OVERLORD1
L12: Crazy
Welche Bewertungen von TLOU2?Ich rede nicht über die Kommentare
Etwa auf Amazon wird wohl vielleicht den selben Grund haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Bewertungen von TLOU2?Ich rede nicht über die Kommentare
Welche Bewertungen von TLOU2?
Etwa auf Amazon wird wohl vielleicht den selben Grund haben?
Ach du meinst die Likes/Daumen die sind auch nur bei TLOU2 abgeschaltet vielleicht weil die mit abgeschaltet werden wenn Kommentar deaktiviert werden, nur so eine Vermutung ?Was verstehst du unter Bewertungen auf YouTube nicht ?
Vielleicht weil die mit abgeschaltet werden wenn Kommentar deaktiviert werden, nur so eine Vermutung ?
Wurde auch hier schon mal erwähnt. @TheGame hat hier kein Affen gemacht das hier nicbt mehr die Daumen runter machen kann.Ach du meinst die Likes/Daumen die sind auch nur bei TLOU2 abgeschaltet vielleicht weil die mit abgeschaltet werden wenn Kommentar deaktiviert werden, nur so eine Vermutung ?
Die VKZ sind jedenfalls von TLOU2 schon höher als die von Spiderman, scheint also nicht wirklich schlecht anzukommen wie du es gerne darstellen willst mit deiner Aussage.
Aber träum ruhig weiter in deiner eigenen Welt und mach sie dir wie sie dir gefällt.
Soweit ich weiß kann man die Like/Dislike-Funktion getrennt von den Kommentaren abschalten.Ach du meinst die Likes/Daumen die sind auch nur bei TLOU2 abgeschaltet vielleicht weil die mit abgeschaltet werden wenn Kommentar deaktiviert werden, nur so eine Vermutung ?
Mag sein wird trotzdem der Grund den Grund haben bei allen anderen Videos sind sie ja an sowohl Kommentare als auch Likes
Soweit ich weiß kann man die Like/Dislike-Funktion getrennt von den Kommentaren abschalten.
Nur weil du in Minecraft Dungeons ein High-Level-Spieler bist, bist du nicht der Übergott, der alles weiß, verstanden, hä?!
Echt ein komischer kautz
Falsch!
Ist doch schon längst bekannt das es eine Fake Liste der Konkurrenz ist. Ubi hat nen eigenen Event, Quantum Error wird am 6.6. offiziell vorgestellt und der Rest sind Crossgen-Multititel. Die Hosen scheinen bei Euch ganz schön voll zu sein?PS5 Games - Magazin leakt 38 Spiele für die PlayStation 5
Ein Scan eines Magazins, das erst in ein paar Tagen erscheinen soll, zeigt 38 Spiele, die auf der PS5 erscheinen. Große Überraschungen bleiben jedoch aus.www.gamepro.de
A Rat's Quest: The Way Back Home (ETA 2021)
Assassin's Creed Valhalla (ETA 2020)
Battlefield 6 (ETA 2021)
Chorus (ETA 2021)
Cygni: All Guns Blazing (ETA TBA)
Dauntless (ETA TBA)
Dirt 5 (2020)
Dragon Age 4 (ETA TBA)
Dying Light 2 (ETA TBA)
FIFA 21 (ETA 2020)
Godfall (ETA TBA)
Gods & Monsters (ETA TBA)
Gothic Remake (ETA TBA)
Madden 21 (ETA 2020)
Moonray (ETA Summer 2021)
MicroMan (ETA TBA)
NHL 21 (ETA 2020)
Nth'O Infinity Reborn (ETA February 2021)
Observer: System Redux (ETA 2020)
Outriders (ETA 2020)
Path of Exile 2 (ETA 2020)
PsyHotel (ETA TBA)
Quantum Error (ETA 2020)
Rainbow Six Quarantine (ETA TBA)
Rainbow Six Siege (ETA TBA)
Redo! Enhanced Edition (ETA 2020)
Scarlet Nexus (ETA TBA)
Sniper Elite 5 (ETA TBA)
Soulborn (ETA Late 2021)
Starfield (ETA TBA)
The Elder Scrolls 6 (ETA TBA)
The Lord of the Rings: Gollum (ETA 2021)
The Sims 5 (ETA TBA)
Ultimate Fishing Simulator 2 (ETA 2020)
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (ETA TBA)
Warframe (ETA TBA)
Watch Dogs Legion (ETA TBA)
WRC 9 (ETA 2020)
Naja, kein wirkliches Highlight dabei.... Freut ihr euch immer noch auf Donnerstag?
Fake-Liste der Konkurrenz? Das war die Titelstory des offiziellen PlayStation-Magazins.Ist doch schon längst bekannt das es eine Fake Liste der Konkurrenz ist. Ubi hat nen eigenen Event, Quantum Error wird am 6.6. offiziell vorgestellt und der Rest sind Crossgen-Multititel. Die Hosen scheinen bei Euch ganz schön voll zu sein?
also hat laut Flax Sony die Hosen erstmal schön vollFake-Liste der Konkurrenz? Das war die Titelstory des offiziellen PlayStation-Magazins.
The Game will offensichtlich seine Meinungsfreiheit dazu missbrauchen einem herausragenden Spiel den Daumen runter zu machen. Doch Sony hat ihn clever ausgetrickstWurde auch hier schon mal erwähnt. @TheGame hat hier kein Affen gemacht das hier nicbt mehr die Daumen runter machen kann.
Aber bei Last of Us ist er voll am ausrasten. Nur weil Er kein Daumen nach unten machen darf ?
Aber eigentlich interessiert ihm das Spiel kein bisschen. Echt ein komischer kautz
Und wie, das wird ein Fest!Naja, kein wirkliches Highlight dabei.... Freut ihr euch immer noch auf Donnerstag?
Nur weil man die Kommentare abschaltet wird nicht automatisch die like/dislike Anzeige ausgeschaltet, diese muss man bewusst separat ausschalten. Da das Ergebnis nicht in Sony's Weltbild passt haben sie sich für Zensur entschieden und es bewusst deaktiviert wie so typisch unseriöse Billigfirmen dies für ihre Produktwerbung praktizieren.Ach du meinst die Likes/Daumen die sind auch nur bei TLOU2 abgeschaltet vielleicht weil die mit abgeschaltet werden wenn Kommentar deaktiviert werden, nur so eine Vermutung ?
Ach die butthurt pikas werden in nächster zeit noch viel mehr schmerzen bekommenThe Game will offensichtlich seine Meinungsfreiheit dazu missbrauchen einem herausragenden Spiel den Daumen runter zu machen. Doch Sony hat ihn clever ausgetrickst
Und TLoU damit direkt doomed. Die Bashes werden wirklich immer schlechter.
Ich finde es gut dass Sony reagiert hat und damit der Zerstörungswut der gelben Däumlinge zuvorgekommen ist.Nur weil man die Kommentare abschaltet wird nicht automatisch die like/dislike Anzeige ausgeschaltet, diese muss man bewusst separat ausschalten. Da das Ergebnis nicht in Sony's Weltbild passt haben sie sich für Zensur entschieden und es bewusst deaktiviert wie so typisch unseriöse Billigfirmen dies für ihre Produktwerbung praktizieren.