PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
weiss nicht wieso, aber mit Horizon werd ich bislang nicht warm. Hab mir’s im zuge von sonys gratisaktion geladen und nur bis zum dorf gekommen und seit einigen Monaten nicht mehr angerührt.
Ich empfehle dir dazu mein Review das ich hier irgendwo verfasst habe. Musste mich auch durchquälen es zu beenden.

Hier ein paar Lowlights:
Slowdowns:

Alu fällt durch den Boden:

Alu badet ohne Physik:

Robodino schwebt in der Luft:

Unsichtbare Mauer verhindert looten:

So schlecht von dir. Das war die Direct im Februar. Paar Monate später hat man schon Datum und Gameplay gesehen. :ugly:

Dennoch hat man bei Horizon 2021 gesagt. Trotz Corona und anderen Bedingungen. und verkackt... xD

Bei Nintendo sagt SOGAR in der Direct das die 2022 anpeilen. Nichts sicher und sie probieren es. ;)

Zwei Jahre nach Reveal endlich ne Jahreszahl? Na toll. Geh du mal weiter deine „Enttäuschung“ ins Sony Forum äußern :lol:

Dann kann man ja froh sein, dass man sich mit HZD2 mehr Zeit lässt, damit es nicht wieder so ein crap wird.

Zwei Jahre nach Reveal endlich ne Jahreszahl? Na toll. Geh du mal weiter deine „Enttäuschung“ ins Sony Forum äußern :lol:
Nicht nötig, da deine blauen Brüder alles sowieso schön reden. Dieses Möchtegern Hype von Sony ist einfach eine Katastrophe. Eine Illusion von einem guten Lineup und vielen spielen. :)

Eine Verschiebung von Horizon 2 ist zwar nachvollziehbar, reißt aber trotzdem ein unangenehm großes Loch ins PS5-Lineup in diesem Jahr. Exklusivseitig sieht es jetzt im zweiten Halbjahr so richtig düster aus.

Kena, Solar Ash, Deathloop und nur bedingt zählend Iki Island Expansion von Ghost of Tsushima

Es stimmt, aber es wird am Ende des Jahres sowieso wieder COD, Battlefield und Co. dominieren. Ach und GTA V soll noch dieses Jahr auf PS5/SX erscheinen... düürfen wir wieder das Spiel weit oben in den Charts sehen. :aufgeben:

Nicht nötig, da deine blauen Brüder alles sowieso schön reden. Dieses Möchtegern Hype von Sony ist einfach eine Katastrophe. Eine Illusion von einem guten Lineup und vielen spielen. :)

Wer das schön redet ist ein Troll. Aber deine gekünstelte Enttäuschung nach jeder schlechten Sony News ist auch nicht viel besser :awesome:

Man war sehr gnädig weil wegen der Grafik und weil wegen weil es ne neue IP war und natürlich wegen der Spiele Dürre und weil man auch irgendetwas wie BotW haben wollte und das dann eben in den Himmel loben musste um irgendwie mithalten zu können.

Objektiv gesehen ist das maximal ein 70er Titel.

Kena, Solar Ash, Deathloop und nur bedingt zählend Iki Island Expansion von Ghost of Tsushima

Es stimmt, aber es wird am Ende des Jahres sowieso wieder COD, Battlefield und Co. dominieren. Ach und GTA V soll noch dieses Jahr auf PS5/SX erscheinen... düürfen wir wieder das Spiel weit oben in den Charts sehen. :aufgeben:
Sorry, aber das kann man sich nicht schönreden. Während MS endlich aufdreht und Nintendo auch weiter einen soliden Job macht, ist auf der PS5 in diesem Jahr leider große Exklusiv-Dürre. :nix:

Dann kann man ja froh sein, dass man sich mit HZD2 mehr Zeit lässt, damit es nicht wieder so ein crap wird.
Ich weiß nicht ob Zeit hier wirklich was bringen wird. Wertung wird eh wieder die gleiche bei rauskommen wie beim Vorgänger, vielleicht sogar ne 9 vorne. $ony hat schon mit Tlou2 bewiesen, dass sie sehr hochwertige Bestechungspakete schnüren können :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom