PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also ich komme auch auf vier games nur ist mir keins davon den vollpreis wert!
no more heroes 3
wario ware
shin megami tensei v
advance wars reboot camp
bei schmutz sind die nfans sofort bereit vollpreis zu bezahlen. alles hängt beim logo ab

Wario Ware, Mario Party, Dread und no more heroes. Vermutlich sogar Pokemon.
was für eine schweinerei (metroid ausgenommen), aber selbst das ist nur 2d und ehrlich gesagt nicht mal die hälfte des preises wert den ein nintendo so üblich verlangt.

Und von dieser Feststellung kommen jetzt wie von Zauberhand mehr Sony-Spiele im zweiten Halbjahr?
Ja die restlichen Spiele die dieses Jahr raus kommen für Sonys lineup ist nicht eins ein exclusive Studio. So langsam wird es echt ermüdend. :nix:

Man will Nintendos lineup einfach nur auf Krampf schlecht reden. Mehr ist das nicht.

also ich komme auch auf vier games nur ist mir keins davon den vollpreis wert!
no more heroes 3
wario ware
shin megami tensei v
advance wars reboot camp
SMT V wird noch einiges pulverisieren dieses Jahr :banderas:
Dread macht dann den killing blow

tenor.gif

Und von dieser Feststellung kommen jetzt wie von Zauberhand mehr Sony-Spiele im zweiten Halbjahr?
Keine Sorge, ich war 7 Jahre ein quasi wunschlos glücklicher PS4 Besitzer und das ohne Sony 1st Party zu mögen (außer GoW). Wer Playstation nur auf Sony Spiele (und Xbox auf MS Spiele) reduziert, der lebt in einer unglaublich weltfremden Bubble. Aber man macht ja alles, um Nintendo irgendwie besser darzustellen.

@MrSalbe VKZ Gaming :lol:
Warioware ist ein billiges Eshop Game das nicht mehr wert wie 15€ wäre und Call of Duty ist nicht eines der besten Spiele aller Zeiten, nur weil es sich so gut verkauft. :)

@MrSalbe VKZ Gaming :lol:
Warioware ist ein billiges Eshop Game das nicht mehr wert wie 15€ wäre und Call of Duty ist nicht eines der besten Spiele aller Zeiten, nur weil es sich so gut verkauft. :)
Für dich, freut mich. Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt? Jeder der WarioWare gespielt hat weiß ganz genau was ihn erwartet. Ich zahle gerne 50 € für ein WarioWare.

@KuroKazuma

Hast du nicht vor kurzem gemeint das du zu edel für den WAR bist? Qualität bringst du ehrlicherweise nicht.

Eine weitere SSD ist mit der PS5 kompatibel.
Richtige Schnäppchenpreise :vv:

Quelle: gamefront

WD_BLACK SN850 NVMe SSD von Western Digital PS5-kompatibel​

30.07.21 - Western Digital gibt bekannt, dass seine WD_BLACK SN850 NVMe SSD mit Kühlkörper kompatibel zur PlayStation 5 ist.

Sie ist in den Größen 500 GB (EUR 158,99), 1 TB (EUR 246,99) und 2 TB (EUR 510,99) verfügbar.​

nah, low effort wird von mir nicht mit n day one bzw vollpreis kauf belohnt. ich kann warten und diese nischen-titel werden mit sicherheit im preis fallen.
Jeder mit bisschen Ahnung von Nintendo Spielen weiß, das diese Spiele niemals fallen vom Preis. Bei Sony kannst du die Taktik spielen bei Nintendo eher nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom