MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Zum Rest sagst du wieder nichts?
Was? Meint Gabe nun, dass Steam Deck ist besser oder nicht? Und sollte man darüber nicht diskutieren dürfen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Rest sagst du wieder nichts?
Was ist dieses Dreams eigentlich?Außer in der Versenkung verschwunden
Es drückt vor allem die Sehnsucht nach ECHTEN Games aus, die sehr viel düsterer und erwachsener als Windelgames wie Greis of War sind.Hauptsächlich wurde es ja dafür genutzt, irgendwelche Nintendo-Klassiker mehr schlecht als recht nachzubauen. Das sagt glaub ich schon ALLES.
Was? Meint Gabe nun, dass Steam Deck ist besser oder nicht? Und sollte man darüber nicht diskutieren dürfen?
Nein meint er nicht, er hat nur gesagt, dass Switch und Steam Deck unterschiedliche Zielgruppen ansprechen und du, wenn du beide benutzt hast, nach 10 Sekunden merken wirst welches Gerät das bessere für dich ist. Nicht allgemein sondern individuell für jeden einzelnen.
Hm? Ich meinte den oberen Teil des gleichen Beitrages, aus dem du dir das eine Zitat von mir ausgesucht hattest.Was? Meint Gabe nun, dass Steam Deck ist besser oder nicht? Und sollte man darüber nicht diskutieren dürfen?
Hier habe ich doch recht eindeutig inhaltlich Stellung zum groben Inhalt des Videos bezogen, oder nicht?Gut, dann mal inhaltlich.
Selbstverständlich wird das Steam Deck kein Konkurrent der Switch oder ihr gar in irgendeiner Art und Weise gefährlich werden. Dafür ist das Ding viel zu sehr Nische und spricht einfach keine Käuferschicht an, die breit genug wäre. Es würde mich extrem überraschen, wenn die Verkaufszahlen im Endeffekt in den zweitstelligen Millionenbereich reichen würden. Zum Vergleich: Die Switch geht stramm auf die 100 Mio. zu. Das Ding wird ein paar Nerds abgreifen und dann wieder in der Versenkung verschwinden, wie es beim Steam Controller und den Steam Machines auch passiert ist.
Ich verstehe nur darüber hinaus nicht, warum du ewige Drama-Queen aus dem Steam Deck jetzt krampfhaft eine Gefahr für die Switch machen musst. Meines Wissens nach hat Newell das auch überhaupt nicht behauptet sondern nur gesagt, dass die Leute das Deck vom Komfort her besser fanden als die Switch (ob dem tatsächlich so ist wage ich anhand der Position der Knöpfe und des Gewichts zu bezweifeln).
Ja, und das klingt so als wäre sein Produkt besser? Das ist so ähnlich wie sonys: wir sagen wann die next-gen anfängt.
Wenn Gaben wirklich glaubt, das Deck würde ein ernsthafter Konkurrent für die Switch, wird ihn die Realität eines Bessere belehren (wobei ich wie gesagt nicht glaube, dass davon bei Valve ernsthaft jemand ausgeht).
Und das ist der Punkt: Wer sich die nicht verfügbare Next-Gen ins Haus holen will, kauft aus enttäuschtem Trotz keine Switch, zumindest nicht ausschlaggebend "viele", wenn man sich unbedingt die sehr guten VKZ der Switch trotz Corona und Bauteilmangel erklären will.Klar tut PS4 auch. Genauso wie die alte Box.
Aber trotzdem will man die Next Gen weil die Vorteile hat
Ja, und das klingt so als wäre sein Produkt besser? Das ist so ähnlich wie sonys: wir sagen wann die next-gen anfängt.
Die Diskussion hatten wir schon in einem anderen Thread, er will das Deck mit der Switch lite vergleichen, macht natürlich absolut keinen Sinn. Die Switch lite kann man nämlich nichtmal andocken(USB C Dock der Deck kostet 30 euro) an den TV, sie ist viel kleiner und hat den Bruchteil der Leistung.Also 419 ist jetzt nicht doppelt so teuer.
