Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Verschiebungen können passieren. Gerade in der aktuellen Zeit.Musst nicht ins selbe Horn blasen.
God of War Sequel war immer zweifelhaft mit einzig Logo Ankündigung, hatte schon Metroid Prime 4 Qualität.
GT7 ist wohl in Japan erst recht wegen der Pandemie gestockt, neben PD braucht immer Ewigkeiten.
HFW ist eben auch Opfer der Pandemie.
Generell sehen wir doch schon Monate Verschiebungen diverser Publisher ubd damit ist es klar ein globales Problem.
Deathloop sollte schon im Mai erscheinen, Ratchet im Launchfenstet also 1 Quartal hab ich immer rein interpretiert. Passt auch immer zu den Wellen der Pandemie.
Persönlich bin ich der Meinung, dass MS z. B. FS auch im 1./2. Quartal bringen hätte können, aber da kennen wir halt nicht die Prozesse der Studios, auch bei den anderen Publishern.
Zählen Director Cut’s ?Was kommt denn jetzt noch für ein Game von den Sony Studios im diesem Jahr?
So wie schon vermutet und wird hier wieder leider gut als War Munition verwendet werden:
Zelda: wird viele GotY Awards bekommen
Freu mich schon, wenn Sony wieder Mal geowned wird.
Zählen Director Cut’s ?
Horizon 2: viele Memes über das neue Aussehen von Aloy
2022 wird jetzt schon lustig
Horizon 2: viele Memes über das neue Aussehen von Aloy
2022 wird jetzt schon lustig
Wow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:
Sony halt. Hypen die Fans und geben den Fans die Illusion von einem guten Lineup. Deswegen bin ich Nintendo dankbar Spiele zu zeigen, die auch bald kommen. So ist es einfach asozial.So wie schon vermutet und wird hier wieder leider gut als War Munition verwendet werden:
Versteh den Vergleich bis heute nicht. Horizon ist praktisch ein AC Clon.
So wie schon vermutet und wird hier wieder leider gut als War Munition verwendet werden:
da die Titel ja eh auf PC kommen:Jetzt kann man offen die Frage in den Raum werfen.
Hat Sony ein exklusiv Problem??!
Was kommt denn jetzt noch für ein Game von den Sony Studios im diesem Jahr?
#BaldNun ja, somit hat Sony einfach mal drei für 2021 angekündigte größere Spiele auf 2022 verschoben.
Im zweiten Quartal heißt es nun bei der Playstation #NoGames.
Freue mich auf beideHorizon Zero Dawn: Director's Cut Weihnachten 2021?!
Wird spannend
Fand BotW besser, als HZD, mal schauen wie sich die Nachfolger schlagen und ob es dann immer noch BotW ist
Zweites Halbjahr inklusive Weihnachtsgeschäft #NoGames für die PlaystationJetzt kann man offen die Frage in den Raum werfen.
Hat Sony ein exklusiv Problem??!
Freue mich auf beide
Ja leider ,kann mann nichts machen,God of War kommt ja auch noch.Freu mich auch,...mich stört nur etwas, die vielen Spiele, die dann "eventuell" 2022 kommen...