Purer Zufall, dass sie seit 1994 die Konkurrenz hinter sich lassen, was Technik, Spiele-Qualität, Hardwaresells und GOTYs angeht.Bei Sony ist alles Zufall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Purer Zufall, dass sie seit 1994 die Konkurrenz hinter sich lassen, was Technik, Spiele-Qualität, Hardwaresells und GOTYs angeht.Bei Sony ist alles Zufall.
Sony sind halt zufällig die BestenPurer Zufall, dass sie seit 1994 die Konkurrenz hinter sich lassen, was Technik, Spiele-Qualität, Hardwaresells und GOTYs angeht.
Das traurige ist halt es ist beides wahr und auch wenn es den War hier "schon immer gab" und das halt nun mal irgendwie Teil davon ist finde ich es irgendwie immer Unerträglicher, Kindischer bzw. schlicht Dümmer was manche der schlimmsten Trollst hier so ablassen.Und die größten Sony-Kritiker sind Xbots die nichtmal ne PS5 besitzen und keine Ahnung haben was dort wie ist
Wenn selbst dieser Herr welcher mit Gaming nichts zu tun hat die richtige Xbox gekauft hat, wird es kaum so kompliziert seinDie Namensgebung der Xbox Konsolen seit letzter Gen sind einfach schlecht, kombiniert mit der Fortsetzung der X und S plus Series oder doch One.
Kein großes Problem, aber falsche Benennungen und Zuordnungen sind schnell möglich.
https://www.golem.de/news/microsoft...tlich-die-falsche-xbox-mit-x-2009-151049.htmlWenn selbst dieser Herr welcher mit Gaming nichts zu tun hat die richtige Xbox gekauft hat, wird es kaum so kompliziert sein
Das traurige ist halt es ist beides wahr und auch wenn es den War hier "schon immer gab" und das halt nun mal irgendwie Teil davon ist finde ich es irgendwie immer Unerträglicher, Kindischer bzw. schlicht Dümmer was manche der schlimmsten Trollst hier so ablassen.
Es gibt ja durchaus ein paar user die ihre Meinung haben und eine Konsole/einen Hersteller bevorzugen und halt auch mal Negativ über das den anderen Sprechen bzw. herausstellen warum aus ihrer Sicht der andere besser ist und das ist ja auch OK. Ich würde zum Beispiel sagen du bist eher Sony Fan der am ende sicher mit seiner PS5 Glücklicher ist und im Zweifel auch nicht lange überlegen müsstest das für dich Sony besser ist, aber du kannst halt trotzdem Fair beurteilen was bei XBOX ganz gut oder sogar sehr gut läuft und das es da auch Coole Dinge gibt. Und da gibt es halt genau so umgekehrt. Ich habe ja auch noch keine PS5, vermisste die auch noch nicht und für ich ist allgemein klar die XBOX als Konsole und Marke vorne. Aber deswegen muss ich ja nicht alles rund um Sony und PS5 schlecht reden, vor alle nicht die Sachen die halt Objektiv einfach gut sind.
Aber gut das ist hier eh der ewige Kreis, Crossgen bei MS = Sony Trolle können sich nicht verwerflicheres und schlimmeres vorstellen wie Crossgen das geht gar nicht während auf MS Seite Relativiert wird das es null unterschied macht und gar kein Problem ist. Dann kommt es bei Sony bei immer mehr Games und plötzlich ist die Meinung eine ganz andere und war eh schon immer ganz andres gemeint!
Halo wird verschoben, großes lustig machen wie Kacke MS und das geht auch überhaupt nicht, The Ascent erscheint mit Bugs ist aber Typisch MS Gamepass Gamel Game und wenn dann unter Umständen das neue Horizon verschoben wird ist das doch null schlimm und kein Problem da dann doch Qualität viel wichtiger ist während die MS Trolle die bei Halo noch genau das gesagt haben das plötzlich super schwach und zum drüber lustig machen finden.
Und so wird es immer weiter gehen und nur leider immer dümmer mit eine paar Usern die halt einfach komplett den Vogel abschießen und bei denen man zum teil wirklich das Gefühl hat das sind gar keine Gamer das sind einfach nur Dumme Trolle die 2 Games im Jahr spielen und sonst gerne gegen "die anderen" im Forum schießen.
Man könnte ja auch durchaus War haben und unterschiedlicher Meinung sein ohne Reflexartig alles vom einen Hersteller super zu finde und abzufeiern und beim anderen schlecht zu reden, aber das ist leider nicht im Interesse der meisten bzw. zumindest der "lautesten" hier.
Nach Spieleinstallationen und Grafikeinstellungen ist schrauben und frickeln jetzt plötzlich auch cool? Frage für einen Freund.
Unter anderem in dem Artikel:
Ja klar. Ein Autor welcher News zu Spielen und Konsolen schreibt bestellt die falsche Konsole.Der Autor dieser Zeilen kann das übrigens gut nachvollziehen: Er selbst hat bei Amazon in Deutschland ebenfalls die Xbox One X in den Warenkorb geklickt und den Fehler erst kurz vor dem finalen Bestellen bemerkt.
Wenn man schon mit Posts von 2009 angekrochen kommt, veriss es Junge
Frickel FrickelWar bei PS3 und PS4 genauso
Xboys traut man die Bedienung eines Schraubenziehers nicht zu?
Ahja ich weiss noch
23. September 2020... glaube das mit dem IQ üben wir nochmalWenn man schon mit Posts von 2009 angekrochen kommt, veriss es Junge
Erst sein IQ Gegacker und dann so ein Fail.Wenn man schon mit Posts von 2009 angekrochen kommt, veriss es Junge
Es ist wirklich schlimm zu was für einen Frickel man heutzutage auf der Playdohstation genötigt wird und das dann auch noch abfeiert.Neue HDD/SSD in den tower dauert deutlich länger
PS5 schön schnell und einfach
Goldene Playstation Zeiten
Neue HDD/SSD in den tower dauert deutlich länger
PS5 schön schnell und einfach
Goldene Playstation Zeiten
Wenn du Probleme beim Spielen eines Spiels hast, das auf deinem M.2 SSD-Speicher installiert ist, verschiebe das Spiel in den internen Ultra-High-Speed-Speicher deiner Konsole.
Nicht alle Spiele können mit der exakt gleichen Leistung wiedergegeben werden, die von der internen Ultra-High-Speed-SSD der PS5-Konsole bereitgestellt wird, selbst wenn die sequenzielle Lesegeschwindigkeit des M.2 SSD-Geräts höher als 5500 MB/s ist.
Es ist wirklich schlimm zu was für einen Frickel man heutzutage auf der Playdohstation genötigt wird und das dann auch noch abfeiert.
Das habt ihr PC boys doch erfunden
Dann musst du die richtige SSD kaufen
Es geht um die richtige SSD
Das ist doch nur ein Standard "Absicherungs" - Hinweis.
Keine Sorge, alles wird Edel laufen
Gut beschrieben. War gehört hier hin ja und auch allgemein finde ich das ein wenig Konkurrenz und Fanboytum anderswo dazu gehört..Das traurige ist halt es ist beides wahr und auch wenn es den War hier "schon immer gab" und das halt nun mal irgendwie Teil davon ist finde ich es irgendwie immer Unerträglicher, Kindischer bzw. schlicht Dümmer was manche der schlimmsten Trollst hier so ablassen.
Es gibt ja durchaus ein paar user die ihre Meinung haben und eine Konsole/einen Hersteller bevorzugen und halt auch mal Negativ über das den anderen Sprechen bzw. herausstellen warum aus ihrer Sicht der andere besser ist und das ist ja auch OK. Ich würde zum Beispiel sagen du bist eher Sony Fan der am ende sicher mit seiner PS5 Glücklicher ist und im Zweifel auch nicht lange überlegen müsstest das für dich Sony besser ist, aber du kannst halt trotzdem Fair beurteilen was bei XBOX ganz gut oder sogar sehr gut läuft und das es da auch Coole Dinge gibt. Und da gibt es halt genau so umgekehrt. Ich habe ja auch noch keine PS5, vermisste die auch noch nicht und für ich ist allgemein klar die XBOX als Konsole und Marke vorne. Aber deswegen muss ich ja nicht alles rund um Sony und PS5 schlecht reden, vor alle nicht die Sachen die halt Objektiv einfach gut sind.
Aber gut das ist hier eh der ewige Kreis, Crossgen bei MS = Sony Trolle können sich nicht verwerflicheres und schlimmeres vorstellen wie Crossgen das geht gar nicht während auf MS Seite Relativiert wird das es null unterschied macht und gar kein Problem ist. Dann kommt es bei Sony bei immer mehr Games und plötzlich ist die Meinung eine ganz andere und war eh schon immer ganz andres gemeint!
Halo wird verschoben, großes lustig machen wie Kacke MS und das geht auch überhaupt nicht, The Ascent erscheint mit Bugs ist aber Typisch MS Gamepass Gamel Game und wenn dann unter Umständen das neue Horizon verschoben wird ist das doch null schlimm und kein Problem da dann doch Qualität viel wichtiger ist während die MS Trolle die bei Halo noch genau das gesagt haben das plötzlich super schwach und zum drüber lustig machen finden.
Und so wird es immer weiter gehen und nur leider immer dümmer mit eine paar Usern die halt einfach komplett den Vogel abschießen und bei denen man zum teil wirklich das Gefühl hat das sind gar keine Gamer das sind einfach nur Dumme Trolle die 2 Games im Jahr spielen und sonst gerne gegen "die anderen" im Forum schießen.
Man könnte ja auch durchaus War haben und unterschiedlicher Meinung sein ohne Reflexartig alles vom einen Hersteller super zu finde und abzufeiern und beim anderen schlecht zu reden, aber das ist leider nicht im Interesse der meisten bzw. zumindest der "lautesten" hier.