PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Laut der Website Dsogaming hat die chinesische Niederlassung von Epic Games in einem Video bestätigt, dass ein Gaming-Notebook mit einer Geforce RTX 2080 ausreicht, um die 1440p zu halten und das Geschehen bereits in 40 fps auf den Bildschirm zu zaubern. Das besagte Video wurde zwischenzeitlich jedoch wieder offline genommen. "
Wenn die Nextgen Engines auf sowas optimiert werden, dann brauche ich meinen PC ja nichtmal aufzurüsten, reicht meine 3 Jahre alte 1070Ti, danke Sony :lol: :pcat: :nyanwins:

DIe PS3 brachte einen riesen Verlust ein, ansoluter Erfolg von SOny ;)

Das ist ne andere Frage
Die Ps3 war kein finanzieller Erfolg für Sony, aber man hat am Markt beim Kunden nicht versagt

Klar, manche sagen die Ps3 war ein Fail, aber ein 87 Mio Fail mit fast 1 Mrd verkaufter Software

So einen Fail würden andere als grössten Erfolg der Firmengeschichte bezeichnen

87 Mio ist das Doppelte von 50 Mio?

Da muss sich die Box noch strecken bis sie dahin kommt
MS selbst gibt ja keine Zahlen mehr raus, aber geschätzt wird die One aktuell auf 41-42 Mio

Man nimmt niemand etwas weg, wenn andere das auch bekommen, man nimmt jemand etwas weg wenn man es ihm verweigert um ihn zu etwas zu zwingen.

Man kann nichts wegnehmen was man niemals hatte

Wenn ein Horizon 2 only Ps5 kommt, nimmt man also nichts weg, sondern erschafft einen exklusiven Content für den die Kunden bereit sind eine Ps5 zu holen

Klar ich kann jetzt auch einfach sagen Gears 2 hat alles weggebommt und was ein Halo3 bot hat kein PS3 Game hinbekommen.... die Multititel konnte man besser vergleichen und da bot die X360 zumeist weitaus bessere Ergebnisse und das die ganze Gen lang und das obwohl die X360 ein Jahr früher kam und die PS3 Secret Sauce Cell hatte^^

Da kamen damals vor Release auch die Sprüche wie Next Gen fängt an wenn Sony es sagt ect.

Ähnlich passiert das heute wieder ... Secret Sauce ist jetzt die schnellere SSD....

Bist ja auch ziemlich aktiv, deshalb wirst du auch wissen, dass solche Sprüche auch vor dem PS4 Release kamen und den Rest kennen wir ja :goodwork:

Ähnlich passiert das heute wieder ... Secret Sauce ist jetzt die schnellere SSD....
PS4 war ne herbe Enttäuschung, wir hatten alle 4TF erwartet und bekommen haben wir 1,8. Die 4TF kamen dann 3 Jahre später in der PS4 Propeller. Und was die Secret Sauce angeht, da kam noch nie was tolles bei raus bei den Behauptungen, die WiiU sollte auch mit den fixed functions Bäume ausreißen, ist am Ende dann aber an Gänseblümchen gescheitert...

Also mit versagenden Konsolen kennt sich jeder aus ausser Sony

MS hatte die 1.Xbox und die One
Nintendo hatte das N64, den Cube, die WiiU

Sony hat 4 Heimkonsolen gebracht, insgesamt über 450 Mio verkauft
Die schlechteste Sony Konsole kam auf 87 Mio
Das ist das doppelte von dem was die Xbox One hat...

Meinetwegen kann Sony so weiter versagen :ugly:

Inwiefern der N64? xD

Man kann nichts wegnehmen was man niemals hatte

Wenn ein Horizon 2 only Ps5 kommt, nimmt man also nichts weg, sondern erschafft einen exklusiven Content für den die Kunden bereit sind eine Ps5 zu holen
Ge-i-tüpfelt hast du mit wegnehmen recht, hat aber nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun, da habe ich recht.
Wenn der einzige Grund für einen PS5 Kauf für H2 darin besteht, weil man als PS4-Besitzer in die Röhre schaut, ist das gut für die PS5 und Sony, aber nicht für den Kunden und irgendwie spricht das weder für H2 noch für die PS5.

Wenn die Nextgen Engines auf sowas optimiert werden, dann brauche ich meinen PC ja nichtmal aufzurüsten, reicht meine 3 Jahre alte 1070Ti, danke Sony :lol: :pcat: :nyanwins:
in der letzten Gen hat eine alte Grafikkarte auch noch ausgereicht, musstest dann aber die Details runterschrauben, wirst du bei der 1
Nein das ist definitiv die FoV.

Schau wie deformed das linke Pult ist.

Jetzt ist es der andere Arm weil dieser nun näher am rechten Rand ist.

Hier ist er zentriert, kein Arm deformed.

hatte ich gerade nochmal getestet. im Char Viewer ist der Arm nicht deformiert, ingame schon, also hattest du recht.

Also mit versagenden Konsolen kennt sich jeder aus ausser Sony

MS hatte die 1.Xbox und die One
Nintendo hatte das N64, den Cube, die WiiU

Sony hat 4 Heimkonsolen gebracht, insgesamt über 450 Mio verkauft
Die schlechteste Sony Konsole kam auf 87 Mio
Das ist das doppelte von dem was die Xbox One hat...

Meinetwegen kann Sony so weiter versagen :ugly:

Gute VKZ macht noch lange keine gute Konsole aus.

Ge-i-tüpfelt hast du mit wegnehmen recht, hat aber nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun, da habe ich recht.
Wenn der einzige Grund für einen PS5 Kauf für H2 darin besteht, weil man als PS4-Besitzer in die Röhre schaut, ist das gut für die PS5 und Sony, aber nicht für den Kunden und irgendwie spricht das weder für H2 noch für die PS5.

Du verkaufst dem Kunden ne neue Hardware für 500 Dollar und willst ihm dann aufgehübschte Ps4 Games andrehen

Das ist so als ob man damals nen BluRay Player kaufte und dann nur DVD zum abspielen gehabt hätte, die intern skaliert wären für die HD Ausgabe...

Es wäre einfach unfair jedem Ps5 Käufer gegenüber wenn er nicht was besseres bekommt als das

Sonst braucht man keine neue Hardware rausbringen

Du verkaufst dem Kunden ne neue Hardware für 500 Dollar und willst ihm dann aufgehübschte Ps4 Games andrehen

Das ist so als ob man damals nen BluRay Player kaufte und dann nur DVD zum abspielen gehabt hätte, die intern skaliert wären für die HD Ausgabe...

Es wäre einfach unfair jedem Ps5 Käufer gegenüber wenn er nicht was besseres bekommt als das
Man kann natürlich auch seine dritte 1080p-Konsole, diesmal für 500 Dollar kaufen um auf UE5-Grafik zu hoffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom