Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Was ist "Spiel"?Ratchet ein 'Film' Spiel ?
Gibt es dazu eine Definition?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist "Spiel"?Ratchet ein 'Film' Spiel ?
Ratchet ein 'Film' Spiel ?
Bist du jetzt wieder dabei was zurechtzubiegen und auszuklammern und dich nur auf Kernsysteme zu konzentrieren, damit deine Aussage irgendwie stimmt? Willst du etwa sagen die hätten nie Nebenquests gespielt, obwohl damals was anderes gesagt wurde? Junge
Die Geschichte und die Ausreden mit dem Pre-Day1 Test (das die Version besser lief als der Day1 Patch) glaubt denen übrigens keiner außer Naivlinge, das Spiel war davor mindestens genauso kaputt. In den Nebenquests zwar etwas mehr als in den Hauptquests (ignorieren wir mal die Gamebreaking Storybugs, die diverse Tester hatten), trotzdem kann man sowas weder schönreden noch ignorieren.
Zur PC Version brauchst du mir nichts sagen, die habe ich zum Launch gespielt. Es gab zwar kein Gamebreaking Storybug der mir ein Savegame zerschossen hat, aber dafür mehr als genug technische Bugs, die den Spielspaß mindestens so sehr gestört haben wie die Ruckler die Maurice bei Ascent wahrgenommen hat, welche angeblich ja behoben werden. Die restlichen Bugs sind mindestens auf gleicher Stufe.
Deine Aussage lautet im Kern: die Stadt ist Kulisse (was ja auch stimmt) und die GS hat nicht dahinter geschaut...schon ne starke Nummer, als Tester kann man das doch nicht ernst nehmen. Vorallem nicht bei so einem großen Hypetitel.
Nein aber eine Ratte und blechfigur ein Kinderspiel um es auf deinem Niveau auszudrücken.Ratchet ein 'Film' Spiel ?
sprechen wir nicht über Niveau, wen man sagt, der Flugsimulator vernichtet das ganze PS5 LineupNein aber eine Ratte und blechfigur ein Kinderspiel um es auf deinem Niveau auszudrücken.
Die Fakten sprechen dafür. Ratchet ist was für die kleinen oder aber auch für Leute die keine Herausforderungen in Spielen suchen.sprechen wir nicht über Niveau, wen man sagt, der Flugsimulator vernichtet das ganze PS5 Lineup
Der Flugsimulator ist ein Spiel. Völlig egal was du darüber denkst und wie es für dich ist! Es ist ein Spiel. Fertig, aus und Ende.Wie kann ein Simulator alles vernichten, gegen Spiele ?
Ja, über dein Niveau sprechen wir lieber nichtDie Fakten sprechen dafür. Ratchet ist was für die kleinen oder aber auch für Leute die keine Herausforderung in Spielen suchen.
Okay, für euchDer Flugsimulator ist ein Spiel. Völlig egal was du darüber denkst und wie es für dich ist! Es ist ein Spiel. Fertig, aus und Ende.
Gib doch mal eine vernünftige Antwort. Ratchet also kein Kinderspiel? Braucht man dafür Skills?Ja, über dein Niveau sprechen wir lieber nicht
Okay, für euch
Ich kanns bestätigen weil ich es ebenfalls Day 1 gespielt habe und fantastische Quests in einer technisch beeindruckenden Welt erlebt habe OHNE auf Bugs zu stoßen (3080,Ryzen 5800)
Und du bist es, der nur liest was er will.
Es ging nicht darum, das dieses Review nicht zu kritisieren war. Schließlich waren diese Fehler vorhanden und die nicht interaktive Welt hätte mehr betrachtet und bewertet werden müßen.
Es Um deine Aussage, daß sie Acent völlig anders betrachtet und bewertet haben als CP2077. Und das ist halt bullshit.
Von the Ascent gibt es keine schöne Version, wo deren key Features funktionieren. Da ist einfach alles kaputt und das auf den ersten Blick.
Für alle Gamer. Deine verdrehte Sicht der Dinge zählt nichtJa, über dein Niveau sprechen wir lieber nicht
Okay, für euch
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, wenn ich sage: "wäre schön, wenn sie bei Cyberpunk genauso ehrlich gewesen wären". Das waren sie offensichtlich nämlich nicht.
Und ich glaub dir unter gewissen Umständen das du gar KEINE Bugs hattest...nämlich z.b. wenn du blind durch die Welt gelaufen bist. Dir kaufe ich das ab, einen Spieletester nicht. Zumal Systeme einfach nur kaputt gebaut wurden, kann mir niemand erzählen das man alles mit dem Day1 Patch rausgenommen hätte, was funktioniert hat.
Es geht darum das beide Releases einfach nicht vergleichbar sind, was die klaren und ersichtlichen Mängel sind.
Bei Gears 5 das Filmspiel hab ich bisher auch keine Skills gebrauchtGib doch mal eine vernünftige Antwort. Ratchet also kein Kinderspiel? Braucht man dafür Skills?
Spiel mal auf insane und zeig mir einen Screenshot. Auf leicht und Hilfe von Schwester zählt nicht. Bro im ernst du hast nicht ein einmal TLOU 2 auf leicht gepackt.Bei Gears 5 das Filmspiel hab ich bisher auch keine Skills gebraucht
Bei Gears 5 das Filmspiel hab ich bisher auch keine Skills gebraucht
Hast es wenigstens durchgeschaft?
machst ja auf ein ganz starken hier .Spiel mal auf insane und zeig mir einen Screenshot. Auf leicht und Hilfe von Schwester zählt nicht. Bro im ernst du hast nicht ein einmal TLOU 2 auf leicht gepackt.
Wir können gerne per PN Achievements und Trophäen vergleichen. Bin kein Schwätzer wie du.machst ja auf ein ganz starken hier .
Na ja, dein Niveau halt.
Ich zock jetzt mal The Ascent. Mal gucken wie es ist