PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wollte es in der 512 haben. Aber aus der Schweiz darf man anscheinend ned bestellen…

Danke Gabe…

Hoffe klappt dann auch so bald mal. Jedenfalls ist das Teil Klasse was man so hört/liest und sieht und ich weiss bereits was ich damit alles anstellen werde nebst der Steambiblo natürlich. Kam aus dem nix und ich hab echt Bock drauf.

Bin dann auch gespannt mit dem Dock. Multis dürften damit weniger gezockt werden auf der Switch wenn ich mobil will :coolface:

Kann mir einer ne tl:dr Version liefern warum Sony besorgt sein sollte?
30min sind mir für diese clickbait zu viel ...
Weil Sony derzeit nicht vollends darauf baut ihre Spiele auf dem PC zu veröffentlichen und ihnen somit als einziger eine mobile Plattform fehlt.

IGN nervt. Ich will mal andere über das Ding sprechen hören.

Hatte ehrlich gesagt keine Lust darauf mir das Video zu geben, aber ich hab trotzdem folgende Fragen:

Was hätte man als Fanboy einer bestimmten Fraktion (egal welche) davon, wenn einer der großen drei in schwere Bedrängnis geraten sollte?
Nehmen wir mal an, es geschieht das absolut unvorstellbare und Sony müsste sich vom Videospiel-Business verabschieden, welchen "nutzbaren" Vorteil hätte man als N'ler davon?
Sollte einer der Big Player lange vor den anderen gehen müssen, wäre das für die allgemeine Bereicherung der Branche, also der Vielfalt, doch echt beschissen, denn jeder drei steht für etwas, was die anderen nicht bieten wollen oder können, warum sich also daran aufgeilen, wenn es mal etwas schlechter um einen Hersteller steht/stehen könnte?
Ich bin wohl echt zu blöd, um das Gute darin zu erkennen, denn die eventuelle Chance, dass deren Games dann auf einer favorisierten Plattform erscheinen könnten, kann es ja wohl kaum sein, wenn man hier mal so liest, welchen Spott es für das Spieleangebot eines verschmähten Systems gibt- bestes Beispiel: anspruchslose Cinematic-Kacke, wo man quasi nur "X" drücken muss, in dem Fall die exklusiven Sony-Titel (eine Behauptung, die natürlich absoluter BS ist).

Bin ich wirklich zu blöd, oder habe ich den WAR bis heute nicht verstanden, oder sogar beides?

Weil Sony derzeit nicht vollends darauf baut ihre Spiele auf dem PC zu veröffentlichen und ihnen somit als einziger eine mobile Plattform fehlt.

IGN nervt. Ich will mal andere über das Ding sprechen hören.

Versteh nicht wie das die Playstation bedrohen sollte aber gut ..

Danke für die Antwort und das du mich vor dieser zeitverschwendung bewahrt hast

"Steam Machine >>> tot (mega Flop)
SteamOS >>> tot (keine Updates seit 2019)
Steam Controller >>> tot (wird nicht mehr produziert)
Steam Link (Hardware) >>> tot (wird nicht mehr produziert)"

- Gamestar User

Kenne mich zwar nicht so aus mit Steam, aber das sind schon keine rossige Aussichten xD

"Steam Machine >>> tot (mega Flop)
SteamOS >>> tot (keine Updates seit 2019)
Steam Controller >>> tot (wird nicht mehr produziert)
Steam Link (Hardware) >>> tot (wird nicht mehr produziert)"

- Gamestar User

Kenne mich zwar nicht so aus mit Steam, aber das sind schon keine rossige Aussichten xD
die Sachen hat Valve auch nicht für den Massenmarkt produziert

btw Steam Deck läuft mit SteamOS ;)

Naja, gibt es den ein Hardware Produkt von Steam, das erfolgreich ist?

Also, ich verbinde bis auf Steam nix mit Valve, Games mal ausgenommen.
Valve macht halt kein Marketing außerhalb von Steam, auch weil sie es nicht brauchen. Die bauen die Hardware in der Regel für die Steam User und nicht um irgendwen auf ihre Seite zu holen. Deswegen sollte man da auch nicht so wirklich von Flopp sprechen, Produktionsvorräte wurden alle verkauft.

Naja, gibt es den ein Hardware Produkt von Steam, das erfolgreich ist?

Also, ich verbinde bis auf Steam nix mit Valve, Games mal ausgenommen.

Nö, aber irgendwann ist immer das erste mal

:coolface:

Wobei ich beim steam Deck auch skeptisch bin.
Der Handheld Markt ist immer ein sehr schwieriger gewesen. Und dieser wird von der Switch momentan ziemlich dominiert

:nix:

Valve macht halt kein Marketing außerhalb von Steam, auch weil sie es nicht brauchen. Die bauen die Hardware in der Regel für die Steam User und nicht um irgendwen auf ihre Seite zu holen. Deswegen sollte man da auch nicht so wirklich von Flopp sprechen, Produktionsvorräte wurden alle verkauft.

Okay, aber es spricht halt nicht wirklich viel für die Steam Deck.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom