PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin PES-Spieler. Mit FIFA möchte ich nichts zu tun haben. Ich habe ansonsten in meinem Leben schon genug gezockt, so dass ich niemandem meine Fähigkeiten beweisen muss.

Naja, nach eigener Aussage dauerte es bei dir ein halbes Jahr, ehe du ein simples Game wie PES auf einem ansprechenden Niveau spielen konntest. Nehmen wir dein Alter (14?), ziehen die ersten 5 Jahre ab (da konntest du wohl noch keine Konsole?) - macht also 18 Games?

Naja, nach eigener Aussage dauerte es bei dir ein halbes Jahr, ehe du ein simples Game wie PES auf einem ansprechenden Niveau spielen konntest. Nehmen wir dein Alter (14?), ziehen die ersten 5 Jahre ab (da konntest du wohl noch keine Konsole?) - macht also 18 Games?
Falsch. Meine Karriere begann bereits Ende der 80er mit dem C64.

Schwierig zu glauben. Immerhin bist du ja geradezu bekannt dafür, Games erst dann durchzuspielen, wenn ein Guide im Internet ist und dir Schritt für Schritt erklärt, was du zu zun hast. :kruemel:

Wie hast du das zu C64 Zeiten gemacht?
Damals waren die meisten Spiele viel zu schwer um sie durchzuspielen. Außerdem gab es meist keine Speicherfunktion. Da hätte ein Guide wenig geholfen.

Also nein. Hast eh keine PS5 Spiele 👍
Also wozu ne Erweiterung
Ich erkläre dir das gerne. Die Speichererweiterung ist dafür da, um, wie es der Name schon vermuten lässt, den Speicher zu erweitern.
Eine geniale Funktion, die bereits bei meinen Konsolen, der Series X und Series S, von Anfang an funktioniert und die ich ausgiebig nutze.
Auf meiner PS5 funktioniert das leider noch nicht. Wann, steht in den Sternen. Vielleicht weißt du da ja mehr und hast was dazu auf Youtube gesehen.
Wie fandest du eigentlich R&C nach dem Durchspielen?

Was willst du denn jetzt mit der Speicherweiterung der PS5, die du höchstwahrscheinlich gar nicht besitzt und es dich somit überhaupt nicht betrifft.
Naja, das Thema war doch (mal wieder) , wo welcher Hersteller total versagt hat, mit der üblichen Portion Whataboutism, die immer von der blauen Fraktion reingebracht wird?

Dann hat es gerade halt einfach zum Thema gepasst, dass Sony die Speichererweiterungsmöglichkeit bei der PS5 grandios verkackt hat.

Ich erkläre dir das gerne. Die Speichererweiterung ist dafür da, um, wie es der Name schon vermuten lässt, den Speicher zu erweitern.
Eine geniale Funktion, die bereits bei meinen Konsolen, der Series X und Series S, von Anfang an funktioniert und die ich ausgiebig nutze.
Auf meiner PS5 funktioniert das leider noch nicht. Wann, steht in den Sternen. Vielleicht weißt du da ja mehr und hast was dazu auf Youtube gesehen.
Wie fandest du eigentlich R&C nach dem Durchspielen?
Also haste schon alle 825GB verbraucht ? 😳
Nicht mal meine Box S ist voll mit dem kleinen Speicher.
Und da wird immer gesagt auf der PS5 kommen keine Spiele.
Erzähl mal, was haste so auf deiner PS5 Platte das die schon voll ist

Also haste schon alle 825GB verbraucht ? 😳
Nicht mal meine Box S ist voll mit dem kleinen Speicher.
Und da wird immer gesagt auf der PS5 kommen keine Spiele.
Erzähl mal, was haste so auf deiner PS5 Platte das die schon voll ist
Gamer haben Spiele auf ihren Konsolen installiert und sind immer knapp an Speicher.
Youtube Gamer natürlich nicht :nix:

Wie du früher ein Game durchgespielt hast, wo es dich doch schon heute mit unzähligen Guides 6 Monate kostet, ein Game auf einem auch nur durchschnittlichen Niveau zu spielen.
Hab ich doch erklärt. Wir haben die Games damals i.d.R gar nicht durchgespielt. Darauf waren diese auch meist gar nicht angelegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom