Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Sie wären noch besser wenn sie ihre Spiele auf Steam bringen würden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf welche Änderung beziehst du dich?Allein die Änderung der Retail Boxen beweist das Gegenteil.
Damit würde Bestendo das kleine $ony (das $ steht für Bö$e) ja endgültig in den Boden rammen. :LOL2: :ROFL3:Sie wären noch besser wenn sie ihre Spiele auf Steam bringen würden.
vermutlich würden sie dann mit der harten Realität konfrontiert werden, dass die meisten Menschen abseits der Ninty-Bubble gar kein Interesse an den Low Effort-Games haben. Preislich dürfte man nur Indie-Preise verlangen, um der technikaffinen Masterrace Genüge zu tun.Damit würde Bestendo das kleine $ony (das $ steht für Bö$e) ja endgültig in den Boden rammen. :LOL2: :ROFL3:
Wäre ein schönes Experiment. 90 Millionen mal wurde Super Mario Run btw. runtergeladen. Und das war wirklich der übelste Ranz.vermutlich würden sie dann mit der harten Realität konfrontiert werden, dass die meisten Menschen abseits der Ninty-Bubble gar kein Interesse an den Low Effort-Games haben. Preislich dürfte man nur Indie-Preise verlangen, um der technikaffinen Masterrace Genüge zu tun.
Mobile Gamer zocken auch echt alles. Sogar Spiele, die in der Werbeanzeige zuvor noch ganz anders aussahen.Wäre ein schönes Experiment. 90 Millionen mal wurde Super Mario Run btw. runtergeladen. Und das war wirklich der übelste Ranz.
Wäre ein schönes Experiment. 90 Millionen mal wurde Super Mario Run btw. runtergeladen. Und das war wirklich der übelste Ranz.
Auf welche Änderung beziehst du dich?
Sind sogar 200 Mio.Quelle für die 90 Mio?
Sind sogar 200 Mio.
Super Mario Run’s 200 million downloads didn’t result in ‘acceptable profit’ for Nintendo
The company says it “learned a lot” from its mobile debutwww.theverge.com
Ich verstehe deinen Punkt gerade nicht. Welche Änderungen meinst du genau?
Er meint diese "gravierende" ÄnderungIch verstehe deinen Punkt gerade nicht. Welche Änderungen meinst du genau?
Sorry, Retail Spiele kommen bei mir kaum noch zum Einsatz.
Meines Wissens ist das Design doch gar nicht offiziell. Mein einziges Retail Spiel ist F1 2021. Sieht wie die rechte Halo Retail Box aus.Er meint diese "gravierende" Änderung
Er meint diese "gravierende" Änderung
Aber an sich steht doch das Gleiche darauf, warum sollte sich da also etwas ändern und warum sollte es vor allem den Punkt unterstreichen, wenn es den gleichen Fehler macht?Ob "gravierend" oder nicht, es unterstreicht die verwirrende Namensgebung. Und das war der Punkt.
Aber an sich steht doch das Gleiche darauf, warum sollte sich da also etwas ändern und warum sollte es vor allem den Punkt unterstreichen, wenn es den gleichen Fehler macht?
Du meinst die drei linken Cover, oder?Ob "gravierend" oder nicht, es unterstreicht die verwirrende Namensgebung. Und das war der Punkt.