Hm? Ich meinte den oberen Teil des gleichen Beitrages, aus dem du dir das eine Zitat von mir ausgesucht hattest.
Hier habe ich doch recht eindeutig inhaltlich Stellung zum groben Inhalt des Videos bezogen, oder nicht?
Wenn Gaben wirklich glaubt, das Deck würde ein ernsthafter Konkurrent für die Switch, wird ihn die Realität eines Bessere belehren (wobei ich wie gesagt nicht glaube, dass davon bei Valve ernsthaft jemand ausgeht).
Ich sehe das Deck auch nicht als Konkurrent der Switch, dafür fehlen die Exklusivtitel. Dafür ist die Deck, da alle anderen Hersteller fast alles auf den PC bringen für alle anderen ein Konkurrent bzw. Eine Ergänzung.
Man wird die Masterchief Collection darauf spielen können, Horizon Zero Dawn, Forza Horizon und Yakuza Like a Dragon, Nier Automata wird darauf spielbar, Persona 5 Strikers, Ori, DOOM Eternal und vieles mehr.
Gemeldet wegen Raubmordkopierei.... und jedes Switch game
Niemand glaubt das das Deck ein ernsthafter Konkurent zur Switch wird, außer natürlich @MultiXero der hier gerne genau diese unsinnige Diskussion erzwingen will.
Wie hoch ist die Produktionsmenge für das Release Jahr? 1 Mio? Weniger?
Steam Deck gibt es afaik nicht im Handel sonndern nur bei Steam zu bestellen
Wie gesagt, diese ganze Scheindebatte ist absolut unsinnig. Und das Nevell sein eigenes Produkt bewirbt ist völlig normal und natürlich sind Vergleiche zur Switch legitim. Es jetzt so zu verdrehen, das es "War Gelaber" sein soll, kann halt auch nur Leuten aus dem WAR einfallen ....
Ehrlich, wenn man den Sinn eines "forums" nicht verstanden hat...
Kommst hier hin um zu erklären, dass man über zwei Geräte nicht reden darf, die schon das gleiche Ziel haben. Menschen zum zocken bringen. Beide Geräte können für Indie Publisher Gold Wert sein, beide kann man unterwegs zocken, beide kann man ans Fernseher anschließen. Und jetzt kommst Du Typ an, pinnst mich andauernd an, nur über mich hinwegzureden... Und heulst rum, das man zwei vielversprechende Geräte miteinander vergleicht in ein forum, wo man das andauernd macht? Und nur mal so, Du warst einer der ersten die hier herumposaunt haben, wie geil das steam deck im Vergleich zur Switch oled wäre ... also was willst Du eigentlich? Persönlich werden?
Du warst einer der ersten die hier herumposaunt haben, wie geil das steam deck im Vergleich zur Switch oled wäre
Verdreh hier mal nicht die Täter <> Opfer Rolle
Natürlich darf man hier über beide Geräte DIskutieren und diese vergleichen. Tust du ja auch.
Wen man dann aber DAUERND in einer penetranten Art unsinnige Themen und Theorien dazu aufwirft, wie das Steam Deck als Angriff auf die Switch zu werten ist und du dann das Feedback erhältst, das dies ausgemachter Unsinn und Bullshit ist, ist das halt kein Redeverbot sondern halt eine Antwort.
Und das dann keiner Interesse hat auf dieses unsinnige Thema einzusteigen ist auch kein Beleg für Meinungsunterdrückung #nuffsaid
Zeig mir mal diese Aussage von mir
Ich sehe das Deck auch nicht als Konkurrent der Switch, dafür fehlen die Exklusivtitel. Dafür ist das Deck, da alle anderen Hersteller fast alles auf den PC bringen für alle anderen ein Konkurrent bzw. Eine Ergänzung.
Man wird die Masterchief Collection darauf spielen können, Horizon Zero Dawn, Forza Horizon und Yakuza Like a Dragon, Nier Automata wird darauf spielbar, Persona 5 Strikers, Ori, DOOM Eternal und vieles mehr.