptet, also poste mir die aussagen oder lass die Diskussion bleiben.
Da du von Anfang an am Thema vorbeiredest, wähle ich zweiteres. Bitte arbeite künftig daran, Aussagen richtig zu deuten. :goodwork:
 
Wieso ist die Museumsstation hier wieder das Thema? Gabe hat darunter bereits vor fast 15 Jahren den Schlussstrich gezogen

Investing in the Cell gives you no long-term benefits. You're not going to gain anything except a hatred of the architecture they've created. I don't think it's a good solution.

Alles korrekt :nix:
 
Ihr habt echt immer die besten Quellen. Weiß nicht, mir ist da Schreier lieber als fucking chip.de, die mit Remaster sich wahrscheinlich auf Remake-Gerüchte beziehen und einfach nur verplant sind.
Da verlasse ich mich auch lieber auf Jason Schreier, der Entwickleraussagen aufschnappt als so 08/15-Quellen. Vor allem da auch unabhängig von Demon Souls ständig von einem Remake geredet wird und Bluepoint selbst von "einem höheren grafischen Maßstab, der die Next Gen definiert" spricht. Wer denkt da allen ernstes an ein Remaster? Außer Bluepoint ist natürlich auf einen Shitstorm aus. :goodwork:
 
Also momentan heiss in der Verlosung sind wirklich Horizon 2, Demon Souls und Silent Hill

Gibt dort die meisten Gerüchte

Danach kommt GT7 und Ratchet&Clank
 
Also momentan heiss in der Verlosung sind wirklich Horizon 2, Demon Souls und Silent Hill

Gibt dort die meisten Gerüchte

Danach kommt GT7 und Ratchet&Clank
Also wenn das das Exklusivlineup allein im ersten Jahr sein wird, dann dürfen wir uns ordentlich auf was freuen. :goodwork: :banderas:
 
Da verlasse ich mich auch lieber auf Jason Schreier, der Entwickleraussagen aufschnappt als so 08/15-Quellen. Vor allem da auch unabhängig von Demon Souls ständig von einem Remake geredet wird und Bluepoint selbst von "einem höheren grafischen Maßstab, der die Next Gen definiert" spricht. Wer denkt da allen ernstes an ein Remaster? Außer Bluepoint ist natürlich auf einen Shitstorm aus. :goodwork:
Du meinst den geposteten Schreier Link von mir, richtig (also den Link, den du vermutlich als 08/15 Quelle bezeichnest)? Oder hast du noch andere Links die du wenigstens hier posten kannst?

Also momentan heiss in der Verlosung sind wirklich Horizon 2, Demon Souls und Silent Hill

Gibt dort die meisten Gerüchte

Danach kommt GT7 und Ratchet&Clank

Horizon 2 brauche ich nicht. Demon Souls Remake mit der gleichen Liebe wie RE2 bitte
 
Ich sag dir, dass wird kaum was an den Verkaufszahlen ändern. Vielleicht auch überhaupt nix, weil die Menschen langsam satt sind, von solchen Titeln.
jeder neue souls titel erschließt neue käufer + viele der letzten käufer bleiben weiterhin auf dem zug bei den from software titeln. deshalb wachsen die zahlen auch von titel zu titel immer wieder. also sollten auch hier wieder locker 2-3 mio locker drin sein für einen titel der von fans jahrelang gefordert wird.
beweise also erst einmal, dass die leute satt sind. denn das werden sie bei einem demons souls sicher nicht sein.
 

RIP.


und laut Reddit Thread gab es da sogar noch eine aktive Online Community. Naja, passiert halt, man zahlt ja nur für den Service :ugly:


edit: noch viel besser:
Isn't this against the TOS? Im pretty sure it says that they must notify us before they shut down any online service for any game. This is kinda messed up

#4theplayers
 
und laut Reddit Thread gab es da sogar noch eine aktive Online Community. Naja, passiert halt, man zahlt ja nur für den Service :ugly:
Deppensteuer eben. Auf dem PC bekommt man derweil neben kostenlosem Onlinespielen die Borderlands Collection, GTA V und Civilization VI innerhalb eines Monats geschenkt. Einzige Bedingung: Man lädt einen kostenlosen Launcher herunter und klickt zuvor auf "kaufen" :goodwork:
 
Deppensteuer eben. Auf dem PC bekommt man derweil neben kostenlosem Onlinespielen die Borderlands Collection, GTA V und Civilization VI innerhalb eines Monats geschenkt. Einzige Bedingung: Man lädt einen kostenlosen Launcher herunter und klickt zuvor auf "kaufen" :goodwork:

Epic und VALVE are doing what $ony don't :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom