PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde es ja wirklich dreist was $ony für eine Preispolitik betreibt, ich meine klar, für die P$5 gibt's keine Games aber die wenigen die es gibt dann für 80 Euro zu verhökern ist schon frech.

Aber hey, jeder selbst schuld der solche Preise zahlt und somit Signale sendet, dass das ganz okay ist für 15 Stunden Spielzeit.

Natürlich, gerne:

n9jot.jpg
n3ke8.jpg

80 Euro 18h Quickie von $ony, das $ steht für Abzocke vs. 50 Euro 60h Meisterwerk von Bestendo.

Hat verstanden! :) :pcat: :nyanwins:

Sicher, ich vergaß, es gibt ja nur schwarz und weiß, nur ganz oder gar nicht. Wie dumm von mir. :kruemel:

Ne, versteh dich schon.

Hab hier auch gegen Fanatiker angekämpft, die behauptet haben das Detroit kein Spiel sei, da man nicht in Latzhosen Koopas auf den Kopf springt. Ist schon anstrengend und nervig.

Dabei verbringe ich meine meiste Playtime mit Paradox Titeln wie Europa Universalis und Co. Sollte da abgeklärt sein, wen manch einfältig Gestalt ein Spiel nicht als Spiel anerkennt.

:nix:

schon wieder kein raytracing für die series nix (nach halo (craig ps3 grafik), forza(30fps) und fs (30fps und 1440p) jetzt wissen wir auch wieso die mutlis alle schlechtes und kaum merkbares raytracing haben und auch die ps5 darunter leiden muss. ms hat bei der hardware echte scheiße gebaut

E7e9-40WUAcNmR2

zumindest macht phil beim gamepass alles richtig

E7e6anbXIAkhfZW

ups
E7e6cP8XsAMc4sT

Muss man den Schlumpfis jetzt schon die Sache mit den Lizenzen bei Forza erklären?

Und von wegen preserven: wer es gekauft hat, wird es auch weiterhin spielen und herunterladen können. Also wer bis jetzt Forza 7 nicht gekauft hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen :nix:

Kostet jetzt übrigens noch 48 Tage lediglich 9,99 Euro, FH3 habe ich damals auch sehr günstig erstanden bevor die Lizenzen die MS erworben hat ausliefen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom