PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und so wurde aus der Throttlestation die Thricklestation :lol2:

Nimmst du eigentlich am Betastest für die SSDs mit deiner neuen PS5 teil?
Was ist nur aus den Zeiten geworden in denen Schlumpfhausen voller Verachtung auf jeden herabgeblickt hat, der in der Lage war ein Ethernet- oder USB-Kabel einzustecken? :shakehead:

Jetzt verlangt $ony (das $ steht für Bö$e) schon fast dass man selber makefiles erstellen und kompilieren können muss, wenn man eine zusätzliche Solid State Processing Unit in seiner Playdohstation haben möchte! Disgusting, dieser Frickel! :mad: :pcat: :nyanwins:

Was ist nur aus den Zeiten geworden in denen Schlumpfhausen voller Verachtung auf jeden herabgeblickt hat, der in der Lage war ein Ethernet- oder USB-Kabel einzustecken? :shakehead:

Jetzt verlangt $ony (das $ steht für Bö$e) schon fast dass man selber makefiles erstellen und kompilieren können muss, wenn man eine zusätzliche Solid State Processing Unit in seiner Playdohstation haben möchte! Disgusting, dieser Frickel! :mad: :pcat: :nyanwins:
Das ist seit der PS3 der Fall und währenddessen hat Sony 220 Millionen Konsolen verkauft. Merkwürdig, dass keine Probleme hatte.

Im Halo Infinite Thread gibt's schon die ersten Kernschmelzen. Läuft bei MS!
So ich wollte mich dieser Diskussion nicht anschließen, da die meisten Zornys hier sowieso ein IQ einer Amöbe besitzen.

Ich spiele, das spiel jetzt seit nun mehr als 2 Stunden auf meiner SERIES X und das Spiel sieht super aus auf meinem 4K mit 120HZ.

Dazu ist es eine PRE-Beta und ich weiß das dieses BUILD des Spiels 6 Monat alt ist :)

Ihr guckt euch Videos auf euren Smartphones an und wollte dann die Grafik beurteilen :fp:
Nimmt mal lieber an der Beta teil wie man eine SSD einbaut und ladet euch Bedienungsanleitungen für eure Crapstation 5 runter.

ABER UNSER SSD IST SCHNELLER > Hat man bis heute nichts von gemerkt eher im gegenteil
ABER KRAKEN KRAKEN > spricht kein Entwickler mehr drüber, da nicht relevant für Games da es aus der Filmbranche kommt und die Technik nicht für Spiele gedacht war/ist.

Veraltete CPU Architektur
Veraltete GPU Architektur
langsamerer RAM
Über die Qualität der Konsole an sich müssen wir nicht diskutieren, oder? Egal wo man die Konsole nur anfasst es knirscht, es hinterlässt jedes Mal das Gefühl das Ding geht gleich kaputt.

Die Xbox Erweiterung ist halb so schnell , zum mehr oder weniger gleichen Preis der PS5 SSDs. Hat schon was von Abzocke.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür eine Hot-plug-Lösung welche die Geschwindigkeit und Kompatibilität auch garantiert .... in Naughty Dogs Sprache = Super Edel :goodwork:
Jeder vernünftige Zocker nimmt natürlich die bessere Leistung, da aber bei den MS Fanboys natürlich Agenda ganz wichtig ist, nehmt ihr die klar schlechtere Leistung, ist jetzt nicht überraschend.

Jeder vernünftige Zocker nimmt natürlich die bessere Leistung, da aber bei den MS Fanboys natürlich Agenda ganz wichtig ist, nehmt ihr die klar schlechtere Leistung, ist jetzt nicht überraschend.
Vernünftige Menschen nehmen was sie möchten und brauchen, nicht nur weil etwas in einem Aspekt gerade vorne liegt.
Vernünftiger ist es auch etwas bei Bedarf schnell und unkompliziert tauschen/umstecken zu können. Gilt auch für Akkus und Datenträger.
Gibt es jetzt eigentlich bessere Hotplug-Lösungen die weniger kosten, oder warum spricht man hier von Abzocke?

Das traurige ist halt es ist beides wahr und auch wenn es den War hier "schon immer gab" und das halt nun mal irgendwie Teil davon ist finde ich es irgendwie immer Unerträglicher, Kindischer bzw. schlicht Dümmer was manche der schlimmsten Trollst hier so ablassen.

Es gibt ja durchaus ein paar user die ihre Meinung haben und eine Konsole/einen Hersteller bevorzugen und halt auch mal Negativ über das den anderen Sprechen bzw. herausstellen warum aus ihrer Sicht der andere besser ist und das ist ja auch OK. Ich würde zum Beispiel sagen du bist eher Sony Fan der am ende sicher mit seiner PS5 Glücklicher ist und im Zweifel auch nicht lange überlegen müsstest das für dich Sony besser ist, aber du kannst halt trotzdem Fair beurteilen was bei XBOX ganz gut oder sogar sehr gut läuft und das es da auch Coole Dinge gibt. Und da gibt es halt genau so umgekehrt. Ich habe ja auch noch keine PS5, vermisste die auch noch nicht und für ich ist allgemein klar die XBOX als Konsole und Marke vorne. Aber deswegen muss ich ja nicht alles rund um Sony und PS5 schlecht reden, vor alle nicht die Sachen die halt Objektiv einfach gut sind.

Aber gut das ist hier eh der ewige Kreis, Crossgen bei MS = Sony Trolle können sich nicht verwerflicheres und schlimmeres vorstellen wie Crossgen das geht gar nicht während auf MS Seite Relativiert wird das es null unterschied macht und gar kein Problem ist. Dann kommt es bei Sony bei immer mehr Games und plötzlich ist die Meinung eine ganz andere und war eh schon immer ganz andres gemeint!

Halo wird verschoben, großes lustig machen wie Kacke MS und das geht auch überhaupt nicht, The Ascent erscheint mit Bugs ist aber Typisch MS Gamepass Gamel Game und wenn dann unter Umständen das neue Horizon verschoben wird ist das doch null schlimm und kein Problem da dann doch Qualität viel wichtiger ist während die MS Trolle die bei Halo noch genau das gesagt haben das plötzlich super schwach und zum drüber lustig machen finden.

Und so wird es immer weiter gehen und nur leider immer dümmer mit eine paar Usern die halt einfach komplett den Vogel abschießen und bei denen man zum teil wirklich das Gefühl hat das sind gar keine Gamer das sind einfach nur Dumme Trolle die 2 Games im Jahr spielen und sonst gerne gegen "die anderen" im Forum schießen.

Man könnte ja auch durchaus War haben und unterschiedlicher Meinung sein ohne Reflexartig alles vom einen Hersteller super zu finde und abzufeiern und beim anderen schlecht zu reden, aber das ist leider nicht im Interesse der meisten bzw. zumindest der "lautesten" hier.
Kurz und Bündig, die Schlümpfe hier auf CW sind die größten Heuchler und ohne Rückgrat, selbst der Konzernchef lebt es ihnen vor , daher kein Wunder das ihm aus der Hand gefressen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom