Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Kostet?
Ist das etwa kein 1€ GP Titel??
Lesen, dann antworten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kostet?
Zelda und schwere Bosse?
Ähm ... lol?
Aber ja, Deaths Door ist ein richtiger Knaller geworden!!
Auch wen hier wohl wieder einigen die nur 10 Std Spielzeit extrem stören wird, gell?!
Edit:Dann sollte Death´s Door etwas für dich sein.
Spoiler
Orientiert sich mehr an Zelda mit schweren Bosskämpfen.
Genau so hab ich es ebenfalls verstanden- wenn Zelda dafür bekannt wäre schwere Bosse zu haben, hätte man das ja auch nicht extra erwähnen müssen, denke ich.Ich denke gemeint ist eher spielerisch/Formel wie n bisschen classic Zelda, aber Bosse sind schwerer… 2 Elemente also.
Nirgends steht was das Zelda schwere Bosse hätte.
Heavenraiser schrieb:
So so 88% sind also nicht gut sondern einfach nur "in Ordnung "Bumm bumm brachial in der Optik, aber spielerisch eben nicht, daher sind die 88% in Ordnung.
War ja eine Woche gebannt, was macht deine neue PS5, welche Games hast du nachgeholt ?So so 88% sind also nicht gut sondern einfach nur "in Ordnung "
Und das von einem Pika
Dieser Satz wird noch ein Nachspiel haben, das könnt ihr mir glauben
Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte Sony für die PS4 einige potentielle +90% Kandidaten in petto und in der Phase hat der ein oder andere Sonyfan (z.B. Striko) hier bei +80%-Spielen der Konkurrenz von "Durchschnitt" gesprochen.So so 88% sind also nicht gut sondern einfach nur "in Ordnung "
Und das von einem Pika
Dieser Satz wird noch ein Nachspiel haben, das könnt ihr mir glauben
Zelda und schwere Bosse?
Ähm ... lol?
Aber ja, Deaths Door ist ein richtiger Knaller geworden!!
Auch wen hier wohl wieder einigen die nur 10 Std Spielzeit extrem stören wird, gell?!
Ist immer wieder genial wie du erst en Scheiß schreibst und dann irgendwie mit Nebelkerzen wieder versuchst dich da raus zu windenKostet?
Nintendo sollte sich den Begriff Joy-con Drift am besten urheberrechtlich schützen lassen, da man den so mit Nintendo verbindet.Naja, da bin ich gespannt Mal ehrlich, das klingt so als hätte Nintendo das Drift Problem ( was es auch bei Sony gibt übrigens!!!) Extra verursacht
Klar, Joycon-Drift bei einer PS5 ergibt ja auch keinen SinnNintendo sollte sich den Begriff Joy-con Drift am besten urheberrechtlich schützen lassen, da man den so mit Nintendo verbindet.
Ist immer wieder genial wie du erst en Scheiß schreibst und dann irgendwie mit Nebelkerzen wieder versuchst dich da raus zu winden
Wow, schlechteste Nebelkerze seit Anbeginn von CW. Congrats!Klar, Joycon-Drift bei einer PS5 ergibt ja auch keinen Sinn
Ist der Pseudo-SSD Schacht der PS5 eigentlich mittlerweile in Betrieb? Oder wartet Sony immer noch darauf, dass SSD Hersteller endlich extra für die PS5 spezielle Standard-SSDs entwickeln, die die Konsole nicht entflammen?
Das ist sein Multidasein ohne Sony exclusiven BeißreflexIst immer wieder genial wie du erst en Scheiß schreibst und dann irgendwie mit Nebelkerzen wieder versuchst dich da raus zu winden
Und genau ab jetzt hat dein geschreibsel nichts mehr mit deinem Fail Post zu tun. Sehr gut weiter soWarum so butthurt, mein junger Freund? #uMad?
Ich weiß ... ich hätte diesen Titel auch gern im GP gehapt, um diesen qualitativ weiter aufzuwerten.
Ein besserers P/L Verhältniss als 1€ kanns ja schwer geben.
Aber mach dir nichts draus, die Entwickler haben bereits angedeutet, das es vermutlich 1 Jahr später in den GP rutschen könnte.
Das kennt ihr ja schon, durchs geiern auf die tollen PC Ports der PS Exclusives #AllesWirdGut
Nintendo-Spiele sind mir ehrlich gesagt zu leicht.
Nach meinem schon. Du hast wahrscheinlich nicht ausreichend Skill um den Unterschied wahrzunehmen.Nintendo Games sind nach keinem Maßstab einfacher als Games der Konkurrenz.
Nach meinem schon. Du hast wahrscheinlich nicht ausreichend Skill um den Unterschied wahrzunehmen.
Nein. Du bist so schlecht, dass Dir alles gleich schwer vorkommt.Bei nicht ausreichendem Skill müsste es doch besonders auffallen?
Nein. Du bist so schlecht, dass Dir alles gleich schwer vorkommt.