PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die vita hat keine Gebühren
Darum ging es @Nullpointer nicht, Vita heißt für Sony sterben, denn Sony ließ die Vita einfach fallen wie eine nasse Kartoffel. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Nach ein paar halbherzigen Spielversuchen und ich glaube es waren nur 2 Jahre am Markt wurde der gesamte First Party Support eingestellt und die Vita den Thirds überlassen, die zumindest in Japan noch einige Zeit verzweifelt um ihr Leben rangen :(
 
Bei Amazon bestellt ohnehin kaum noch einer. Der Shop ist mit Chinawahre überflutet, und man findet dort nichts mehr. Ich bin zunehmend unzufriedener mit Amazon, und kaufe künftig bald nur noch bei Saturn, MM oder was Mode betrifft bei H&M, C&A usw. #Amazonsucks
ausgerechnet Saturn oder MM :ugly:
 

A Rat's Quest: The Way Back Home (ETA 2021)
Assassin's Creed Valhalla (ETA 2020)
Battlefield 6 (ETA 2021)
Chorus (ETA 2021)
Cygni: All Guns Blazing (ETA TBA)
Dauntless (ETA TBA)
Dirt 5 (2020)
Dragon Age 4 (ETA TBA)
Dying Light 2 (ETA TBA)
FIFA 21 (ETA 2020)
Godfall (ETA TBA)
Gods & Monsters (ETA TBA)
Gothic Remake (ETA TBA)
Madden 21 (ETA 2020)
Moonray (ETA Summer 2021)
MicroMan (ETA TBA)
NHL 21 (ETA 2020)
Nth'O Infinity Reborn (ETA February 2021)
Observer: System Redux (ETA 2020)
Outriders (ETA 2020)
Path of Exile 2 (ETA 2020)
PsyHotel (ETA TBA)
Quantum Error (ETA 2020)
Rainbow Six Quarantine (ETA TBA)
Rainbow Six Siege (ETA TBA)
Redo! Enhanced Edition (ETA 2020)
Scarlet Nexus (ETA TBA)
Sniper Elite 5 (ETA TBA)
Soulborn (ETA Late 2021)
Starfield (ETA TBA)
The Elder Scrolls 6 (ETA TBA)
The Lord of the Rings: Gollum (ETA 2021)
The Sims 5 (ETA TBA)
Ultimate Fishing Simulator 2 (ETA 2020)
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (ETA TBA)
Warframe (ETA TBA)
Watch Dogs Legion (ETA TBA)
WRC 9 (ETA 2020)

Naja, kein wirkliches Highlight dabei.... Freut ihr euch immer noch auf Donnerstag? xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mach mir bitte die Charts nicht kaputt :(
Bei Amazon einen USK 18 Titel kaufen macht ja auch richtig Sinn, wer bezahlt nicht gerne 5€ extra um den Postboten seinen Perso zeigen zu dürfen.

Und die Amazon Charts fassen weder verschiedene Versionen zusammen oder nennen Zahlen und sind auch nur eine Momentaufnahme also was soll man aus dem Vergleich nochmal verwertbares nehmen?

Aber man kann sich halt dran erfreuen wenn ein verzerrtes und nur ein kleines Teil des Marktes abgebildetes Bild ins eigene Weltbild passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

A Rat's Quest: The Way Back Home (ETA 2021)
Assassin's Creed Valhalla (ETA 2020)
Battlefield 6 (ETA 2021)
Chorus (ETA 2021)
Cygni: All Guns Blazing (ETA TBA)
Dauntless (ETA TBA)
Dirt 5 (2020)
Dragon Age 4 (ETA TBA)
Dying Light 2 (ETA TBA)
FIFA 21 (ETA 2020)
Godfall (ETA TBA)
Gods & Monsters (ETA TBA)
Gothic Remake (ETA TBA)
Madden 21 (ETA 2020)
Moonray (ETA Summer 2021)
MicroMan (ETA TBA)
NHL 21 (ETA 2020)
Nth'O Infinity Reborn (ETA February 2021)
Observer: System Redux (ETA 2020)
Outriders (ETA 2020)
Path of Exile 2 (ETA 2020)
PsyHotel (ETA TBA)
Quantum Error (ETA 2020)
Rainbow Six Quarantine (ETA TBA)
Rainbow Six Siege (ETA TBA)
Redo! Enhanced Edition (ETA 2020)
Scarlet Nexus (ETA TBA)
Sniper Elite 5 (ETA TBA)
Soulborn (ETA Late 2021)
Starfield (ETA TBA)
The Elder Scrolls 6 (ETA TBA)
The Lord of the Rings: Gollum (ETA 2021)
The Sims 5 (ETA TBA)
Ultimate Fishing Simulator 2 (ETA 2020)
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (ETA TBA)
Warframe (ETA TBA)
Watch Dogs Legion (ETA TBA)
WRC 9 (ETA 2020)

Naja, kein wirkliches Highlight dabei.... Freut ihr euch immer noch auf Donnerstag? xD

Das sind doch nur ein paar der bereits bekannten Games. :niatee:
 
Ja, dennoch, schaut das Line-Up alles andere als gut aus. Vielleicht gibt es ja den ein oder andere Exklusiv Kracher. Aber auf einer Ebene mit BotW?....

Gami, weder wird die PS5 versagen, noch wird es an Triple A Krachern mangeln. Und euer Breath of the Wild könnt ihr gerne behalten. :knuffel:
 
Gami, weder wird die PS5 versagen, noch wird es an Triple A Krachern mangeln. Und euer Breath of the Wild könnt ihr gerne behalten. :knuffel:

Ich mach dich langsam wütend, nicht? :surpika:

Naja, mal was anderes:


Geil, habe ich bock druf :coolface:

Dir ist offensichtlich die Bedeutung des Wortes "versagen" nicht wirklich bewusst.

Den die Marktsituation zeigt ein deutlich anderes Bild.

Sieht man ja am besten daran, dass SOny die Bewertung ihrer Knaller wie TloU2 ausschalten muss, weil sie mit Kritik nicht klar kommen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kennst du was Besseres? Wenn ja, raus damit und ich gehe dort mein Zeugs kaufen. :kruemel:
so ziemlich alles was Lokal ist und nicht zu einer großen Kette gehört, ist besser, wenn du schon Amazon ausgrenzt dann auch Saturn und MM, bei denen die Mitarbeiter (und gerne auch die Kunden) wie Müll behandelt werden.
 
so ziemlich alles was Lokal ist und nicht zu einer großen Kette gehört, ist besser, wenn du schon Amazon ausgrenzt dann auch Saturn und MM, bei denen die Mitarbeiter (und gerne auch die Kunden) wie Müll behandelt werden.

Lokal ist hier nur Euronics, und die haben nix. :ugly: Ich muss gleich off, und frage später diesbezüglich mal @UchihaSasuke
 
Darum ging es @Nullpointer nicht, Vita heißt für Sony sterben, denn Sony ließ die Vita einfach fallen wie eine nasse Kartoffel. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Nach ein paar halbherzigen Spielversuchen und ich glaube es waren nur 2 Jahre am Markt wurde der gesamte First Party Support eingestellt und die Vita den Thirds überlassen, die zumindest in Japan noch einige Zeit verzweifelt um ihr Leben rangen :(
Ich habe auf Ashrak's Unsinn geantwortet. Was zu Hölle ist mit dem Leseverständnis hier passiert?
 
Sieht man ja am besten daran, dass SOny die Bewertung ihrer Knaller wie TloU2 ausschalten muss, weil sie mit Kritik nicht klar kommen :)

Und auch da merkt man wieder das du nicht bis drei zählen kannst oder dir dein Weltbild drehst wie es dir passt, den die Kommentare sind wegen der Spoiler abgeschalteten wurden die im Netz rum schwirren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom