PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zelda und schwere Bosse?
Ähm ... lol?
Aber ja, Deaths Door ist ein richtiger Knaller geworden!!
Auch wen hier wohl wieder einigen die nur 10 Std Spielzeit extrem stören wird, gell?!

Ich denke gemeint ist eher spielerisch/Formel wie n bisschen classic Zelda, aber Bosse sind schwerer… 2 Elemente also.
Nirgends steht was das Zelda schwere Bosse hätte.

Heavenraiser schrieb:
Dann sollte Death´s Door etwas für dich sein. ;)

Spoiler
Orientiert sich mehr an Zelda mit schweren Bosskämpfen.
Edit:
Zweifel immer schön und gut. Hoffe kommt ne Antwort mit Inhalt warum du das tust wenn ich dir nur erläutern wollte wie das wohl gemeint is..

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke gemeint ist eher spielerisch/Formel wie n bisschen classic Zelda, aber Bosse sind schwerer… 2 Elemente also.
Nirgends steht was das Zelda schwere Bosse hätte.

Heavenraiser schrieb:
Genau so hab ich es ebenfalls verstanden- wenn Zelda dafür bekannt wäre schwere Bosse zu haben, hätte man das ja auch nicht extra erwähnen müssen, denke ich.

So so 88% sind also nicht gut sondern einfach nur "in Ordnung " :ugly:
Und das von einem Pika xD
Dieser Satz wird noch ein Nachspiel haben, das könnt ihr mir glauben :goodwork:
Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte Sony für die PS4 einige potentielle +90% Kandidaten in petto und in der Phase hat der ein oder andere Sonyfan (z.B. Striko) hier bei +80%-Spielen der Konkurrenz von "Durchschnitt" gesprochen.
Das 88% nur gut oder in Ordnung sein sollen, ist aber natürlich Quatsch und ich vermute, es sollte wohl nur einige User ein wenig triggern, was wohl auch der Fall zu sein scheint...

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo sollte sich den Begriff Joy-con Drift am besten urheberrechtlich schützen lassen, da man den so mit Nintendo verbindet.
Klar, Joycon-Drift bei einer PS5 ergibt ja auch keinen Sinn

Ist der Pseudo-SSD Schacht der PS5 eigentlich mittlerweile in Betrieb? Oder wartet Sony immer noch darauf, dass SSD Hersteller endlich extra für die PS5 spezielle Standard-SSDs entwickeln, die die Konsole nicht entflammen?

Ist immer wieder genial wie du erst en Scheiß schreibst und dann irgendwie mit Nebelkerzen wieder versuchst dich da raus zu winden xD

Warum so butthurt, mein junger Freund? #uMad?
Ich weiß ... ich hätte diesen Titel auch gern im GP gehapt, um diesen qualitativ weiter aufzuwerten.
Ein besserers P/L Verhältniss als 1€ kanns ja schwer geben.

Aber mach dir nichts draus, die Entwickler haben bereits angedeutet, das es vermutlich 1 Jahr später in den GP rutschen könnte.
Das kennt ihr ja schon, durchs geiern auf die tollen PC Ports der PS Exclusives ;) #AllesWirdGut

Klar, Joycon-Drift bei einer PS5 ergibt ja auch keinen Sinn

Ist der Pseudo-SSD Schacht der PS5 eigentlich mittlerweile in Betrieb? Oder wartet Sony immer noch darauf, dass SSD Hersteller endlich extra für die PS5 spezielle Standard-SSDs entwickeln, die die Konsole nicht entflammen?
Wow, schlechteste Nebelkerze seit Anbeginn von CW. Congrats!

Warum so butthurt, mein junger Freund? #uMad?
Ich weiß ... ich hätte diesen Titel auch gern im GP gehapt, um diesen qualitativ weiter aufzuwerten.
Ein besserers P/L Verhältniss als 1€ kanns ja schwer geben.

Aber mach dir nichts draus, die Entwickler haben bereits angedeutet, das es vermutlich 1 Jahr später in den GP rutschen könnte.
Das kennt ihr ja schon, durchs geiern auf die tollen PC Ports der PS Exclusives ;) #AllesWirdGut
Und genau ab jetzt hat dein geschreibsel nichts mehr mit deinem Fail Post zu tun. Sehr gut weiter so ;)

Nach meinem schon. Du hast wahrscheinlich nicht ausreichend Skill um den Unterschied wahrzunehmen.

Bei nicht ausreichendem Skill müsste es doch besonders auffallen? Im Grunde würde mir der Unterschied nur nicht auffallen, wenn ich so unfassbar talentiert bin und darum alle Games einfach wären. Das würde ich von mir nicht behaupten, aber danke für das Kompliment!

Nintendo-Games setzen aber traditionell auf einen deutlich stärker ausgeprägten, progressiven Schwierigkeitsgrad und nicht auf 4 Schwierigkeitsgrade, wie es bei der Konkurrenz üblich ist. Zu Beginn sind N-Games darum traditionell einfacher als Games der Konkurrenz, gleichzeitig sind N-Games bekannt dafür, mitunter die anspruchsvollsten Levels überhaupt anzubieten - aber später in den Games. Bis dahin kamst du aber womöglich aufgrund mangelnden Skills nie. :kruemel:

Nein. Du bist so schlecht, dass Dir alles gleich schwer vorkommt.

Das ergibt wenig Sinn, weil man auch einen Unterschied merkt, wenn alles schwer ist.

Dein Maßstab der Schwierigkeitsgrade ist sowieso völlig Banane. Du scheinst Games anhand des höchst möglichen Schwierigkeitsgrades, der das Game in den Settings anzubieten hat, zu beurteilen. Ein Ori wird damit plötzlich unfassbar schwierig, weil es einen 1 HP - No Death Modus gibt. Schafft absolut keiner ohne viel Übung. Ist Ori deshalb nun schwieriger als Dark Souls, das einen solchen Modus nicht anbietet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom