PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habs jetzt mal echt verglichen.

1TB Xbox Speicherweiterung mit 2.400 MB/sec Lesegeschwindigkeit kostet 210€ - 230€

1TB SSD mit 7000er Lesegeschwindigkeit für 270€

Bei der PS5 hab ich zudem die Wahl, zwischen 500GB, 1TB, 2TB oder gar 4TB zu wählen.
Auch den Hersteller schreibt mir Sony nicht vor. Freie Wahl.

Sorry Leuts, euer proprietäres Seagate Teil werdet ihr mir nicht als bessere Lösung verkaufen können.

1TB Xbox Speicherweiterung mit 2.400 MB/sec Lesegeschwindigkeit kostet 210€ - 230€

Bei der PS5 hab ich zudem die Wahl, zwischen 500GB, 1TB, 2TB oder gar 4TB zu wählen.

Sorry Leuts, euer proprietäres Seagate Teil werdet ihr mir nicht als bessere Lösung verkaufen können.
2x 270€=540€ und ich muss zweimal runterladen.
Sorry du kannst mir eine feste Lösung nicht als besser verkaufen mit 2 Konsolen und Freunden.

Leute mit tiefem iq schätzen ihren eigenen in der regel höher, umgekehrt schätzen leute mit hohem iq, diesen eher tiefer.

Wer hat mit dem iq geschwätz gestartet? Aha. Da haben wirs.
Wo hast du das denn her xD Die Eltern erzählen ja auch immer solche sachen, aber sicher wirst du Präsident wenn du groß bist, hast du doch bestimmt oft zu hören bekommen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Tauschen stand da nicht, aber mal eben abstecken und mitnehmen geht bei der ForeverSonlygamer-Lösung halt nicht.
Wozu auch. In der Realität interessert das 2 Leute von den 5000 Xbox-Spielern weltweit. Und die wollen nur wissen, ob die Daten nach dem Red Ring of Death noch auf der Platte sind oder nicht. :uglygw:

Welche PS5 SSD kostet denn „nur“ 270 €?

Wenn ich in den Onlineshops der Schweiz suche, kosten die Xbox Dinger unter 200CHF und die PS5 Dinger über 400CHF.

Echt süß, wie unsere grünen Freunde hier gereizt sind.

Wie alles mit Freunden zusammen sofort unglaubwürdig klingt bei den Cernyanbetern
:lol2:
Bei der Xbox irgendwie schon, schließlich ist sie gerade hier in Deutschland nur eine Randerscheinung.

Edit
Welche PS5 SSD kostet denn „nur“ 270 €?

Wenn ich in den Onlineshops der Schweiz suche, kosten die Xbox Dinger unter 200CHF und die PS5 Dinger über 400CHF.
Wenn ich auf Amazon die 1TB WD SN850 mit Heatsink checke, hab ich sie für ca. 270€.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das denn her xD Die Eltern erzählen ja auch immer solche sachen, aber sicher wirst du Präsident wenn du groß bist, hast du doch bestimmt oft zu hören bekommen :coolface:

Dazu gibts tests und studien du president. Was ein "Präsident" ist, weiss ich nicht. Hat das was mit Präsenz zu tun?

Randerscheinungen sind eher Sonys die eine Speichererweiterung brauchen, das haben wir doch gelernt, weil gleich alles gelöscht wird .... :lol:
Naja wenn du das neueste Call of Doody spielen willst, dann hast du auf der P$5 leider nur noch Platz für Ritchy und Klump und das Teil ist überladen.

Aber wie du schon angedeutet hast, die meisten wollen die games eh nicht spielen, bei manchen Trophycards hier tun sich ziemliche Abgründe auf:
majiz.jpg

80 Euro well spent :banderas:

Muss ich jetzt hier wirklich die Normalverteilung des IQ erklären? Ok, für dich male ich sogar ein Bild:

normalverteilungvejtv.png

Ich hoffe jetzt ist dir klar, wie das mit uns Xbros-Freunden läuft :ol:
Dein Bildchen drückt eher aus, dass die Xbros nur über so einen IQ nachdenken.
Die Gedankenblase verrät euch.

Sorry, dass du es hier auf CW und von mir erfahren musstest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom