PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

GamePass - Troubles emerging? MS no longer revealing subscription numbers​

mehr als verschenken kann ms die dinger auch nicht. die xbox sparte ist ein riesen verlustgeschäft, mal sehen wann ms den stecker zieht.
Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen über den Game Pass machen.

;)
bei erfreulichen zahlen hätte ms viel tamtam drum gemacht. es läuft nicht wie es soll, trotz quasi verschenken des passes. eigentlich sollten dir hier die alarmglocken läuten.

wann kommen die sony zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
MACCAS-PS5-770x433.jpg

Pummesstation

Du meinst die drei linken Cover, oder?
Glaube das ist nicht offizielles.
Die aktuellen Hüllen sehen wie die rechte Halo Box aus. So sieht mein F1 2021 Retail Spiel ebenfalls aus.

Die Einführung soll ja auch erst "später im Jahr" durchgeführt werden. Die Info kam von einem Retailer, also wird ziemlich fix sein.

das betrifft sicher die meisten xbox studios, hinzu der gamepa60%fluch.

E7iyW8eUYAEfRkx

imo hat phil nur 2 gute spielestudios.

Wer Probleme mit den Spieleverpackungen der One/Series hat, trägt bestimmt auch Klettverschlussschuhe und hatte in der Schule nur Namen klatschen und Gefühle tanzen.
Auf der Verpackung, egal ob altes oder neues Design, ist ganz klar ersichtlich, für welche Konsole das Spiel ist. One oder Series oder One/Series. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom