MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
- Beiträge
- 9.659
Klang gestern noch ganz anders

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klang gestern noch ganz anders
Klang gestern noch ganz anders![]()
Weil Sony derzeit nicht vollends darauf baut ihre Spiele auf dem PC zu veröffentlichen und ihnen somit als einziger eine mobile Plattform fehlt.Kann mir einer ne tl:dr Version liefern warum Sony besorgt sein sollte?
30min sind mir für diese clickbait zu viel ...
Hatte ehrlich gesagt keine Lust darauf mir das Video zu geben, aber ich hab trotzdem folgende Fragen:
gebt denen etwas ZeitWeil Sony derzeit nicht vollends darauf baut ihre Spiele auf dem PC zu veröffentlichen
Weil Sony derzeit nicht vollends darauf baut ihre Spiele auf dem PC zu veröffentlichen und ihnen somit als einziger eine mobile Plattform fehlt.
IGN nervt. Ich will mal andere über das Ding sprechen hören.
Sag das hier nicht zu laut, sonst darfst auch du im Sommer eine Kevlarweste tragenMultis dürften damit weniger gezockt werden auf der Switch wenn ich mobil will![]()
die Sachen hat Valve auch nicht für den Massenmarkt produziert"Steam Machine >>> tot (mega Flop)
SteamOS >>> tot (keine Updates seit 2019)
Steam Controller >>> tot (wird nicht mehr produziert)
Steam Link (Hardware) >>> tot (wird nicht mehr produziert)"
- Gamestar User
Kenne mich zwar nicht so aus mit Steam, aber das sind schon keine rossige Aussichten![]()
die Sachen hat Valve auch nicht für den Massenmarkt produziert
btw Steam Deck läuft mit SteamOS![]()
Valve macht halt kein Marketing außerhalb von Steam, auch weil sie es nicht brauchen. Die bauen die Hardware in der Regel für die Steam User und nicht um irgendwen auf ihre Seite zu holen. Deswegen sollte man da auch nicht so wirklich von Flopp sprechen, Produktionsvorräte wurden alle verkauft.Naja, gibt es den ein Hardware Produkt von Steam, das erfolgreich ist?
Also, ich verbinde bis auf Steam nix mit Valve, Games mal ausgenommen.
Naja, gibt es den ein Hardware Produkt von Steam, das erfolgreich ist?
Also, ich verbinde bis auf Steam nix mit Valve, Games mal ausgenommen.
Alle 5 sind sind schon weg!?Valve macht halt kein Marketing außerhalb von Steam, auch weil sie es nicht brauchen. Die bauen die Hardware in der Regel für die Steam User und nicht um irgendwen auf ihre Seite zu holen. Deswegen sollte man da auch nicht so wirklich von Flopp sprechen, Produktionsvorräte wurden alle verkauft.
Valve macht halt kein Marketing außerhalb von Steam, auch weil sie es nicht brauchen. Die bauen die Hardware in der Regel für die Steam User und nicht um irgendwen auf ihre Seite zu holen. Deswegen sollte man da auch nicht so wirklich von Flopp sprechen, Produktionsvorräte wurden alle verkauft.
Okay, aber es spricht halt nicht wirklich viel für die Switch Deck.
Ich war eher irritiert da dort Switch Deck stehtJa, was sprich den dafür, bis auf die Hardwareleistung?