ChoosenOne
L20: Enlightened
Das ist doch schon mindestens 3 Jahre lang offiziell
Jetzt aber mit Nachweis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch schon mindestens 3 Jahre lang offiziell
Kalkulierst du das Scalper ein ganzes Jahr auf den Konsolen sitzen bleiben und trotzdem dauernd die Läden leerräumen, oder das die Käufer von Scalpern ein Jahr lang keine Spiele kaufen?
Ich würde ja davon ausgehen das Scalper zeitnah ihre Konsolen loswerden und das jemand der bereit ist hunderte mehr auszugeben, dann auch Software dafür kauft.
Dann ist es jetzt offiziell
Gamescon >>>> E3
Und warum sollten Scalper permanent per Bots die Shops plündern wenn sie Probleme haben ihre Ware loszuwerden?Nein, natürlich verkaufen scalper die Konsolen. Aber in einen viel geringeren Ausmaß als das es der Handel tun würde.
Ich vermute den impact als erheblich ein, sonst würde Sony nicht so drastisch reagieren.
Erwarte besser nixDu könntest auch einfach Spiel definieren!
Ich habe noch nie erwartet das jemand der Spielen abspricht Spiele zu sein, Spiele definieren könnte.Erwarte besser nix
Und warum sollten Scalper permanent per Bots die Shops plündern wenn sie Probleme haben ihre Ware loszuwerden?
Sony macht das wie auch Valve für seinen Ruf. Finanziel werden sie kaum Nachteile bis keine haben. Ein Spiel ein bis zwei Woche später gekauft macht die Bilanz nicht kaputt....und nein ich denke nicht das Scalper im Schnitt länger brauchen um ihre Konsolen loszuwerden.
Wo soll 100% Rendite herkommen wenn ich ein Jahr warten muss um meine Ware loszuwerden und trotzdem weiterkaufe, obwohl die Lage sich in dem Jahr garantiert entspannt und ich sicher keine 100% Rendite mehr bekommen werde?Weil eine mögliche Rendite von über 100% nach wie vor sehr attraktiv ist ?! #nuffsaid
Und das du vermutest, das es denen ums Image geht spricht entweder davon das die sämtliche sachkompetenz fehlt um diese Diskussion sinnvoll fortzuführen oder aber einfach mal wieder nicht bereit bist, in einer Diskussion deinen Standpunkt zu revidieren #ciao
Wow, keine Ahnung ob das bei dir normal ist. Aber du hast tatsächlich exakt null komma null auf meine Frage geantwortet. Warum Zitierst du mich den überhaupt wenn du dann einfach was komplett anderes schreibst?Flight Simulator wurde zuerst für den PC released und gilt ab nun als ein Port weil es nun mal zuerst für den PC erschienen ist.
Die können jetzt auch tlou2 für die Playstation 5 bringen und behaupten das man den Release einfach nur verschoben hat.
Ich verstehe nicht warum du dich auf eine ernsthafte Diskussion mit ihm einlässtWo soll 100% Rendite herkommen wenn ich ein Jahr warten muss um meine Ware loszuwerden und trotzdem weiterkaufe, obwohl die Lage sich in dem Jahr garantiert entspannt und ich sicher keine 100% Rendite mehr bekommen werde?
Ich muss meinen Standpunkt nicht revidieren wenn deiner kacke ist und meiner Logik folgt...#ciao
Ich finde es lustig und ich mache mir einen Spaß daraus sie auflaufen zu lassen.Ich verstehe nicht warum du dich auf eine ernsthafte Diskussion mit ihm einlässt
sobald du ihm logische Argumente bringt schlägt er um sich wie ein bockiges Kind, beleidigt die Leute und bricht Diskussionen ab weil er anderen Argumenten nichts entgegensetzen kann. Wie seine Art der "Diskussion" ist sollte man doch nach all den Jahren wissen und siehst du auch jetzt aktuell an seinem Beitrag.
ChoosenOne: "Sony hat Probleme weil Millionen Konsolen im Keller liegen"
Montalaar: "Wenn die im Keller liegen würden und sich nicht verkaufen würden, würden Scalper die Konsolen nicht mehr aufkaufen, logisch oder?"
ChoosenOne: "Du hast keine Ahnung, bist zu dumm um zu verstehen wie die Sachlage wirklich ist, sorry ist mir zu dumm, tschüss"
Da ist es doch sinnvoller einfach Sony zu bashen statt auf eine Scheindiskussion mit ihm einzugehen, die zu 100% im Sand verlaufen wird sobald er sich ertappt fühlt
Ich finde es lustig und ich mache mir einen Spaß daraus sie auflaufen zu lassen.
Amazon.com
www.amazon.com
Tja, Nintendo ist halt der real shit!
immer wieder bedenklich was du googlestAmazon.com
www.amazon.com
From the bronx to the top, wär was für unseren @amiga500Amazon.com
www.amazon.com
#butthurtIch verstehe nicht warum du dich auf eine ernsthafte Diskussion mit ihm einlässt
sobald du ihm logische Argumente bringt schlägt er um sich wie ein bockiges Kind, beleidigt die Leute und bricht Diskussionen ab weil er anderen Argumenten nichts entgegensetzen kann. Wie seine Art der "Diskussion" ist sollte man doch nach all den Jahren wissen und siehst du auch jetzt aktuell an seinem Beitrag.
ChoosenOne: "Sony hat Probleme weil Millionen Konsolen im Keller liegen"
Montalaar: "Wenn die im Keller liegen würden und sich nicht verkaufen würden, würden Scalper die Konsolen nicht mehr aufkaufen, logisch oder?"
ChoosenOne: "Du hast keine Ahnung, bist zu dumm um zu verstehen wie die Sachlage wirklich ist, sorry ist mir zu dumm, tschüss"
Da ist es doch sinnvoller einfach Sony zu bashen statt auf eine Scheindiskussion mit ihm einzugehen, die zu 100% im Sand verlaufen wird sobald er sich ertappt fühlt