MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Werd konkreter oder lass es.Deine Doppelmoral hab ich bereits aufgedeckt. Kein Problem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd konkreter oder lass es.Deine Doppelmoral hab ich bereits aufgedeckt. Kein Problem
sah man schon im Gameplay Video. Da war vieles neu was das Spiel verbessertJa noch bessere Grafik. Ich glaube kaum, dass da irgendwas verbessert wird, was tatsächlich relevant wäre.
Sorry, aber das kann man sich nicht schönreden. Während MS endlich aufdreht und Nintendo auch weiter einen soliden Job macht, ist auf der PS5 in diesem Jahr leider große Exklusiv-Dürre.
Welche 4 Spiele ?Welche Enttäuschungen von Nintendo? Machen zurzeit mit ihren lineup alles richtig. Alleine die kommenden Monate muss ich 4 Spiele kaufen die Vollpreis sind.
Spielt aber doch keine Rolle ob The Outer Worlds und Wasteland 3 von einem anderen Publisher kamen. Die Studio Kapazitäten waren mit den Spielen doch trotzdem teils ausgelastet. Das ist doch der entscheidende Punkt.Nun gut strategisch sollte jede Firma vorgehen.
Generell ist aber Sony auch strukturell/terminlich gut aufgestellt und GT7 und HFW unter normalen Bedingungen sehr wahrscgeinlich erschienen. Nur Covid läuft und läuft und Home from Work verzögert halt Deadlines und Japan soll auch stark betroffen sein. Ich denke mal jeder hier hätte auch mit BotW2 in 2021 gerechnet.
Hier kann und muss man mal Insomniac loben innerhalb von 8 Monaten zwei sehr gute Spiele fertig fesrellt zu haben.
Umstrukturierungen schön und gut, aber man weiß doch als Hersteller wann man eine neue Hardware releasen will und dann sollte man auch 1-2 Titel parat haben.
Da kommen wir dann wieder u. a. auf Halo Infinite, wo man schon sehen kann MS wollte das Spiel zum Launch und hat nicht die Qualität bzw. Stand der Entwicklung wahrgenommen. Was zu diesen berüchtigten Gameplay Reveal führte.
Oder warum war nicht der FS relativ nah zum Launch bereit. Ich glaub Gears Tactics hat es geschafft nach PC Release.
Die Multireleases lasse ich aber nicht gelten, MS hat die Studios gekauft, aber Outer Worlds war unter Take Two Label und Vertrieb und Wasteland 3 unter Deep Silver/ Koch Media. Da hat MS keine große Hand in der Mache dieser Spiele gehabt.
sah man schon im Gameplay Video. Da war vieles neu was das Spiel verbessert
Also in 2 Monaten 80 Euro für 15 Stunden Spielen, naja wems reicht.Hatte letzten Monat erst Ratchet.
also ich komme auch auf vier games nur ist mir keins davon den vollpreis wert!Welche 4 Spiele ?
Machst du noch nie. Daher kommt ja nur stuss von dir.Man holt zur Konkurrenz auf, mehr aber nicht. Sony ist bei solchen Spielen im Gameplay einfach um Jahre hinterher. Aber das ist ja auch nicht schlimm, wenn die Kulisse schön ist. Für Schlümpfe gilt doch eh: gute Grafik = gutes Spiel.
Wenn die mal über den Tellerrand schauen würden...
Wario Ware, Mario Party, Dread und no more heroes. Vermutlich sogar Pokemon.Welche 4 Spiele ?
Machst du noch nie. Daher kommt ja nur stuss von dir.
Klar, Horizon war jetzt kein Highlight. Aber das war ihr erstes großes Open World RPG. Und das war wahrlich nicht schlecht.
Wieso unterstellst mir das ich Horizon nicht gespielt habe ?BotW war auch das erste Open World Spiel von Nintendo und gleich ein Meilenstein der Videospiel-Geschichte und das von der Fachpresse gewählte beste Spiel der letzten Dekade.
Das ist der Unterschied. Da du aber eh beide siehe nicht gespielt hast, verstehe ich gar nicht weswegen Du überhaupt mitzudiskutieren versuchst.
Es geht v.a. um's zweite Halbjahr und da hat Nintendo in jedem Monat ein bis zwei Spiele im Angebot. Wobei das erste Halbjahr ja auch okay war. Und wenn man die Exlusivspiele von den 3rds dazu zählt, war es sogar gut. Sony ist dieses Jahr erstaunlich schwach, daran ändern auch ein tolles Ratchet und Returnal nichts. Denn viel mehr wars dann nicht. Die 3rds und v.a. die Abwärtskompatibilität retten das PS5-Lineup.Hatte letzten Monat erst Ratchet.
Kann ich schon verstehen und geh auch mit, aber kommen halt immer noch exklusive Spiele und insgesamt hat Sony einen besseren Rhythmus mit ihren intern entwickelten Spielen, imho.
Weiterhin einen soliden Job bei Nin, nimmst du SM3DW+BF dazu? oder rechnest du MHR und Stories2?
Und Nintendo hat jahrelange erfahrung. Auch mit Open World.
Was sind Zelda Spiele sonst ? Linear sicher nichtAch echt? Erzähl Mal.
Was sind Zelda Spiele sonst ? Linear sicher nicht
Man konnte die Welt erkundenBist Du dir ganz sicher, schon mal ein Zelda Spiel gespielt zu haben?
Man konnte die Welt erkunden
Viele Gebiete erst mit ein besonderen Item. Aber man hatte viel zu erkunden abseits davon
titel in der größenordnung eines wario ware oder metroid dread macht sony nunmal nicht, was schade ist und der nachteil wenn der fokus auf blockbuster liegt.Es geht v.a. um's zweite Halbjahr und da hat Nintendo in jedem Monat ein bis zwei Spiele im Angebot. Wobei das erste Halbjahr ja auch okay war. Und wenn man die Exlusivspiele von den 3rds dazu zählt, war es sogar gut. Sony ist dieses Jahr erstaunlich schwach, daran ändern auch ein tolles Ratchet und Returnal nichts. Denn viel mehr wars dann nicht. Die 3rds und v.a. die Abwärtskompatibilität retten das PS5-Lineup.
ist es dir nicht peinlich diese liste aufzulisten?Wario Ware, Mario Party, Dread und no more heroes. Vermutlich sogar Pokemon.