Brod
L99: LIMIT BREAKER
Bin ganz sicher, dass er Demon's Souls gemeint hat ^^
Ja, aber was DeS damals verkauft hat, hat keine Aussagekraft über die Zugraft dieser Titel heute.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ganz sicher, dass er Demon's Souls gemeint hat ^^
Ja, aber was DeS damals verkauft hat, hat keine Aussagekraft über die Zugraft dieser Titel heute.
Oh wohl, und wenn du schon Dark Souls erwähnst, sag dazu wenigstens, das es auf allen Plattformen zusammen sich 10 Mio. Mal verkauft hat!
Wenn es ein DS Remake gibt, wirst du es sehen und dann bist du ruhig mit deinem seltsamen NG2 Vergleich und der Drops ist gelutscht
Demon Souls soll laut Gerüchten aber kein Remake sondern ein Remaster bekommen, bin mal gespannt, ob das stimmt.Nah nix oh wohl. Die DeS-Verkaufszahlen von damals sagen sehr wenig darüber aus was DeS-Remake erreichen könnte.
Ich lenke nicht ab, da es von Anfang an um die Entwicklerperspektive ging und nicht darum, ob die Hardware an sich gut oder schlecht ist. Daher völlig egal, ob die Hardware mistig ist oder nicht, wichtig ist ob die Hardware entwicklerfreundlich ist. Bitte arbeite doch mal an deiner Lesekompetenz.ähm, liest du auch meine Beiträge? Der einzige, der am Thema vorbei schreibt bist du und Quellen zu deinen Aussagen konntest du mir auch keine geben (da drückst du dich lieber oder versuchst vom Thema irgendwie abzulenken), im Gegenteil, das was ich gepostet habe sagt ja was komplett anderes als die "PS3 Hardware ist mistig"-Aussagen Pre-Release, die ja angeblich existiert haben
und, wie sieht das jetzt mit deinen Beweisen aus? Lässt mich hier nur Links posten aber selbst lieferst du genau 0?Ich lenke nicht ab, da es von Anfang an um die Entwicklerperspektive ging und nicht darum, ob die Hardware an sich gut oder schlecht ist. Daher völlig egal, ob die Hardware mistig ist oder nicht, wichtig ist ob die Hardware entwicklerfreundlich ist. Bitte arbeite doch mal an deiner Lesekompetenz.
Nah nix oh wohl. Die DeS-Verkaufszahlen von damals sagen sehr wenig darüber aus was DeS-Remake erreichen könnte.
Bluepoint macht ihr bisher größtes Projekt mit 90+ Entwicklern und dabei soll ein Remaster rauskommen?Demon Souls soll laut Gerüchten aber kein Remake sondern ein Remaster bekommen, bin mal gespannt, ob das stimmt.
So oder so sollte es sich relativ gut verkaufen.
Das wäre BloodborneDu vergleicht ehrlich Demon's Souls mit dem Primus des Genre, Dark Souls?
Naja in der letzten Gen waren die technischen Werte der GPUs aber auch wirklich enttäuschend niedrig. Ich hatte mir von der kommenden schon etwas mehr erwartet, vor allem da ja am PC Markt wohl auch der Umbruch in Sachen GPUs Ende des Jahres eingeläutet wird.in der letzten Gen hat eine alte Grafikkarte auch noch ausgereicht
Demon Souls soll laut Gerüchten aber kein Remake sondern ein Remaster bekommen, bin mal gespannt, ob das stimmt.
Du vergleicht ehrlich Demon's Souls mit dem Primus des Genre, Dark Souls?
Der Link, den du gepostet hast, stützt eher mein Argument, da sich das auf John Carmacks Aussage bezieht (was ich von Anfang an erwähnt habe). Lies nochmal genauer:und, wie sieht das jetzt mit deinen Beweisen aus? Lässt mich hier nur Links posten aber selbst lieferst du genau 0?
In der Praxis sieht er jedoch die Xbox 360 vorne, da sie deutlich einfacher zu programmieren und damit entwicklerfreundlicher sei. Obwohl die PS3 theoretisch mehr leisten könne, verlange sie aufgrund ihrer komplexeren Struktur von den Designern auch mehr Arbeit.
Bluepoint macht ihr bisher größtes Projekt mit 90+ Entwicklern und dabei soll ein Remaster rauskommen?
Artikel von heute von chip:Öhm, nein. Bluepoint arbeitet an einem Remake und die Gerüchte sagen, dass es nicht einmal ein 1:1 Remake wie SotC wird, sondern sich ein paar Freiheiten nimmt.
Löl
Der Link, den du gepostet hast, stützt eher mein Argument, da sich das auf John Carmacks Aussage bezieht (was ich von Anfang an erwähnt habe). Lies nochmal genauer:
Jetzt bist du an der Reihe Quellen rauszusuchen, die dein Argument stützen. Und bitte keine Quellen, die am Thema vorbeigehen.
Demon Souls soll laut Gerüchten aber kein Remake sondern ein Remaster bekommen, bin mal gespannt, ob das stimmt.
löl mich nicht voll Ihr tut so, als würde das alles ändern, wenn sowas wie Demon's Souls exklusiv für die Ps5 erscheint. Das Spiel hat schon damals nix gebracht und wird es auch nächste Gen. nicht tun.
hier gibt es noch einen Link der Remaster UND Remake erwähntBald werden wir vielleicht mehr wissen
Aber kann schon sein das Ps5 Kunden bald ein Remake von Demon Souls bekommen, während andere noch auf nen Bloodborne Port warten ^^
Ihr habt echt immer die besten Quellen. Weiß nicht, mir ist da Schreier lieber als fucking chip.de, die mit Remaster sich wahrscheinlich auf Remake-Gerüchte beziehen und einfach nur verplant sind.
hier gibt es noch einen Link der Remaster UND Remake erwähnt
PS5: Bluepoint Games möchte mit seinem neuen Projekt den visuellen Maßstab definieren
Bereits vor einer ganzen Weile gaben die Entwickler von Bluepoint Games bekannt, dass das Studio hinter verschlossenen Türen an einem neuen Projekt arbeitet.www.play3.de
na mal schauen. Ist eh alles eher Spekulation, Remake wäre auf jeden Fall netter.