PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist schon auffällig.

Deaths Door mir 89er MC nicht im Game Pass.
The Ascent mit 64er Meta im Game Pass.

Hmm...
E0GUxxFXsAED_g_

Tja, auch komisch ist, dass m$ und Nintendo Firmen kaufen, die der Firma helfen und Sony kauft Studio um auf den PC Spiele porten zukönnen xD
Von den letzten 3 Zukäufen von Sony war jetzt einer dabei, der potentiell diesen Job machen soll... und wenn dadurch Ressourcen der anderen Sony Studios freier werden, warum nicht?

Doch

Ich bezieh mich auf den Day 1 Test und das Video mit Dimi und Maurice.
Da hat Dimi das Spiel begeistert gefeiert und als Goty gepriesen und Maurice es als sehr gut bezeichnet mit einigen kleinen Kritik Punkten.
Und das war voll angemessen, den sie haben die ausschlieslich die PC Version getestet und nur die Story ohne groß nach links oder rechts zus schauen. Da kann ich die Ersteindrücke und Urteile voll und ganz nachvollziehen.

Technik, Story und Athmo auf breathtaking Niveau und das kann und konnte man nur unterstreichen.
Nattürlich haben sie NICHT den Chaos Faktor getestet und den Sandbox Faktor der Stadt. Zum einen weil dafür sicher die Zeit zu knapp war und zum anderen weil man da bei einem CDPR Game einfach nicht auf den Gedanken kommt (so wie ich). Ist halt kein GTA

Das mit dem total kaputten zustand von the Ascent zu vergleichen ist halt grober Unfug. Verbugged bis zum geht nicht mehr aber viel schlimmer, die Main Features RPG und Lootsystem sind aufgesetzte Systeme die nicht funktionieren.
Der Twin Stick Shooter Teil ist sicher sehr geil ... sobald patches die Bugs gefixed haben.

Zuletzt bearbeitet:
Doch

Ich bezieh mich auf den Day 1 Test und das Video mit Dimi und Maurice.
Da hat Dimi das Spiel begeistert gefeiert und als Goty gepriesen und Maurice es als sehr gut bezeichnet mit einigen kleinen Kritik Punkten.
Und das war voll angemessen, den sie haben die ausschlieslich die PC Version getestet und da kann ich die Eindrücke und Urteile voll und ganz nachvollziehen.

Technik, Story und Athmo auf breathtaking Niveau und das kann und konnte man nur unterstreichen.
Nattürlich haben sie NICHT den Chaos Faktor getestet und den Sandbox Faktor der Stadt. Zum einen weil dafür sicher die Zeit zu knapp war und zum anderen weil man da bei einem CDPR Game einfach nicht auf den Gedanken kommt (so wie ich). Ist halt kein GTA

Das mit dem total kaputten zustand von the Ascent zu vergleichen ist halt grober Unfug. Verbugged bis zum geht nicht mehr aber viel schlimmer, die Main Features RPG und Lootsystem sind aufgesetzte Systeme die nicht funktionieren.
Der Twin Stick Shooter Teil ist sicher sehr geil ... sobald patches die Bugs gefixed haben.

Bist du jetzt wieder dabei was zurechtzubiegen und auszuklammern und dich nur auf Kernsysteme zu konzentrieren, damit deine Aussage irgendwie stimmt? Willst du etwa sagen die hätten nie Nebenquests gespielt, obwohl damals was anderes gesagt wurde? Junge :lol:

Die Geschichte und die Ausreden mit dem Pre-Day1 Test (das die Version besser lief als der Day1 Patch) glaubt denen übrigens keiner außer Naivlinge, das Spiel war davor mindestens genauso kaputt. In den Nebenquests zwar etwas mehr als in den Hauptquests (ignorieren wir mal die Gamebreaking Storybugs, die diverse Tester hatten), trotzdem kann man sowas weder schönreden noch ignorieren.

Zur PC Version brauchst du mir nichts sagen, die habe ich zum Launch gespielt. Es gab zwar kein Gamebreaking Storybug der mir ein Savegame zerschossen hat, aber dafür mehr als genug technische Bugs, die den Spielspaß mindestens so sehr gestört haben wie die Ruckler die Maurice bei Ascent wahrgenommen hat, welche angeblich ja behoben werden. Die restlichen Bugs sind mindestens auf gleicher Stufe.

Deine Aussage lautet im Kern: die Stadt ist Kulisse (was ja auch stimmt) und die GS hat nicht dahinter geschaut...schon ne starke Nummer, als Tester kann man das doch nicht ernst nehmen. Vorallem nicht bei so einem großen Hypetitel.

Wie der Flight Simulator das ganze PS5 Lineup vernichtet. :banderas:
Und bald kommt noch das GotY Forza Horizon 5. Schlumpfhausen am Boden zerstört.

Und wir hier oben auf unserem goldenen Nintendo-Thron können nur noch lachen, wie verbittert um den 2. Platz gekämpft wird. Beruhigt euch doch mal Jungs, es geht doch um nix mehr :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom