PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich habe eine news gebracht, wo Gabe Newell ein Zitat brachte, der ähnlich arrogant ist, wie bei sony. Punkt. Seid IHR darauf eingegangen? Nein! Ihr habe euch auf die Aufmachung aufgehangen!

Das ist kein Feedback! Wenn Du, der sich hier als Moralapostel aufstellt, und dann Nintendo als "nontendo" bezeichnet. Das ist kein Feedback. Wenn Du bashen willst, mach es. Aber hör auf dich hier als was besseres hinzustellen, weil Du glaubst, Du wärst ja sooo neutral und objektiv... Deine Überheblichkeit ist zum KOTZEN!

Mir vorzuwerfen weil ich Sachen miteinander Vergleiche in ein forum, wo es hauptsächlich darum geht... geht's noch? Du bist nur ein kleiner Nintendo hater, der ankommt, wenn es Nintendo schlecht geht, aber wehe man sagt was positives....

Lol ... einfach nur lol

#kthxbye

Ja, Fuck off! Ehrlich, mich persönlich dumm anmachen weil einem das Thema nicht passt. Machs doch wie @Draygon der gute Argumente brachte, von dir dagegen kam nur mimimimi...

Niemand glaubt das das Deck ein ernsthafter Konkurent zur Switch wird, außer natürlich @MultiXero der hier gerne genau diese unsinnige Diskussion erzwingen will.

Wie hoch ist die Produktionsmenge für das Release Jahr? 1 Mio? Weniger?
Steam Deck gibt es afaik nicht im Handel sonndern nur bei Steam zu bestellen

Wie gesagt, diese ganze Scheindebatte ist absolut unsinnig. Und das Nevell sein eigenes Produkt bewirbt ist völlig normal und natürlich sind Vergleiche zur Switch legitim. Es jetzt so zu verdrehen, das es "War Gelaber" sein soll, kann halt auch nur Leuten aus dem WAR einfallen ....

lolrekt :kruemel:

??? Und wo habe hier eben die Verkaufszahlen miteinander verglichen? Es geht darum, was besser ist, im Gesamtpaket!

Frag gabe, er hat die perfekte Antwort geliefert.
Hängt halt vom persönlichen Geschmack und individuellen Präferenzen ab.

Ohh whait ... das ist ja genau die Aussage die du hier (bewusst?) Veraffst die ganze Zeit ...

lolrekt #2

:nix:

Frag gabe, er hat die perfekte Antwort geliefert.
Hängt halt vom persönlichen Geschmack und individuellen Präferenzen ab.

Ohh whait ... das ist ja genau die Aussage die du hier (bewusst?) Veraffst die ganze Zeit ...

lolrekt #2

:nix:

Aha, aber gut wenigstens gibst Du zu, dass auch Du scheiße gelabert hast xD

Klar tut PS4 auch. Genauso wie die alte Box.
Aber trotzdem will man die Next Gen weil die Vorteile hat

Die PS4 tut gar nix außer blasen

Ganz genau.
Und die Switch war größtenteils vorrätig und verfügbar, die PS5/Series nicht.

Daher auch wenig verwunderlich warum die Switch überproportional zur PS5/Series profitiert.
Die Nachfrage ist ruhig kann aber mit PS5/Series nicht bedient werden. Da greifen halt auch viele zur Switch bevor sie 1 Jahr auf die NG Konsolen warten müßen und keine mondpreise bei ebay zahlen wollen.

Als der PS3 Verkausstart damals für Deutschland um 6 Monate verschoben wurde, hatte ich auch keine Lust nur zu warten und hab mir ne Wii gekauft.

Sogar über ebay für 50€ Aufpreis damals #FuckingScalper

Zusammengefasst: Nintendo verkauft Hardware, weil Sony zu dumm ist.

Nette Sicht auf die letzten Jahre.

Lol ... einfach nur lol

#kthxbye
Da muss ich ihm aber in großen Teilen recht geben. Du präsentierst dich hier stets mit einem starken Hang zur Arroganz und dem Gefühl der moralischen Überlegenheit als objektive und vernünftige Instanz, die ja mit diesem primitiven War-Getrolle mal so überhaupt nichts zu tun haben will, haust aber selber regelmäßig ebenso niveaulose Bashes raus, die zeigen, dass du eben doch nur ein Troll bist wie alle anderen auch.

Mir geht deine arrogante und überhebliche Art auch regelmäßig tierisch auf den Zeiger und das nicht nur hier im War.

Da muss ich ihm aber in großen Teilen recht geben. Du präsentierst dich hier stets mit einem starken Hang zur Arroganz und dem Gefühl der moralischen Überlegenheit als objektive und vernünftige Instanz, die ja mit diesem primitiven War-Getrolle mal so überhaupt nichts zu tun haben will, haust aber selber regelmäßig ebenso niveaulose Bashes raus, die zeigen, dass du eben doch nur ein Troll bist wie alle anderen auch.

Mir geht deine arrogante und überhebliche Art auch regelmäßig tierisch auf den Zeiger und das nicht nur hier im War.

Füge deinem Post am besten noch schnell etwas sachliches mit Themenbezug hinzu.

Nicht das du noch für persönlich User bashing und off topic spam Punkte kriegst oder gar gesperrt wirst.

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom