PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist doch voll ok. Fakt ist aber das Gran Turismo von ganz oben nach ganz unten gerutscht ist. Sony sollte die Marke endlich einstampfen wie Jak,Resistance,killzone,sly,socom,drive Club,motorstorm usw.
Sehe ich nicht so. Ich habe auch FM7 gerne gespielt, aber an das „echte“ Racing-Feeling von GTS kommt es nicht ran. Auch gefällt mir die realistische Beleuchtung und Grafik besser, Forza sieht weiterhin künstlicher und einfach bunter aus. Beides gute Rennserien.

Und Sony wird Gran Turismo nicht einstampfen, dafür ist sie viel zu bekannt und viel zu erfolgreich. Mal schauen was Gran Turismo 7 so bringt :)

Quelle: gamefront

FireCuda 530 von Seagate ist die erste PS5-kompatible SSD des Unternehmens​

29.07.21 - Die FireCuda 530 von Seagate ist die erste PS5-kompatible SSD des Unternehmens, die für die Konsole getestet wurde und alle Anforderungen erfüllt. Das Gerät wird in einer Vielzahl von Varianten erhältlich sein, darunter 500 GB (USD 140), 1 TB (USD 240) und 2TB (USD 490).​

Aber, aber Microsoft ist so teuer mit seiner Speichererweiterung.
Lasst die Fähnchen wehen, Schlümpfe :vv:

Wow das der erste Hersteller einen schönen Fantasiepreis herbei zaubert war ja wohl nicht abzusehen? der Preis regelt sich von alleine wenn alle anderen hersteller nachziehen, dann kostet die 1tb recht fix ihre 150€.

Zuletzt bearbeitet:
Quelle: gamefront

FireCuda 530 von Seagate ist die erste PS5-kompatible SSD des Unternehmens​

29.07.21 - Die FireCuda 530 von Seagate ist die erste PS5-kompatible SSD des Unternehmens, die für die Konsole getestet wurde und alle Anforderungen erfüllt. Das Gerät wird in einer Vielzahl von Varianten erhältlich sein, darunter 500 GB (USD 140), 1 TB (USD 240) und 2TB (USD 490).​

Aber, aber Microsoft ist so teuer mit seiner Speichererweiterung.
Lasst die Fähnchen wehen, Schlümpfe :coolface:
Die SSD ist auch 3 mal so schnell wie die Gurke von MS. Try Harder 😅

Was sagen unsere MS Fanboys den zum nächsten MS Exklusive The Ascent. Der letzte MS Megakracher The Medium kam immerhin auf den gewohnten MS Qualitätsstandard von einen Meta von 70%. Nach Jahren des AK Gaming von Durchschnittskost schafft the Ascent immerhin einen Meta von 60%. Der Gamepass zahlt sich aus und MS gibt Vollgas. Viel Spass damit 😅

Was sagen unsere MS Fanboys den zum nächsten MS Exklusive The Ascent. Der letzte MS Megakracher The Medium kam immerhin auf den gewohnten MS Qualitätsstandard von einen Meta von 70%. Nach Jahren des AK Gaming von Durchschnittskost schafft the Ascent immerhin einen Meta von 60%. Der Gamepass zahlt sich aus und MS gibt Vollgas. Viel Spass damit 😅
Ich spiele aktuell das Flight Simulator. Das bestbewerteste Spiei in dieser Gen bis Forza Horizon 5 kommt. Und du so?

Die Xbox samt Game Pass haben dieses Jahr zumindest schon einen Meta 90 Exklusiv Titel.

Warum hat Sony dieses Jahr noch keinen Meta 90 Titel?

Ich weiß dass du das jetzt sagen musst, aber wir beide kennen die Wahrheit :quadrat:
Nope. Spiderman ist ganz gut. Mit Demon Souls kann ich nichts anfangen. Und Ratchet hab ich damals auf der PS3 abgebrochen. Übelster Crap.
Aber wir beide wissen,dass du diese Spiele gegen den Flight Simulator eintauschen würdest. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom