Witcher spielt eh nur in der Wildnis ab.Nur trifft das auch auf W3 zu.
Cyberpunk in der Stadt. Und da sind die meisten Häuser, Geschäfte halt nur Kulisse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witcher spielt eh nur in der Wildnis ab.Nur trifft das auch auf W3 zu.
Sollte 3D Audio auch für Soundbars ect kommen oder nur Headsets?
So langsam mag man daran zweifeln, ob Sony tatsächlich an die eigene 3D Audio Technologie der PS5 glaubt, oder ob man das Thema so dediziert betrachtet, dass es explizit nur im Games-Bereich anspricht. Mit der jüngst angekündigten Sony HT-A7000 High-End Soundbar scheint 3D Audio jedenfalls keine große Rolle zu spielen, obwohl das jetzt der perfekte Moment wäre, um die Technologie außerhalb von Headsets zu demonstrieren, so wie es eigentlich mal vorgesehen ist.
Nana wieder am rudern und am sparen
Nur fällt es da dank des Settings deutlich weniger ins GewichtNur trifft das auch auf W3 zu.
Solltest mal Bilder von den Hochhäusern machen, die Fenster sind teilweise 3 eckigxbros: WAS? ihr zahlt geld für spiele? 20€ für einen dlc ist absurd (vom umfang und qualität auf der xsx die seinesgleichen sucht)
xbros: 30€ für ein flugzeug ist brillant und irgendwie müssen die entwickler doch auch ihr geld verdienen.
mehr heuchelei geht nicht
´das beste
ENHANCED AIRPORT GRAPHICS für 14€ (vermutlich auch hier)
ich wollte es auch gerade schreibenDu hast noch nie nen Flightsim gezockt oder ?
Hättest mal Aufnahmen deiner PS5 machen sollen. Hörte sich an wie ne Cessna im Flight SimulatorSolltest mal Bilder von den Hochhäusern machen, die Fenster sind teilweise 3 eckig
Die Flugzeuge sind aber trotzdem überteuert und warum muss man für bessere Grafik extra zahlen?
Warum muss man für mehr oder was besseres mehr zahlen? Hmmm, verrückte Welt.
Die Flugzeuge sind aber trotzdem überteuert
Das finde ich auch schon gierig.und warum muss man für bessere Grafik extra zahlen?
Die World Updates sind kostenlos Drittanbieter dürfen auf dem Marktplatz natürlich ihre Produkte und Mods anbieten und du sie kaufenDie Flugzeuge sind aber trotzdem überteuert und warum muss man für bessere Grafik extra zahlen?
Du hast noch nie nen Flightsim gezockt oder ? Mit dem Unterschied das hier eh schon absolut mehr Content dabei ist als man brauchen wörde. Es steckt arbeit dahinter sowas akkurat abzubilden und kostenlose World Updates zur Verfügung zu stellen ist Zeitintensiv ( V kam heute).
Zum Vergleich mal, hab da selber ne Weile gezockt früher und par Flugzeuge gekauft, wobei das tat ich auch bei Warthunder (geiles Spiel btw, keine Zeit mehr):
Der Gegenwert muss gegeben sein. Das war er für Fans zb bei DCS, bei Warthunder je nachdem halt da weniger Wert auf gewisse Dinge.DCS: F-16C Viper on Steam
The F-16C is a single seat, single engine multirole fighter that was developed in the 1970s. More than 4,500 units were manufactured and are operated today by 26 countries where the aircraft performs numerous missions that include air superiority, close air support, precision bombing, air...store.steampowered.com
Aber he, weiterbashen und geniess den Abend.
Nein, wieso sollten die das auch? Lass uns doch lieber mal genau hinsehen, was an $ony¹ Preispolitik so frech ist:Nun gut, und sorry wenn ich jetzt das Thema ausufere, aber wenn 10USD für Flugzeugmodelle in Ordnung sind, dann sollten Nutzer welche bezahlte Upgrades auf PS5 kritisieren und FS nicht, bitte in sich gehen und ihre Haltung überdenken.
Die PC Version ist letztes Jahr aus dem Fokus geflogen? Ist da etwa auch wieder so ein blauer Vortanzer wie Joe Miller die QuelleÜber Game Pass okay, aber aus meiner Sicht wird das Spiel schnell aus den Fokus fliegen wie schon die PC Version im letzten Jahr.