PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Musst nicht ins selbe Horn blasen.

God of War Sequel war immer zweifelhaft mit einzig Logo Ankündigung, hatte schon Metroid Prime 4 Qualität.
GT7 ist wohl in Japan erst recht wegen der Pandemie gestockt, neben PD braucht immer Ewigkeiten.
HFW ist eben auch Opfer der Pandemie.

Generell sehen wir doch schon Monate Verschiebungen diverser Publisher ubd damit ist es klar ein globales Problem.

Deathloop sollte schon im Mai erscheinen, Ratchet im Launchfenstet also 1 Quartal hab ich immer rein interpretiert. Passt auch immer zu den Wellen der Pandemie.

Persönlich bin ich der Meinung, dass MS z. B. FS auch im 1./2. Quartal bringen hätte können, aber da kennen wir halt nicht die Prozesse der Studios, auch bei den anderen Publishern.
Natürlich. Verschiebungen können passieren. Gerade in der aktuellen Zeit.
Nur wird das wahrscheinlich für einige spätestens erst jetzt ein Argument sein.

Vorher hieß es aber Sony liefert auch.
Es wird einfach so sein das die Spiele welche Sony zum PS5 Launch veröffentlicht hat schon vor der Pandemie ziemlich weit fortgeschritten waren. In der Zeit gab es bei Microsoft noch die Umstrukturierungen. Dazu kommen noch die Multi Releases der Xbox Studios. (Wasteland, The Outer Worlds).

Wobei ich bei Sony etwas Kalkül sehe. Sony wusste das Microsoft noch etwas Zeit benötigt. Nach dem relativen guten Launch wollte Sony vermitteln das es 2021 gleich so weiter geht.
Gerade God of War und Gran Turismo 7 für 2021 anzukündigen war ein Witz.

Zelda: wird viele GotY Awards bekommen
Horizon 2: viele Memes über das neue Aussehen von Aloy :coolface:

2022 wird jetzt schon lustig :banderas:

Wow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:

aluzeldapsboi8ojcn.png

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom