NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
- Beiträge
- 20.073
Dann leb mit deinen fehlerhaften Einstellungen. Kann nur die Switch nichts für.Jedesmal wen ich zur Switch Wechsel, ändere ich sicher nicht mein TV.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann leb mit deinen fehlerhaften Einstellungen. Kann nur die Switch nichts für.Jedesmal wen ich zur Switch Wechsel, ändere ich sicher nicht mein TV.
Sicher kann das die Switch dafür. PS4 und Box S sind das absolute Gegenteil mit den Farben.Dann leb mit deinen fehlerhaften Einstellungen. Kann nur die Switch nichts für.
Ja, erzähl das jemandem, der dir deinen Unsinn abkauftSicher kann das die Switch dafür. PS4 und Box S sind das absolute Gegenteil mit den Farben.
Das ist wirklich seltsam, am TV sind die Spiele der Switch bei mir nicht blasser als die, für die "großen" Konsolen...Sicher kann das die Switch dafür. PS4 und Box S sind das absolute Gegenteil mit den Farben.
Mir ist es schnuppe ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich hätte kein Grund zu lügen.Ja, erzähl das jemandem, der dir deinen Unsinn abkauft
Wer spricht von Lügen? Es gibt hier genau zwei Möglichkeiten die zutreffen können:Mir ist es schnuppe ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich hätte kein Grund zu lügen.
Eure Wahl
Klar, bei denn Einstellungen bin ich immer zuerst.Das ist wirklich seltsam, am TV sind die Spiele der Switch bei mir nicht blasser als die, für die "großen" Konsolen...
Hast du in den Einstellungen der Switch auch das volle RGB-Spektrum aktiviert?
Das mache ich auch bei vielen Spielen so. Ein The Witcher 3 hab ich auf PS4 nur paar Stunden gespielt, auf Switch habe ich es dann durchgezockt. Wenn es bei Multititeln eine halbwegs ordentliche Switch-Version gibt, dann kaufe ich auch meistens diese.Die Mobilität ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Ich verzichte bei Spielen die es für die Series gibt, immer zugunsten einer verfügbaren Switch Version. Ich ärgere mich bei einem Doom 2016, einem L.A. Noire, einem Tony Hawk, Spyro oder Crash dann nicht über weniger Effekte oder geringere Auflösung. Ich freue mich diese Spiele mobil zocken zu können und auf meinem 65" sind diese Spiele Lichtjahre davon entfernt schlecht zu laufen oder kacke auszusehen.
Das mache ich auch bei vielen Spielen so. Ein The Witcher 3 hab ich auf PS4 nur paar Stunden gespielt, auf Switch habe ich es dann durchgezockt.
Witcher ist casual Zeug für dich ?Ja so Casual Zeug für Zwischendurch ist da echt besser für geeignet. Sowas wie Witcher ist absolut perfekt um es in kleinen Häppchen aufm HH zu Spielen. Aufm PC oder Konsole hätte ich mir das nicht antun wollen.
Witcher ist casual Zeug für dich ?
Du hast Witcher nie gespielt, oder ?Ja. Das Spiel besteht ja quasi hauptsächlich daraus vorgegebene Wegpunkte abzulaufen. Man kann sich weder verlaufen noch irgendwas falsch machen und selbst wenn man mal paar Wochen nicht spielt, ist man sofort wieder drin. Die Quests sind in der Regal auch kaum länger als ne halbe Stunde. Also kurz spielen, wieder weglegen und das eben bis man es irgendwann durch hat. Perfekt fürn Handheld eben, denn paar Stunden am Stück dieser sehr strikten, schon fast langweiligen Strucktur zu folgen, wäre echt ermüdend.
Du hast Witcher nie gespielt, oder ?
