FixedNur verständlich. Sollen die sich Zeit nehmen.
Da haben die Trolle wieder was. Ich für meinen Teil hab eh keine PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FixedNur verständlich. Sollen die sich Zeit nehmen.
Da haben die Trolle wieder was. Ich für meinen Teil hab eh keine PS5
steht es schon fest das es zu 100% nicht kommt ?Und dennoch gibt es hier Clowns wie ChoosenOne und Howard, die felsenfest behaupten das es definitiv 2021 kommt
Sony hatte klar gesagt, sie versuchen es 2021 zu bringen, es kann sich aber auch verschieben. Das sind bisher die offiziellen Infos.steht es schon fest das es zu 100% nicht kommt ?
Hat sich aber bei der PS5 Vorstellung nicht so angehört.Sony hatte klar gesagt, sie versuchen es 2021 zu bringen, es kann sich aber auch verschieben. Das sind bisher die offiziellen Infos.
Auf jeden fall kommen viele geile Games für die Playsi,so wie immer.Naja wenn Horizon verschoben wird kommt ja immerhin noch God of War Ragnarök 2021 und nicht zu vergessen Gran Turismo im Launch Fenster
Naja. Ist definitiv mehr Aufwand als auf der Xbox.
Wir dürfen auch nicht vergessen das einige unserer blauen Freunde Probleme hatten die Namen der Xbox Konsolen zu unterscheiden.
Könnte mir schon vorstellen das es da auch zu Problemen kommt die richtige SSD zu kaufen
Und dennoch gibt es hier Clowns wie ChoosenOne und Howard, die felsenfest behaupten das es definitiv 2021 kommt
Naja wenn Horizon verschoben wird kommt ja immerhin noch God of War Ragnarök 2021 und nicht zu vergessen Gran Turismo im Launch Fenster
GamePass - Troubles emerging? MS no longer revealing subscription numbers
Mod edit: you wanted gamepass general topics going in a gamepass OT. Please register this click bait concern in there. https://www.theverge.com/2021/7/27/22596578/microsoft-q4-2021-earnings-revenue-xbox-cloud-services-surface-gaming Microsoft has not disclosed new Game Pass subscriber...www.neogaf.com
Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen über den Game Pass machen.Xbox Game Pass, which is a key driver for the Xbox business, saw growth during the period, as did first-party game sales, Microsoft said. - https://www.gamespot.com/articles/x...shortages-hardware-sales-up-172/1100-6494491/
PS5-Vorstellung? Du sprichst von Juni 2020? Es gab im Juni 2021 ein Event nur für Horizon Forbidden West.Hat sich aber bei der PS5 Vorstellung nicht so angehört.
Das die Wahrscheinlichkeit, dass sich Horizon auf 2022 verschiebt, recht groß ist, dürfte allen klar sein.Was Horizon angeht, sind wir auf dem besten Weg, den Titel zur Weihnachtszeit zu veröffentlichen. Aber das ist noch nicht ganz sicher [...].
Das die Wahrscheinlichkeit, dass sich Horizon auf 2022 verschiebt, recht groß ist, dürfte allen klar sein.
Hattest du nicht auch oft genug das erste Halbjahr betont das Xbox doch keine Games hat?Wäre nicht tragisch
kommen doch genug Spiele
Ich freue mich schon auf den PS5 Probleme Thread (habe ich abonniert. Pures Gold ), wenn die ganzen Schlümpfe verzweifelt nach Hilfe zum Einbau ihrer SSD und des Kühlkörpers fragenDas ist grad die erste... und die kleinste Erweiterung ist schon ab 150,- zu haben. Der Markt wird das schnell regeln... daher: Ja, du wirst schnellere SSDs für als bei der Konkurrenz für einen günstigeren Preis für die PS5 bekommen. That´s it.
Auweia! Ich habs unseren grünen Freunden ja gesagt. Beim Game Pass können die Abozahlen zwar hoch, aber nunmal auch wieder runter gehen. Ich wurde mit viel "Bla bla bla warte bis 27.7" vertröstet.GamePass - Troubles emerging? MS no longer revealing subscription numbers
Mod edit: you wanted gamepass general topics going in a gamepass OT. Please register this click bait concern in there. https://www.theverge.com/2021/7/27/22596578/microsoft-q4-2021-earnings-revenue-xbox-cloud-services-surface-gaming Microsoft has not disclosed new Game Pass subscriber...www.neogaf.com
MS löst es hier wie Apple. Lässt keinen Preiskampf, keine Thirdparty-Produkte und keine konkurrenzfähige Hardware zu, die State-of-the-art ist. Dafür ist es simpel und funktioniert.Ich freue mich schon auf den PS5 Probleme Thread (habe ich abonniert. Pures Gold ), wenn die ganzen Schlümpfe verzweifelt nach Hilfe zum Einbau ihrer SSD und des Kühlkörpers fragen
Der Preis der MS SSD ist mittlerweile auch um 30€ gefallen und auch da wird sich nach unten noch was tun. Spätestens mit Erscheinen weiterer Speichergrößen
Sind diese schnelleren SSD's von denen du das redest auch Zauber SSD's?
Lies dir mal die Mitteilung von Sony durch. Sie garantieren für diese SSD's für nix. Selbst bei offiziell kompatiblen können sie nicht versprechen das die Spiele genauso gut laufen wie auf der internen und das selbst bei den schnellsten Modellen.
Bei MS ist es einfacher und um Welten besser gelöst. Klar, sind ja auch Profis mit Ahnung am Werk
Karte kaufen, reinstecken, fertig. Selbe Architektur und Geschwindigkeit wie die interne. Fertig. Und Sony so
Freue mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd auf die Listen, welche Spiele wie auf den verfügbaren Modellen der superschnellen SSD's dann laufen werden. Und die werden kommen
Auweia! Ich habs unseren grünen Freunden ja gesagt. Beim Game Pass können die Abozahlen zwar hoch, aber nunmal auch wieder runter gehen. Ich wurde mit viel "Bla bla bla warte bis 27.7" vertröstet.
Kein Wunder, Sachen wie The Ascent oder Halo Infinite sind mal alles nur keine gute Werbung für den Game Pass.