tja und reddit:
Nah, if you look at the in-game model viewer in any of the games, his right arm (and hand) are bigger than the left arm and hand.
ich habe das damals auch nachgeprüft. Kann natürlich sein, dass das endlich in den GotY und Switch Versionen gefixt wurde, aber wie gesagt, ich lade mir die gerade runter.
"Laut der Website Dsogaming hat die chinesische Niederlassung von Epic Games in einem Video bestätigt, dass ein Gaming-Notebook mit einer Geforce RTX 2080 ausreicht, um die 1440p zu halten und das Geschehen bereits in 40 fps auf den Bildschirm zu zaubern. Das besagte Video wurde zwischenzeitlich jedoch wieder offline genommen. "
ungleich das was du meinst:
"Tim Sweeney höchstselbst
verkündete jedoch per Twitter, dass es sich bei dem gezeigten PC-Footage nur um ein auf dem Notebook abgespieltes Video gehandelt habe. "
Es gab nie ein Video die die PC Version gezeigt habe, es gab aber sehr wohl eine Aussage von Epic China die gesagt haben, dass eine 2080 ausreicht um die Demo in 1440p und 40fps zu halten.
Du hast übrigens nie was erläutert sondern entweder nur etwas ohne Belege behauptet oder nur den geposteten Links widersprochen. Was auch relativ üblich hier auf CW ist.