PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, sieht man an der Box

Bei Maoam heißen die Bloxx.

ber ogry ehlen uchstaben.

eben, man wird nicht mit dem Vorwand only on PS5 possible um 80€ abgezogen. Aber Sony soll erst mal eine leise und voll funktionstüchtige Konsole bauen.Immer stärker werdende Hardware spielt ja nicht umbedingt in deren Händde wenn man jetzt schon bei so einem riesen Gehäuse ist und man mit interner SSD Nutzung angst haben muß, das die Konsole mal wieder überhitzt, hätte Sony das Gehäuse lieber noch größer machen sollen xD

@NaughtyDog

content_image_5f74584e719c1.gif

der hier ist auch gut
content_image_5ef0c0c69ec22.gif

xD

Wenn andere spiele verschieben: scheiss corona, home office, muss man verständnis haben. Besser ein fertiges, als ein verbugtes spiel

Wenn sony was verschiebt: scheiss sony

Die Horizon Verschiebung ist okay. Der Titel dürfte schon lange in Entwicklung sein, man hat schon vieles gesehen und da kann es mal passieren, dass etwas verschoben wird.

Die GoW Ankündigung für 2021 halte ich aber noch immer für eine dreiste Marketinglüge. Mir kann keiner sagen, dass der Titel je für 2021 geplant war. xD

Falls du mal ne ps5 haben solltes :)
Hier ein kleines Heimwerker Tutorial für aufgeschlossene Schrauber :awesome:

Ah danke dir 👍 in unter 5min erledigt.
SSD meiner Wahl 👍 perfekt 👍 sind goldene Sony Zeiten

@Valcyrion
Du bist ein objektiv Gamer 😲
Sehr ehrlich geschrieben und du kennst dich scheinbar mit der Halo IP aus.

Stimmt wunder sollte man nicht erwarten, hoffe nur nicht auf einen super Gau fail.

Wie gefiel dir Halo 5 SP, davon hast du noch nix geschrieben?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn andere spiele verschieben: scheiss corona, home office, muss man verständnis haben. Besser ein fertiges, als ein verbugtes spiel

Wenn sony was verschiebt: scheiss sony

Natürlich muss Sony alles verschieben, müssen ja alles Cross-Gen-we-believe-in-generations machen.

Was sagen unsere MS Fanboys den zum nächsten MS Exklusive The Ascent. Der letzte MS Megakracher The Medium kam immerhin auf den gewohnten MS Qualitätsstandard von einen Meta von 70%. Nach Jahren des AK Gaming von Durchschnittskost schafft the Ascent immerhin einen Meta von 60%. Der Gamepass zahlt sich aus und MS gibt Vollgas. Viel Spass damit 😅
Schön das du fragst. Tolles Spiel mit ein paar Aktuell aber noch zu deutlichen schwächen. Wenn du es genauer wissen möchtest und davon für dich vielleicht abhängt ob du dir auch eine XBOX kaufst hier mal meine Ausführlichere Meinung im Dementsprechenden Thread. Bitte und kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
@NaughtyDog
Ich bin sicher nicht der super Fan der IP, allein weil ich entgegen vieler anderer dafür den MP viel zu wenig zocke.

Auf den SP bezogen war das writing fürn Arsch da der komplette Bezug zu vorherigen Ereignissen etwas ad acta ging und aus dem Fokus rückte. Vieles machte auch schlicht wenig Sinn. Die Prämisse war nicht bahnbrechend damals, aber spannend (Cortana soll Böse werden usw.)!
Die Umsetzung dann aber einfach nur enttäuschend. Es entstand durch das Pacing und den wechsel auch kein großer Spannungsbogen der sich iwo richtig entladete. Man verzettelte sich in totalen Belanglosigkeiten.

Damals versprach man in Trailern usw. dass man die Wahrheit erfährt, das große ganze. Erwartungen waren da. Passiert ist im Spiel mal gar nix groß in die Richtung.

Und alle spannenden Momente wo man den uninspirierten blassen neuen Locke Chara zockte (überspitzt gesagt) und dem Chief hinterherdackelte wollte ich eigentlich genau diese Sicht, vom Chief, haben. Doch man konnte nur erahnen was der alles cooles erlebte. Auch da versprach man etwas anderes, auch Richtung Kampf in grösserem Ausmass der beiden.

Die Levels aber waren teils sehr gut und Abwechslungsreich. Die Gefechte selber nach wie vor im Shooter Genre sehr gut.

Alles in allem war es aber (inkl. ODST und Reach :love: ) die schlechteste SP Erfahrung in nem Halo für mich und auch das einzige Halo das ich nur 1,5 mal durchgespielt habe. Hatte einfach keinen Bock mehr danach.

Zuletzt bearbeitet:
aber nicht den fanatischen xboys.

Die Horizon Verschiebung ist okay. Der Titel dürfte schon lange in Entwicklung sein, man hat schon vieles gesehen und da kann es mal passieren, dass etwas verschoben wird.

Die GoW Ankündigung für 2021 halte ich aber noch immer für eine dreiste Marketinglüge. Mir kann keiner sagen, dass der Titel je für 2021 geplant war. xD
Da kommen die Ghost of Sushi und Death Walking doch gerade passend um die Flaute zu füllen.

Ah danke dir 👍 in unter 5min erledigt.
SSD meiner Wahl 👍 perfekt 👍 sind goldene Sony Zeiten

@Valcyrion
Du bist ein objektiv Gamer 😲
Sehr ehrlich geschrieben und du kennst dich scheinbar mit der Halo IP aus.

Stimmt wunder sollte man nicht erwarten, hoffe nur nicht auf einen super Gau fail.

Wie gefiel dir Halo 5 SP, davon hast du noch nix geschrieben?!
Dafür brauchste aber echte Schraubenziehen und nicht dein Playdo Plastik Set :banderas:

Is es ja auch (MP) :coolface:

Ich hoffe ja nur auf ne gute Kampagne, evtl. dann auch mit einem guten Ende und durch. Optisch wirds maximal moderat, aber das wäre mir sogar egal.

So langsam hab auch ich hier die Einstellung lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende bei der IP...
Ich hoffe immer noch auf ein tolles Halo... auch wenn mir das (IMHO) ziemlich schlechte Halo 5 schon etwas einen Dämpfer in Bezug auf die IP verpasst hat... (auf die Kampagne bezogen, der MP interessiert mich nicht).

Und die größten Sony-Kritiker sind Xbots die nichtmal ne PS5 besitzen und keine Ahnung haben was dort wie ist :nix:
Gibt hier doch auch die extrem Sony Fanboys die ihre Konsole verkaufen und alles madig reden oder mit gefakeden Zetteln den Leuten erzählen wollen sie hätten das gehatete Produkt, also in Sachen Peinlichkeiten sind die Sony Fanboys wirklich Nummer 1 :banderas:

Gibt hier doch auch die extrem Sony Fanboys die ihre Konsole verkaufen und alles madig reden oder mit gefakeden Zetteln den Leuten erzählen wollen sie hätten das gehatete Produkt, also in Sachen Peinlichkeiten sind die Sony Fanboys wirklich Nummer 1 :banderas:
Ach... ich kenne etwa 89 Xbots, die dem in nichts nachstehen... :kruemel:

Es gibt auch Pikas, die erst auf Fake Scalper ohne PS5 machen und bitterböse aufgeflogen sind. Und die gleichen Pikas tun auch noch so, als hätten sie ne PS5 und schreiben irgendwelche Fake Anspielberichte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom