PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, aber was DeS damals verkauft hat, hat keine Aussagekraft über die Zugraft dieser Titel heute.

DeS war das erste Soulsborne Spiel überhaupt, mittlerweile ist das ein eigenes erfolgreiches Genre. Schon alleine deswegen kann man das garnicht vergleichen.
 
Wenn es ein DS Remake gibt, wirst du es sehen und dann bist du ruhig mit deinem seltsamen NG2 Vergleich und der Drops ist gelutscht
Nah nix oh wohl. Die DeS-Verkaufszahlen von damals sagen sehr wenig darüber aus was DeS-Remake erreichen könnte.
Demon Souls soll laut Gerüchten aber kein Remake sondern ein Remaster bekommen, bin mal gespannt, ob das stimmt.

So oder so sollte es sich relativ gut verkaufen.
 
ähm, liest du auch meine Beiträge? Der einzige, der am Thema vorbei schreibt bist du und Quellen zu deinen Aussagen konntest du mir auch keine geben (da drückst du dich lieber oder versuchst vom Thema irgendwie abzulenken), im Gegenteil, das was ich gepostet habe sagt ja was komplett anderes als die "PS3 Hardware ist mistig"-Aussagen Pre-Release, die ja angeblich existiert haben
Ich lenke nicht ab, da es von Anfang an um die Entwicklerperspektive ging und nicht darum, ob die Hardware an sich gut oder schlecht ist. Daher völlig egal, ob die Hardware mistig ist oder nicht, wichtig ist ob die Hardware entwicklerfreundlich ist. Bitte arbeite doch mal an deiner Lesekompetenz. :goodwork:
 
Ich lenke nicht ab, da es von Anfang an um die Entwicklerperspektive ging und nicht darum, ob die Hardware an sich gut oder schlecht ist. Daher völlig egal, ob die Hardware mistig ist oder nicht, wichtig ist ob die Hardware entwicklerfreundlich ist. Bitte arbeite doch mal an deiner Lesekompetenz. :goodwork:
und, wie sieht das jetzt mit deinen Beweisen aus? Lässt mich hier nur Links posten aber selbst lieferst du genau 0?
 
in der letzten Gen hat eine alte Grafikkarte auch noch ausgereicht
Naja in der letzten Gen waren die technischen Werte der GPUs aber auch wirklich enttäuschend niedrig. Ich hatte mir von der kommenden schon etwas mehr erwartet, vor allem da ja am PC Markt wohl auch der Umbruch in Sachen GPUs Ende des Jahres eingeläutet wird.
 
Demon Souls soll laut Gerüchten aber kein Remake sondern ein Remaster bekommen, bin mal gespannt, ob das stimmt.

So oder so sollte es sich relativ gut verkaufen.

Öhm, nein. Bluepoint arbeitet an einem Remake und die Gerüchte sagen, dass es nicht einmal ein 1:1 Remake wie SotC wird, sondern sich ein paar Freiheiten nimmt.

Du vergleicht ehrlich Demon's Souls mit dem Primus des Genre, Dark Souls?

Löl
 
und, wie sieht das jetzt mit deinen Beweisen aus? Lässt mich hier nur Links posten aber selbst lieferst du genau 0?
Der Link, den du gepostet hast, stützt eher mein Argument, da sich das auf John Carmacks Aussage bezieht (was ich von Anfang an erwähnt habe). Lies nochmal genauer:

In der Praxis sieht er jedoch die Xbox 360 vorne, da sie deutlich einfacher zu programmieren und damit entwicklerfreundlicher sei. Obwohl die PS3 theoretisch mehr leisten könne, verlange sie aufgrund ihrer komplexeren Struktur von den Designern auch mehr Arbeit.

Jetzt bist du an der Reihe Quellen rauszusuchen, die dein Argument stützen. Und bitte keine Quellen, die am Thema vorbeigehen. :goodwork:
 
Bluepoint macht ihr bisher größtes Projekt mit 90+ Entwicklern und dabei soll ein Remaster rauskommen?

kann ja auch ein red herring sein und die machen was ganz anderes?

Oder Demon Souls Remaster wird per outsourcing entwickelt.

Öhm, nein. Bluepoint arbeitet an einem Remake und die Gerüchte sagen, dass es nicht einmal ein 1:1 Remake wie SotC wird, sondern sich ein paar Freiheiten nimmt.



Löl
Artikel von heute von chip:

Hier betreten wir das Land der PS5-Spekulationen. Während manche Titel wie "Demon's Souls Remastered" zwar schon lang in der Gerüchteküche brodeln, aber immer noch höchst spekulativ sind, haben andere Titel deutlich mehr Bodenhaftung. So zum Beispiel "The Last of Us 2". Der Erstling erschien damals auf der PlayStation 3 und anschließend in einer Remaster-Version für die PS4. Es wäre also kein Wunder, wenn Sony den Schachzug für die PlayStation 5 wiederholt.

als ich gestern gegoogelt habe, habe ich oft auch nur remastered gefunden

Der Link, den du gepostet hast, stützt eher mein Argument, da sich das auf John Carmacks Aussage bezieht (was ich von Anfang an erwähnt habe). Lies nochmal genauer:



Jetzt bist du an der Reihe Quellen rauszusuchen, die dein Argument stützen. Und bitte keine Quellen, die am Thema vorbeigehen. :goodwork:


nope. Du hast eine Behauptung aufgestellt und ich habe aussagen von Carmack gepostet, die pre Release die PS3 loben, du hast was ganz anderes behauptet, also poste mir die aussagen oder lass die Diskussion bleiben.
 
Demon Souls soll laut Gerüchten aber kein Remake sondern ein Remaster bekommen, bin mal gespannt, ob das stimmt.

So oder so sollte es sich relativ gut verkaufen.


Bald werden wir vielleicht mehr wissen

Aber kann schon sein das Ps5 Kunden bald ein Remake von Demon Souls bekommen, während andere noch auf nen Bloodborne Port warten ^^
 
Ihr habt echt immer die besten Quellen. Weiß nicht, mir ist da Schreier lieber als fucking chip.de, die mit Remaster sich wahrscheinlich auf Remake-Gerüchte beziehen und einfach nur verplant sind.

löl mich nicht voll :mad: Ihr tut so, als würde das alles ändern, wenn sowas wie Demon's Souls exklusiv für die Ps5 erscheint. Das Spiel hat schon damals nix gebracht und wird es auch nächste Gen. nicht tun.

Na, wird nicht alles ändern und sicher auch nicht der Titel, der sich zum Launch am meisten verkauft. Er hat aber Zugkraft bei einer ganz bestimmten Gruppe an Gamern und wäre für viele ein 1. Highlight.
 
Bald werden wir vielleicht mehr wissen

Aber kann schon sein das Ps5 Kunden bald ein Remake von Demon Souls bekommen, während andere noch auf nen Bloodborne Port warten ^^
hier gibt es noch einen Link der Remaster UND Remake erwähnt

na mal schauen. Ist eh alles eher Spekulation, Remake wäre auf jeden Fall netter.

Ihr habt echt immer die besten Quellen. Weiß nicht, mir ist da Schreier lieber als fucking chip.de, die mit Remaster sich wahrscheinlich auf Remake-Gerüchte beziehen und einfach nur verplant sind.

kann sein, kann nicht sein. Alternativ könntest du auch deine Links posten anstatt wieder einen Spruch rauszuhauen. Ist aber nur so ein Gedanke.

Ich hätte weder gegen Remaster noch gegen Remake nichts.
 
hier gibt es noch einen Link der Remaster UND Remake erwähnt

na mal schauen. Ist eh alles eher Spekulation, Remake wäre auf jeden Fall netter.


Remake und Remaster wird doch eh oft durcheinander gewürfelt

Zu den Crash Games, Medievil, Spyro Games oder SotC sagten auch viele Remaster
 
Ich komme dazu sicher nicht mit Quellen, denn das wird vielen hier bekannt sein. Ich bin nicht dazu da jeden Informationsmangel hier auszulöschen, schon gar nicht wenn deine Behauptung die fragwürdige war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom