PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die letzten tales of Spiele hab ich auf der 360 gespielt die fand ich alle (waren glaub ich 2) richtig scheisse.

Kann es sein dass die Titel erst seit der letzten Gen besser wurden?

Wer macht so ein Blödsinn ?

Ich steh nicht auf (micro) Minispiele. Für dich mag es ein vollwertiges Spiel sein. Okay :nix:

Nochmal für dich es sind keine Minispiele, es sind auch keine Micro Minispiele.

Es sind Microspiele.
So schwer ist das jetzt wirklich nicht.
Willst doch in solch einer Diskussion ernst genommen werden, dann bitte auch ein wenig informieren oder wenn man dich aufklärt danach bitte zumindest richtig sagen bzw schreiben, ist doch das mindeste 🙂✌🏻

P.S
Wario Ware könnte mir dagegen nicht weiter am Arsch vorbei gehen.
tenor.gif

Wie gesagt, ich kenn mich :nix:
Ich muss nicht jedes Spiel zocken um zu wissen ob es mir gefällt oder nicht.
Du musst es machen, weil du dich nicht kennst

Tellerrand und so :kruemel:

Ich fand z.B. rogue likes auch immer doof und dachte das ist nix für mich, bis ich mal Hades ausprobiert habe.

Wie gesagt: egal wie gut du dich angeblich kennst, ob es dir letztendlich gefällt oder nicht weißt Du erst, wenn du es tatsächlich gespielt hast.

Du magst dich nicht kennen. Aber nach all den Jahren kenn ich mich ganz gut. Und sowas ist absolut nicht mein Ding.

Du drehst es dir doch wie du willst.

Hier schreibst du "sowas ist absolut nicht mein Ding" was ja absolut OK ist was halt deine kleine subjektive randgruppen Meinung ist.

Aber davor schreibst du halt "ich spiele anständige spiele" womit du bizarrer weise suggerieren willst es wäre ein unanständiges spiel.

Oder noch besser "Für dich mag es ein vollwertiges Spiel sein." womit du suggerieren willst es sein kein vollwertiges Spiel.

Das ist absoluter bullshit.
Und du willst mit solchen Aussagen nur haten.
Das ist dir absolut bewusst.
Dieses Verhalten einer Schlange finde ich echt ekelhaft.

Weißt du was keine vollwertigen spiele sind?
Die billigen auf effekt erhaschenden Cinematic Games von Sony wie Horizon Zero dawn oder God of War das sind möchtegern Videospiele.

Du drehst es dir doch wie du willst.

Hier schreibst du "sowas ist absolut nicht mein Ding" was ja absolut OK ist was halt deine kleine subjektive randgruppen Meinung ist.

Aber davor schreibst du halt "ich spiele anständige spiele" womit du bizarrer weise suggerieren willst es wäre ein unanständiges spiel.

Oder noch besser "Für dich mag es ein vollwertiges Spiel sein." womit du suggerieren willst es sein kein vollwertiges Spiel.

Das ist absoluter bullshit.
Und du willst mit solchen Aussagen nur haten.
Das ist dir absolut bewusst.
Dieses Verhalten einer Schlange finde ich echt ekelhaft.

Weißt du was keine vollwertigen spiele sind?
Die billigen auf effekt erhaschenden Cinematic Games von Sony wie Horizon Zero dawn oder God of War das sind möchtegern Videospiele.
Denk was du willst :nix:
Für mich sind das halt nur Minispiele bei Wario Ware.
Hab viel Spaß damit 👍.

für @mermaidman ein Highlight. Und er meckert über mein Geschmack 🤔

Würde es nur noch sowas zum zocken geben, dann würde ich das Hobby zocken direkt an den Nagel hängen. So ne Grütze will ich nicht Mal geschenkt.

Achso nur Mal so nebenbei, keine Ahnung ob es vielleicht schon erwähnt wurde...bin jetzt auch zu faul 10 Seiten durch zu suchen. Der Pressesprecher von WD hat bestätigt das die WD_BLACK SN850 NVMe SSD alle Anforderungen für die PS erfüllt und damit als Speichererweiterung genutzt werden kann. Aktueller Preis ca. 155€ für 1TB.

Damit sind wir jetzt schon bei dem Preisbereich den ich gestern erst genannt habe, also zu dem Zeitpunkt wo unsere Hardcore Fanboys noch immer Felsenfest davon überzeugt waren das alle SSD's für die PS5 weit über 200€ kosten. Da werden Safe wieder einige getriggert sein und vor Wut wieder grün anlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom