PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach Jahren des AK Gaming von Durchschnittskost schafft the Ascent immerhin einen Meta von 60%.
75 ist für dich 60?
Kein Wunder das du denkst die PS5 hätte ne Zauber SSD. Nicht jeder kann mit Zahlen umgehen

75 ist für dich 60?
Kein Wunder das du denkst die PS5 hätte ne Zauber SSD. Nicht jeder kann mit Zahlen umgehen
Flax und Zahlen..ich bitte dich....
Nur verständlich. Sollen die sich Zeit nehmen.
Da haben die Trolle wieder was. Ich für meinen Teil hab eh genug zum zocken
Haben alle...hindert nicht das was von NoGames gefasselt wird...das die gleichen dann es nicht auf die Backe bekommen zu erklären was Games sein sollen, oder sowas wie Sims nicht zählen...jo mogry, spricht nicht für diese Leute.....

Zuletzt bearbeitet:
75 ist für dich 60?
Also auf der Box hat es 64%

Sekunde, wurde uns hier nicht groß und heilig versprochen, dass das Spiel zu 100% dieses Jahr erscheint und man von Verschiebungen nichts wissen will? :coolface:

"Bald™"

Deine Quellen sind zu grün hinter den Ohren.

Es wurde gesagt, dass man noch nicht weiß ob man 2021 schafft, aber Ende 2021 versucht zu schaffen.

@SSD Erweiterung
Ist jetzt zu teuer, aber es gibt zumindest Konkurrenz durch den offenen Standard und die Preise werden runtergehen.

Warte schon darauf, dass gesagt wird "es ist zu schwer die SSD einzubauen".

@SSD Erweiterung
Ist jetzt zu teuer, aber es gibt zumindest Konkurrenz durch den offenen Standard und die Preise werden runtergehen.

Warte schon darauf, dass gesagt wird "es ist zu schwer die SSD einzubauen".
Naja. Ist definitiv mehr Aufwand als auf der Xbox.

Wir dürfen auch nicht vergessen das einige unserer blauen Freunde Probleme hatten die Namen der Xbox Konsolen zu unterscheiden.

Könnte mir schon vorstellen das es da auch zu Problemen kommt die richtige SSD zu kaufen :coolface:

Aber, aber Microsoft ist so teuer mit seiner Speichererweiterung.
Lasst die Fähnchen wehen, Schlümpfe :coolface:
Das ist grad die erste... und die kleinste Erweiterung ist schon ab 150,- zu haben. Der Markt wird das schnell regeln... daher: Ja, du wirst schnellere SSDs für als bei der Konkurrenz für einen günstigeren Preis für die PS5 bekommen. That´s it.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom