PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei der Speicherweiterung der PS5 ist es doch so gekommen, wie es jeder erwartet hat und wie es angekündigt wurde.

Jetzt liefert Sony und sie heulen trotzdem rum. Einfach nur lustig unsere Hater.

PS5-Vorstellung? Du sprichst von Juni 2020? Es gab im Juni 2021 ein Event nur für Horizon Forbidden West.

Die letzte offizielle Aussage dazu von Sony:

Das die Wahrscheinlichkeit, dass sich Horizon auf 2022 verschiebt, recht groß ist, dürfte allen klar sein.
Und trotzdem hat Sony für das erste Jahr einige Releasedaten angegeben, die wohl eindeutig nicht gehalten werden können. Hätte man mal vorher nicht so auf die Kacke gehauen.

Und selbst wenn es nicht Corona ist, hat Sony bereits mehrfach zu verstehen gegeben, dass Verschiebungen immer akzeptiert werden, wenn es die Qualität der Spiele verbessert. Das ist eine sehr edle und weise Haltung, die von jedem unterstützt wird, der diese Spiele am Ende auch wirklich kauft und spielt. Dumm herum mosern tun ja nur die, die es eh niemals spielen werden, da sie nicht mal die technischen Voraussetzungen dafür zuhause haben.

Playstation-Chef Jim Ryan schrieb:
"Es ist besser zu warten und ein tolles Spiel zu haben, als sich zu beeilen und ein Spiel zu haben, das lediglich okay oder einigermaßen gut ist. Spieler erinnern sich nur an die besten Spiele, nicht an die Spiele, die okay sind."

Playstation-Chef Jim Ryan schrieb:
"Wenn es eines der besten Spiele ist, wollen Gamer vielleicht ein Sequel und sie wollen auch ein Sequel kaufen. [...] Natürlich geht es auch um Finanzen und das Portfolio, und wir üben durchaus ein wenig Druck auf die Studios aus, innerhalb der erwarteten Zeitspanne ein Produkt abzuliefern. Grundsätzlich wollen wir aber keine Spiele, die okay sind, wir wollen die besten."

Danke, Sony. Aus diesem Grund steht die Marke PlayStation auch für für immensen Qualitätsanspruch und ein GOTY nach dem nächsten. :banderas:

Bei der Speicherweiterung der PS5 ist es doch so gekommen, wie es jeder erwartet hat und wie es angekündigt wurde.

Jetzt liefert Sony und sie heulen trotzdem rum. Einfach nur lustig unsere Hater.
Wo bitte liefert Sony xD Ein Feature der Konsole das dann auch wirklich umgesetzt wurde, bei VRR wurds ja eher still, viele von den blauen fordern wieder altbekannte Sachen wie Ordner und son uralt Zeug was auch auf der PS4 erst nach Jahren kam, klar die Mixtur aus dem Ps4 Spielelieup mit neuen Mini Inhalten was jetzt neu als PS5 Lineup den Schlumpf angedreht wird um an seine 80@ zu kommen ist schon dreist.
Hast du denn bereits eine Speichererweiterung in deine Konsole verbaut? wirst du diese ausbauen wenn du nach Kollegen gehst um dort mit ihm deine Games zu zocken ?

Und selbst wenn es nicht Corona ist, hat Sony bereits mehrfach zu verstehen gegeben, dass Verschiebungen immer akzeptiert werden, wenn es die Qualität der Spiele verbessert. Das ist eine sehr edle und weise Haltung, die von jedem unterstützt wird, der diese Spiele am Ende auch wirklich kauft und spielt. Dumm herum mosern tun ja nur die, die es eh niemals spielen werden, da sie nicht mal die technischen Voraussetzungen dafür zuhause haben.

Sämtliche Spiele Cross-Gen zu machen, verbessert mit Sicherheit auch die Qualität.

Und trotzdem hat Sony für das erste Jahr einige Releasedaten angegeben, die wohl eindeutig nicht gehalten werden können. Hätte man mal vorher nicht so auf die Kacke gehauen.
Welche wie genau? Und wieso nicht "auf die Kacke" hauen? Es sind schon jede Menge (exklusive) Spiele für PS5 erschienen und die präsentierten Games kommen ja auch alle... Verschiebungen können passieren und manchmal läuft ein Projekt auch nicht wie geplant... überall... oder ist ein Halo Infinite schon auf dem Markt? Zocken wir schon Metroid 4?

Hört sich nach viel Spaß an

Hb ich gestern auch gesehen und etwa eine Stunde gespielt.

Macht schon Laune, aber der Einstieg ist etwas beliebig. Soll zum Glück lt. Skillup aber erst richtig los gehen.

Ich kann auch Cris Tales empfehlen im Game Pass. Nur würde ich den offiziellen Preis beim Kauf von 40€ etwas zu hoch angesetzt sehen.

Ähm dir war vorher klar das es sein kann das ein Spiel nicht sauber läuft wenn man es von der Externen abspielt ? Bzw Sony hat das sogar so angekündigt ? :o

@frames60 God of War , Horizon und Gran tursimo waren alle für 2021 Angekündigt bei GT meinten sogar viele Launch Fenster

feb

Die IP ist gestorben, sieht wie ein FREE to play game aus.

Zuletzt bearbeitet:

GamePass - Troubles emerging? MS no longer revealing subscription numbers​

Tja allein nur mit Pringles Dosen kann man das nicht refinanzieren, wobei die spiele quali sowieso nicht so soll ist.

maxresdefault.jpg

Wo ist z. B resident evil 8?

Psnow ist sogar besser als gamepass, da gibt es Sony exklusiv Spiele.

Phil Spencer hat es verkackt!

Zuletzt bearbeitet:
feb

Die IP ist gestorben, sieht aus wie ein FREE to play game aus.
Is es ja auch (MP) :coolface:

Ich hoffe ja nur auf ne gute Kampagne, evtl. dann auch mit einem guten Ende und durch. Optisch wirds maximal moderat, aber das wäre mir sogar egal.

So langsam hab auch ich hier die Einstellung lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende bei der IP...

Is es ja auch (MP) :coolface:

Ich hoffe ja nur auf ne gute Kampagne, evtl. dann auch mit einem guten Ende und durch. Optisch wirds maximal moderat, aber das wäre mir sogar egal.

So langsam hab auch ich hier die Einstellung lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende bei der IP...

Bruder das Ding ist leider durch :heul: du hast auch das Gameplay Erklär Video gesehen ne?!

Sieht aus wie free to play.

Meinst du der SP wird noch dieses Jahr kommen oder erst nur der MP?

Dir als Fan drücke ich dennoch die Daumen, aber nicht den fanatischen xboys.

Ja, sieht man an der Box
eben, man wird nicht mit dem Vorwand only on PS5 possible um 80€ abgezogen. Aber Sony soll erst mal eine leise und voll funktionstüchtige Konsole bauen.Immer stärker werdende Hardware spielt ja nicht umbedingt in deren Händde wenn man jetzt schon bei so einem riesen Gehäuse ist und man mit interner SSD Nutzung angst haben muß, das die Konsole mal wieder überhitzt, hätte Sony das Gehäuse lieber noch größer machen sollen xD

@NaughtyDog

content_image_5f74584e719c1.gif

der hier ist auch gut
content_image_5ef0c0c69ec22.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bruder das Ding ist leider durch :heul: du hast auch das Gameplay Erklär Video gesehen ne?!

Sieht aus wie free to play.

Meinst du der SP wird noch dieses Jahr kommen oder erst nur der MP?

Dir als Fan drücke ich dennoch die Daumen, aber nicht den fanatischen xboys.
Ich glaube die Kampagne kommt iwo Mitte 22 frühstens. Ich weiss selber nicht recht was ich wie gesagt von dem halten soll und meine Erwartungen sind so gesunken dass es nur noch positiv überraschen kann.

Derzeit auch eher das Gefühl man reitet n totes Pferd damit.

Im MP will ich die sicher gewohnt gute Spielbarkeit auch gar nicht bestreiten usw. Ich bin einer der wenigen die aber Halo wegen dem SP holen und sporadisch im MP spielen. Ich mag die Lore, die Bücher, alternativen Geschichten und auch die Comics usw. Und ich glaube genau die Leute könnten enttäuscht werden. Es ging ja schon bei H5 los mit fragwürdigen Entscheidungen (und dem streichen eines Splittcoops 😥 )

Aber das Material, Beta/Alpha/mirdochegal es sieht einfach belanglos aus und wie ne neue Karte bei H5 (Hell, einiges in nem Video wo man Slayermatch sah war sogar schlechter) :coolface: Wunder braucht man keine erwarten bei der Präsentation des ganzen.

0 Eindruck dass wir hier auch von nem Nextgen Halo sprechen. Die ganze Cross Scheisse fliegt einem hier noch zusätzlich um die Ohren.

Soll jeder Spass haben damit und sicher auch können der will (bei nem SP ich hoffentlich dann auch), für mich hat man aber das Ziel total verfehlt hier Audiovisuell auf die Pauke zu hauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom