Es ist schon auffällig.
Deaths Door mir 89er MC nicht im Game Pass.
The Ascent mit 64er Meta im Game Pass.
Hmm...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon auffällig.
Deaths Door mir 89er MC nicht im Game Pass.
The Ascent mit 64er Meta im Game Pass.
Hmm...
Eher bin ich deiner Unfähigkeit die simple Suche auf cw zu bedienen zum Opfer gefallen. Gib dir also in Zukunft mal mehr Mühe!Heul nicht rum, bist der SuFu zum Opfer gefallen
Nein, ich werde natürlich auch in Zukunft die News zum Game Pass objektiv verfassenÜberleg dir in Zukunft zweimal, zweifelhafte Indie Titel zu erwähnen
Wow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:
Von den letzten 3 Zukäufen von Sony war jetzt einer dabei, der potentiell diesen Job machen soll... und wenn dadurch Ressourcen der anderen Sony Studios freier werden, warum nicht?Tja, auch komisch ist, dass m$ und Nintendo Firmen kaufen, die der Firma helfen und Sony kauft Studio um auf den PC Spiele porten zukönnen
Von den letzten 3 Zukäufen von Sony war jetzt einer dabei, der potentiell diesen Job machen soll... und wenn dadurch Ressourcen der anderen Sony Studios freier werden, warum nicht?
Schade das die bei Cyberpunk nicht auch so ehrlich waren.
Bei Indie Devs gibts halt keine riesigen Bestechungsgeschenke oder das Risiko auf ne Liste zu kommenSchade das die bei Cyberpunk nicht auch so ehrlich waren.
Der Vergleich hinkt gleich auf mehreren Ebenen
Doch
Ich bezieh mich auf den Day 1 Test und das Video mit Dimi und Maurice.
Da hat Dimi das Spiel begeistert gefeiert und als Goty gepriesen und Maurice es als sehr gut bezeichnet mit einigen kleinen Kritik Punkten.
Und das war voll angemessen, den sie haben die ausschlieslich die PC Version getestet und da kann ich die Eindrücke und Urteile voll und ganz nachvollziehen.
Technik, Story und Athmo auf breathtaking Niveau und das kann und konnte man nur unterstreichen.
Nattürlich haben sie NICHT den Chaos Faktor getestet und den Sandbox Faktor der Stadt. Zum einen weil dafür sicher die Zeit zu knapp war und zum anderen weil man da bei einem CDPR Game einfach nicht auf den Gedanken kommt (so wie ich). Ist halt kein GTA
Das mit dem total kaputten zustand von the Ascent zu vergleichen ist halt grober Unfug. Verbugged bis zum geht nicht mehr aber viel schlimmer, die Main Features RPG und Lootsystem sind aufgesetzte Systeme die nicht funktionieren.
Der Twin Stick Shooter Teil ist sicher sehr geil ... sobald patches die Bugs gefixed haben.
Wie der Flight Simulator das ganze PS5 Lineup vernichtet.
Wie kann ein Simulator alles vernichten, gegen Spiele ?Wie der Flight Simulator das ganze PS5 Lineup vernichtet.
Und bald kommt noch das GotY Forza Horizon 5. Schlumpfhausen am Boden zerstört.
Wie kann ein Simulator alles vernichten, gegen Spiele ?
Wie der Flight Simulator das ganze PS5 Lineup vernichtet.
Und bald kommt noch das GotY Forza Horizon 5. Schlumpfhausen am Boden zerstört.
Und wir hier oben auf unserem goldenen Nintendo-Thron können nur noch lachen, wie verbittert um den 2. Platz gekämpft wird. Beruhigt euch doch mal Jungs, es geht doch um nix mehr
Ein Simulator gegen Film Spiele?Wie kann ein Simulator alles vernichten, gegen Spiele ?
Ratchet ein 'Film' Spiel ?Ein Simulator gegen Film Spiele?