Paar Minispiele haltWario Ware ist jetzt wohl auch kein richtiges Spiel mehr?
Da zock ich lieber das neue Tales of
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paar Minispiele haltWario Ware ist jetzt wohl auch kein richtiges Spiel mehr?
Paar Minispiele halt
Magst die IP nicht ?Was hast Du denn immer mit diesem komischen Tales of?
Magst die IP nicht ?
Ich mag die RPG Reihe. Hab alle Teile gespielt
Achso, dachte du hättest Ahnung. Mein FehlerDas ist halt irgendein generisches 08/15 Kulleraugen-"RPG".
Aus dem Alter bin ich raus
Achso, dachte du hättest Ahnung. Mein Fehler
Alle so im 75% - 80% Bereich.Gabs da schon mal einen richtig guten Teil von?
Das ist eben einfach nur Mittelmaß, was man Mal spielen kann, wenn man gerade gar nix anders oder viel zu viel Zeit hat.
Beides trifft auf mich nicht zu und da fällt sowas eben durchs Raster.
Alle so im 75% - 80% Bereich.
Find das in Ordnung. Die Spiele machen schon Spaß. Wer was mit RPG anfangen kann, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Wie du schon sagtest, über den Tellerrand gucken
Wie du meinstEs gibt so viele bessere japano-RPGs, da such ich mir wenn schon lieber die Perlen raus. Die Tales Reihe war schon auf dem SNES nur 2. Wahl. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Wie du meinst
Welche echte Highlights kommen den demnächst auf Switch ?Es ist ja auch schön, wenn Du Spaß damit hast, aber sowas hier gegen echte Highlights aufzuführen, ist eben einfach nur lächerlich. Tales ist ganz nett aber alles andere als ein Muss, nicht mal für RPG Fans. Da wird sich wohl kein einziger Switch Besitzer ernsthaft ärgern, wenn da ein Teil Mal nicht für kommt. Da gibt es schließlich weitaus bessere Alternativen.
Welche echte Highlights kommen den demnächst auf Switch ?
Okay, ohne WorteMetroid, Advance Wars, Wario Ware...
Alle in ihrem Genre die Crėme de la Crème. Besser geht nicht. Sowas sind echte Highlights und nicht irgendein Ableger einer zweitklassigen RPG Reihe.
Paar Minispiele halt
micro MinispieleDu hast so wenig Ahnung.
Seit wann gibt es in Wario Ware "Mini Spiele"?
Das sind Micro Spiele, dieser kleine aber feine Unterschied ist immens.
Denke du hast noch nie ein Wario Ware gespielt.
Zudem bin ich mir sicher dass Nintendo mal wieder wie so oft das Game of Year mit dem exklusiven "Metroid Dread" stellen wird.
Wenn es nur halb so genial wird wie bisher angedeutet dann kann Samus niemand schlagen, besonders nicht dieses Jahr.
Metroid Dread wird Game of the Year.
micro Minispiele
Vllt solltest Du Wario Ware echt mal spielen. Dann verstehst Du vllt auch was damit gemeint ist und das geniale und extrem spaßige Konzept dahinter.
Ne lass stecken. Ich zock anständige SpieleVllt solltest Du Wario Ware echt mal spielen. Dann verstehst Du vllt auch was damit gemeint ist und das geniale und extrem spaßige Konzept dahinter.