Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Aber wenn alles zu leicht ist, soll man keinen merken? Das ist widersprüchlich.Das ergibt wenig Sinn, weil man auch einen Unterschied merkt, wenn alles schwer ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn alles zu leicht ist, soll man keinen merken? Das ist widersprüchlich.Das ergibt wenig Sinn, weil man auch einen Unterschied merkt, wenn alles schwer ist.
Aber wenn alles zu leicht ist, soll man keinen merken? Das ist widersprüchlich.
Also funktioniert die Speichererweiterung der PS5 endlich?Wow, schlechteste Nebelkerze seit Anbeginn von CW. Congrats!
Schlechtes Beispiel da unterschiedliche relative Geschwindigkeiten. Funktioniert auch in die andere Richtung.Natürlich. Wenn du mit 580 km/h auf der Autobahn fährst, merkst du keinen Unterschied, ob jemand 50 oder 60 km/h fährt. Wenn du stillstehst, ist das durchaus ein Unterschied.
Schlechtes Beispiel da unterschiedliche relative Geschwindigkeiten. Funktioniert auch in die andere Richtung.
Wieviele Spiele haste den schon auf der Platte, das deine schon voll ist auf deiner PS5 ?Also funktioniert die Speichererweiterung der PS5 endlich?
Ich sage dass es diesen hypothetischen Meister-Gamer nicht gibt. Jedoch gibt es Personen, die so schlecht sind, dass sie die Unterschiede ebenfalls nicht wahrnehmen können. Da Du angegeben hattest, die Unterschiede nicht wahrnzunehmen, habe ich Dich dieser Gruppe zugeordnet.Du willst mir also sagen, jemand der mit Müh und Not ein einfaches Game durchspielen kann, merkt nicht, dass das einfache Game einfacher ist als Dark Souls?
Ich würde behaupten, ein hypothetischer Meister-Gamer, der so unfassbar gut ist, dass er jedes Game auf Anhieb problemlos und ohne je in Bedrängnis zu kommen meistert, merkt keinen Unterschied zwischen zwei Games.
Ist doch egal wieviele Spiele er installiert hat. Versuch doch nicht immer abzulenken und beantworte die Frage, wenn du dich schon dazu genötigt fühlst zu kommentierenWieviele Spiele haste den schon auf der Platte, das deine schon voll ist auf deiner PS5 ?
Was willst du denn jetzt mit der Speicherweiterung der PS5, die du höchstwahrscheinlich gar nicht besitzt und es dich somit überhaupt nicht betrifft.Also funktioniert die Speichererweiterung der PS5 endlich?
Ich sage dass es diesen hypothetischen Meister-Gamer nicht gibt. Jedoch gibt es Personen, die so schlecht sind, dass sie die Unterschiede ebenfalls nicht wahrnehmen können. Da Du angegeben hattest, die Unterschiede nicht wahrnzunehmen, habe ich Dich dieser Gruppe zugeordnet.
So ist es. Jedenfalls nicht ohne massive Hilfe von außen. Dieses Brandmal wird Dir nun leider bis zum Beleg des Gegenteils anhaften. Möge Dein Fall eine Warnung für andere sein gut zu überlegen was man schreibt.Das würde aber nach deinem eigenen Maßstab heißen, dass ich kein Game durchspielen kann.
Was sagst du als meisterhafter Gamer zu "Gamern" die nur alle paar Wochen FIFA anwerfen und sonst defacto nichts zocken?Das würde aber nach deinem eigenen Maßstab heißen, dass ich kein Game durchspielen kann. Das ist… nicht wirklich korrekt, weshalb ausschließlich die Zuschreibung „Swisslink = Meistergamer“ überhaupt möglich ist.
Gilt übrigens auch für dich. Nach deinem Fake Anspielbericht von Ratchet und Clank Rift Apart bleibst du der Antwort auch schuldig, ob du überhaupt ne PS5 hast.Ist doch egal wieviele Spiele er installiert hat. Versuch doch nicht immer abzulenken und beantworte die Frage, wenn du dich schon dazu genötigt fühlst zu kommentieren
@kerv natürlich funktioniert das noch nicht. Weiß auch nicht was Sony die ganze Zeit macht. Auf alle Fälle ne richtig peinliche Nummer!
Ist deine Platte schon voll das du eine Erweiterung brauchst ?Ist doch egal wieviele Spiele er installiert hat. Versuch doch nicht immer abzulenken und beantworte die Frage, wenn du dich schon dazu genötigt fühlst zu kommentieren
@kerv natürlich funktioniert das noch nicht. Weiß auch nicht was Sony die ganze Zeit macht. Auf alle Fälle ne richtig peinliche Nummer!
Funktioniert die SSD Speichererweiterung der PS5?Ist deine Platte schon voll das du eine Erweiterung brauchst ?
So ist es. Jedenfalls nicht ohne massive Hilfe von außen. Dieses Brandmal wird Dir nun leider bis zum Beleg des Gegenteils anhaften. Möge Dein Fall eine Warnung für andere sein gut zu überlegen was man schreibt.
Also brauchst du eine ?Funktioniert die SSD Speichererweiterung der PS5?
Kommt drauf an. Funktioniert sie?Also brauchst du eine ?
Ich bin PES-Spieler. Mit FIFA möchte ich nichts zu tun haben. Ich habe ansonsten in meinem Leben schon genug gezockt, so dass ich niemandem meine Fähigkeiten beweisen muss.Was sagst du als meisterhafter Gamer zu "Gamern" die nur alle paar Wochen FIFA anwerfen und sonst defacto nichts zocken?