All das könnte man -wenn man es denn wirklich auf die Art spielen will- aber auch am PC oder an der Konsole und macht, um den zeitlichen Aufwand des "Hochfahrens" (nicht meine persönliche Ansicht) dieser Systeme auszugleichen, statt nur einer, eben drei oder vier Quests- soll ja auch mehr als genug Spieler geben, denen diese ausgezeichnet gefallen haben. Ausserdem bietet das Spiel genug Anreize, nicht nur stur die Hauptquest abzuarbeiten, sondern abseits dessen die offene Welt zu erkunden, dafür nimmt man sich gerne mehr Zeit.Ja. Das Spiel besteht ja quasi hauptsächlich daraus vorgegebene Wegpunkte abzulaufen. Man kann sich weder verlaufen noch irgendwas falsch machen und selbst wenn man mal paar Wochen nicht spielt, ist man sofort wieder drin. Die Quests sind in der Regal auch kaum länger als ne halbe Stunde. Also kurz spielen, wieder weglegen und das eben bis man es irgendwann durch hat. Perfekt fürn Handheld eben, denn paar Stunden am Stück dieser sehr strikten, schon fast langweiligen Strucktur zu folgen, wäre echt ermüdend.
So habe ich es auch bei The Witcher 3 gemacht. Erst auf PS4 angefangen und auf der Switch beendetDas mache ich auch bei vielen Spielen so. Ein The Witcher 3 hab ich auf PS4 nur paar Stunden gespielt, auf Switch habe ich es dann durchgezockt. Wenn es bei Multititeln eine halbwegs ordentliche Switch-Version gibt, dann kaufe ich auch meistens diese.
Von daher, die Switch ist eine tolle Konsole mit einem tollen Konzept. Das eine PS5 (oder Xbox) durch sie allerdings überflüssig wird, ist und bleibt Blödsinn.
Das ist natürlich Blödsinn und das weißt du auch. Wer nur stur der Hauptstory folgt und abseits dessen nichts erkundet, macht ne Menge falsch und verpasst sehr viel von der lebendigen Welt. The Witcher 3 zählt, trotz kleinerer Probleme, zu den Meilensteinen in der Videospielwelt.Ja. Das Spiel besteht ja quasi hauptsächlich daraus vorgegebene Wegpunkte abzulaufen. Man kann sich weder verlaufen noch irgendwas falsch machen und selbst wenn man mal paar Wochen nicht spielt, ist man sofort wieder drin. Die Quests sind in der Regal auch kaum länger als ne halbe Stunde. Also kurz spielen, wieder weglegen und das eben bis man es irgendwann durch hat. Perfekt fürn Handheld eben, denn paar Stunden am Stück dieser sehr strikten, schon fast langweiligen Strucktur zu folgen, wäre echt ermüdend.
Ausserdem bietet das Spiel genug Anreize, nicht nur stur die Hauptquest abzuarbeiten, sondern abseits dessen die offene Welt zu erkunden, dafür nimmt man sich gerne Zeit.
Was spielst du überhaupt noch am TV, wo du mal einen richtigen Vorteil gegenüber Handheld-Gaming erkennst?
Wenn du tatsächlich 135 Stunden damit verbracht hast, wirst du selbst ja auch ein "bisschen" mehr gemacht haben, als nur der Story zu folgen...Ich fand ja den Witcher auch toll sonst hätte ich keine 135 Stunden damit verbracht, aber Erkundungsanreize abseits gab es nun wirklich kaum, außer man ist ein Sammelfreak der nur erkundet um am Ende auch wirklich jedes Rüstungsteilchen zu haben und sei es noch so sinnlos. Dafür ist die Welt abseits einfach zu leblos und vor allem ist ja auch Geralds eingeschränktes und sehr hölzernes Bewegunsrepertoire absolut nicht auf Erkundung ausgelegt. Monsterjagd gabs zwar auch noch aber das ist eben auf Grund des sehr zweckmäßigen Kampfsystems leider nicht wirklich spaßig und auch überhaupt nicht nötig für den Spielverlauf.
Nenneee Witcher ist schon ein schönes Spiel, wenn man einfach die Story abspielt und die Geschichte erlebt, aber sonst bietet es weder bei Erkundung, noch Kampf noch Charakterentwicklung irgendwas, was abweichen davon auch nur irgendwie sinnvoll und spaßig machen würde. Das ist eben einfach auch nicht der Fokus dieses Spiels.
Am TV spiel ich fast nur Couch-Multiplayer. Da wäre ein Handheld tatsächlich eher unvorteilhaft
Wenn du tatsächlich 135 Stunden damit verbracht hast, wirst du selbst ja auch ein "bisschen" mehr gemacht haben, als nur der Story zu folgen...
Ich sehe das Ding mit dem Erkundungsanreiz zwar ganz anders, aber gut, jedem seine Meinung sag' ich immer.