PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Liegt doch Wertungstechnisch da wo man es erwarten konnte. Was ein wenig Schade ist und in manchen Berichten durch klingt ist das es die RPG Elemente nicht so gut/konsequent umsetzt das reine Twin Stick Shooter Gameplay, die Welt und Grafik auf jeden Fall sehr Cool ist. Wir starten heute Abend mit 4 Mann und ich freue mich drauf!

Tja, gibt Leute die lesen nur clickbait headlines und achten bei Reviews nur auf den Score. Gell?!

Lass dir mal die Reviews durch, dann verstehst du warum der Score momentan 75 im Mittel ist.

Was schade ist, da ich mich schon sehr drauf gefreut hatte. Aber die Skepsis war halt auch da, ob so ein kleines indie Team mit ihrem ersten Spiel sich nicht übernommen haben und zu viel wollten.

Stichwort twin-Stick-diablo

Zeig mir wo ich The Ascent in einem List War erwähnt habe?

Ausnahmen bestätigen die Regel...

usw usw

Auf Xbox One Series X 64% :ol:
Das wäre ja richtig Bitter denn es Bestätigt wohl was ich gestern geschrieben habe. Xbox Exclusiven Spielen muss man noch 12 % Dazu rechnen ;)
Ich werde es trotzdem mit der Frau spielen :)

Und wenn wir gerade bei ListWars sind.
Deaths Door ist echt klasse sollte jeder Zelda Fan mal Spielen :)

Tja, gibt Leute die lesen nur clickbait headlines und achten bei Reviews nur auf den Score. Gell?!

Lass dir mal die Reviews durch, dann verstehst du warum der Score momentan 75 im Mittel ist.

Was schade ist, da ich mich schon sehr drauf gefreut hatte. Aber die Skepsis war halt auch da, ob so ein kleines indie Team mit ihrem ersten Spiel sich nicht übernommen haben und zu viel wollten.

Stichwort twin-Stick-diablo

Ja, und, gibt aber Reviews die das Spiel loben... Das ist wieder nur gerollt von dir, was ja bei mir was ganz schlimmes ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und, gibt aber Reviews die das Spiel loben... Das ist wieder nur getroffen von dir, was ja bei mir was ganz schlimmes ist...

Genau aus diesem Grund beachte ich weniger die besten oder die schlechtesten Reviews sondern die, die dem Mittelwert am meisten entsprchen, da diese vermutlich am ehesten repräsentativ sind.
Im Gegensatz zu dir offensichtlich (es gibt auch gute also ist es gut logik)

Denk also vieleicht noch mal 2 sek über deinen Vorwurf nach ...

Spielen werde ich es dennoch im PC GP. Ist ja nicht völlig schlecht und das setting gefällt mir nach wie vor

Schade, die nächste Xbox Enttäuschung :(

Autsch...hatte ja eigentlich richtige Hoffnungen in diesem Game gehabt, werd es dennoch mal testen.....naja irgendwie konnte man sich das aber schon denken...nicht umsonst kommt es direkt in den Ramschpass

Autsch...hatte ja eigentlich richtige Hoffnungen in diesem Game gehabt, werd es dennoch mal testen.....naja irgendwie konnte man sich das aber schon denken...nicht umsonst kommt es direkt in den Ramschpass

Es war bzw ist ja auch vom Konzept sehr vielversprechend gewesen, wollte aber wohl einfach zuviel.
Man muß denen ja zugute halten, das es das erste Spiel eines sehr kleinen Studios ist.
Das sie die Diablo Komponente reionbringen wollte hat mich zwar ziemlich gefreut, hat sie aber auch gleichzeitig überfordert.
Ein reiner twin Stick koop action shooter währ wohl sinnvoller gewesen

Ausnahmen bestätigen die Regel...

usw usw
Wo ist denn jetzt mein Beitrag (aus dem Game Pass Thread!) mit der News zu zukünftigen Game Pass Releases im Juli genau ein "List War" Beitrag?!

Ich habe das Spiel dort nur mit dem Datum erwähnt ohne jede weitere Wertung meinerseits. Und ich bin auch nicht Edelzocker. Kannst du nicht mal besser aufpassen? :shakehead:

Wo ist denn jetzt mein Beitrag (aus dem Game Pass Thread!) mit der News zu zukünftigen Game Pass Releases im Juli genau ein "List War" Beitrag?!

Ich habe das Spiel dort nur mit dem Datum erwähnt ohne jede weitere Wertung meinerseits. Und ich bin auch nicht Edelzocker. Kannst du nicht mal besser aufpassen? :shakehead:
Er ist noch mittendrin in der Analyse warum the Ascent nicht funktioniert ….sei ein bisschen nachsichtig mit Ihm :awesome:

Heul nicht rum, bist der SuFu zum Opfer gefallen

Überleg dir in Zukunft zweimal, zweifelhafte Indie Titel zu erwähnen

:coolface:

Man muß denen ja zugute halten, das es das erste Spiel eines sehr kleinen Studios ist.
Das mag stimmen, aber unter ihnen sind einige erfahrene Leute bei, die u.a. an Gears oder Wolfenstein mitgearbeitet haben.
Wir sollten uns in den nächsten Tagen erstmal selbst davon überzeugen, ob es eher mittelmäßig, "nur" gut oder vielleicht doch geil geworden ist, bevor jetzt schon von einer Enttäuschung gesprochen wird, weil man -im Schnitt- auf höhere Wertungen gehofft hat.

Über Gründe und Vermutungen, weshalb The Ascent (eventuell) nicht das geworden ist, was man sich davon versprach, kann und sollte man erst dann und nicht bevor man es auch nur eine Sekunde lang selbst spielen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom